Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn

Erstellt von mario_crane, 02.06.2012, 22:32 Uhr · 27 Antworten · 2.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Auch da gilt: Parameter richtig einstellen
    ...
    Hallo q.treiber,
    zu welchen Einstellungen würdest Du mir denn raten?
    Welche können denn falsch sein?

    m f g
    Frank

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #22
    In der Doseneinstellung: kürzere Zeit und Kehrtwenden, Mautstraßen, Fähren, ungeteerte Straßen, Saisonale Sperrungen ausgeschlossen.
    Im Motorradmodus: kürzere Zeit und Autobahnen, Mautstraßen, ungeteerte Straßen, Saisonale Sperrungen ausgeschlossen - sowie Neuberechnung aus!

    Da das Zumo ein Motorrad-Navi und kein Dosen-Navi[1] ist schiebe ich mir auch bei der Urlaubsfahrt eine vordefinierte Route ins Zumo. Dann aber auch im Dosenmodus mit Neuberechnung aus.
    Sorry, aber ich lasse mir doch von einem Navi nicht erzählen wo ich hinfahren soll, das entscheide ich selbst! I.d.R. mit einer simplen Vorplanung in MapSource. Tja, und wenn dann jemand klagt dass irgendwo irgendein Kreisverkehr nicht drauf ist.... Der sollte besser zu Hause bleiben sonst fährt er auch in den Rhein wenn die Fähre auf der falschen Seite steht.

    [1]Navigon: Mit Optionen für schnell, mittel, langsam gepaart mit schnelles Fahrzeug, mittleres Fahrzeug, langsames Fahrzeug, LKW, etc.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    ....Saisonale Sperrungen ausgeschlossen.....
    Ob das kein Fehler ist

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ob das kein Fehler ist
    Je nachdem.....

    Erstelle eine Route von Sölden nach San Leonardo, 50km über's Timmelsjoch und fertig. Dann stelle die Uhrzeit deines Zumo auf nach 20:00 Uhr und mache es nochmal. Das kann eine interessante "Nächster-Tag-Etappe" werden.

    Hint: Gegen 18:00 Uhr werden die Tore am Timmelsjoch geschlossen.

  5. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    13

    Daumen runter Bilanz

    #25
    Hallo,
    bin enttäuscht. Meine Fehlermeldung ist 2 mal mit Standardmails beantwortet worden.
    Der Support ist entweder nicht gewillt das Problem
    zu verstehen, oder will es nicht, oder es gibt gar keinen Support.

    Echt traurig; ein bisschen enttäuschend finde ich das schon.
    Auf dem Screenshot sieht doch jeder worum es geht.
    Na denn warte ich mal auf ein Karten- und ein Softwareupdate.

    m f g
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bab-a27-industriehaefen.jpg  

  6. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #26
    Hallo Frank,
    Zitat Zitat von mario_crane Beitrag anzeigen
    bin enttäuscht. Meine Fehlermeldung ist 2 mal mit Standardmails beantwortet worden.
    Der Support ist entweder nicht gewillt das Problem
    zu verstehen, oder will es nicht, oder es gibt gar keinen Support.
    Ich wäre da zwar auch enttäuscht, weiß aber, dass guter Support kostet und die Marge in den Preisen vielleicht nicht für einen guten Support reicht.
    Zumindest könntest Du mal angeben, was die Standardmails sagen.
    Außer dem Warten könntest Du das Problem auch noch in einschlägigen, anderen, also v. a. Naviforen schildern.

    In der Frage, ob der Screenshot ok ist, kann ich zwar weder für das Forum sprechen noch bin ich Jurist: Kartenwerke genießen zwar auch urheberrechtlichen Schutz, den kleinen Ausschnitt würde ich aber als erlaubtes Zitat ansehen.

    Eckart

  7. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    Ich wäre da zwar auch enttäuscht, weiß aber, dass guter Support kostet und die Marge in den Preisen vielleicht nicht für einen guten Support reicht.
    Bei den Preisen von Garmin müsste eigentlich einer mit einem Servicewagen rauskommen und das Navi mit einem kleinen goldenen Hämmerchen wieder heile klöppeln.

  8. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Dieziege Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen von Garmin müsste eigentlich einer mit einem Servicewagen rauskommen und das Navi mit einem kleinen goldenen Hämmerchen wieder heile klöppeln.
    Zumindest beim 660er...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE
    Von Heros im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 16:21
  2. Garmin Streetpilot III routet nicht mehr
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 21:06
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:48
  4. Ärgerlich! Bahn voll!
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:27