Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Zumo 660 - Routen aus eigenen Dateien löschen

Erstellt von rhct, 04.10.2012, 11:35 Uhr · 13 Antworten · 6.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rhct Beitrag anzeigen
    Hi Carsten,

    bei mir sind es wohl zwei "Speicherorte". Zum einen unter Routen , z.B. Route A,B,C,D und unter den eigenen Dateien die Routen x und y.
    Ich speichere bzw. erstelle meinen Routen immer in MS als gdb Datei.

    Wenn ich auf dem 660 unter den eigenen Dateien die Routen löschen will, werden mir nur die Routen A-D angezeigt. X und Y sehe ich dann nicht.
    Bewußt auf die SD Karte habe ich nicht exportiert oder gespeichert.

    (Ablauf in MS: Route erstellen oder vom Speicherort laden, neu berechnen, über Icon: an Gerät senden => Route ans Zumo übertragen; Akkudeckel schließen und Route über Menu Route oder Zieleingabe starten)
    Da die Routen X und Y noch nicht importiert wurden, werden sie bei "Routen" auch nicht angezeigt, aber in "Eigene Daten" zum Import angeboten.
    Diese Routen sind in "Garmin"; ordner "GPX"; in der Datei "temp.gpx". Nach löschen der "temp.gpx" werden die Routen nicht mehr zum Import angeboten.
    Kennst du diese PDF Dokumentation http://www.naviboard.de/vb/attachmen...0&d=1315159384

  2. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #12
    Hallo Carsten,

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ???
    Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos - es sollte mich wundern, wenn Dein 660er anders funktioniert als meiner...

    Das mein 660er wohl ein Eigenleben hat, im Vergleich zu anderen, wundert mich schon lange nicht mehr

    1. Unter welchem Menüpunkt im laufenden Zumo siehst Du denn die Routen, die Du nicht löschen kannst?

    => Eigene Dateien => Daten importieren => Routen -> da sind die Routen X und Y

    Bei Zumo am PC:
    2. Schau mit dem Explorer mal auf Deine SD-Karte. Befindet sich dort ein Ordner GARMIN/GPX? Wenn ja, enthält der Dateien (gesucht wird hier nach *.gpx)?

    Auf der SD Karte ist zwar ein Garmin Ordner, aber keine GPX-datei (nur gmapsupp und gmapsupp.unl).

    3. Öffne mit leerem Mapsource die Datei "current.gpx" vom Zumo (auch hier ist der Pfad Garmin/GPX). Sind die zu löschenden Routen dabei?

    Nein, es sind hier nur die Routen A-D, und nicht X/Y vorhanden.




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von macello Beitrag anzeigen
    Da die Routen X und Y noch nicht importiert wurden, werden sie bei "Routen" auch nicht angezeigt, aber in "Eigene Daten" zum Import angeboten.
    Diese Routen sind in "Garmin"; ordner "GPX"; in der Datei "temp.gpx". Nach löschen der "temp.gpx" werden die Routen nicht mehr zum Import angeboten.
    Kennst du diese PDF Dokumentation http://www.naviboard.de/vb/attachmen...0&d=1315159384
    Hallo Marcel,

    die Routen hatte ich schon mal importiert, konnten dann aber trotzdem nicht gelöscht werden.

    Ich habe die Tem-Datei gelöscht und nun sind sie weg.


    Die Dokumentation kenne ich noch nicht. Ich schau' sie mir mal an.


    Danke Euch allen.


    VG


    michi

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rhct Beitrag anzeigen

    ....

    Hallo Marcel,

    .......

    Danke Euch allen.


    VG


    michi

    Hallo rhct,

    meinen Quark zu Win 7 und der Directory-Struktur usw möchtest Du wohl nicht mehr wissen.
    Wenn doch, bitte PN,

    Gruß und gute Fahrt,

  4. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Hallo rhct,


    meinen Quark zu Win 7 und der Directory-Struktur usw möchtest Du wohl nicht mehr wissen.
    Wenn doch, bitte PN,

    Gruß und gute Fahrt,
    Hallo judex,

    Warum sollte ich das nicht wissen wollen?
    Meine Ordnerstruktur war nicht versteckt.

    Arbeitest du für den Apfel, dass Du dich nur per PN äußern möchtest?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:52
  2. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55
  3. Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:32
  4. Routen importieren ZUMO 660
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:05
  5. Zumo: Tracks in Routen wandeln....?
    Von monthy im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:35