Ergebnis 1 bis 2 von 2

ZÜMO 660 - Superservice

Erstellt von mkmh58, 26.07.2010, 16:35 Uhr · 1 Antwort · 992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Daumen hoch ZÜMO 660 - Superservice

    #1
    Am Donnerstag voriger Woche ein Problem mit dem USB Anschluß festegestell, das Gerät hat sich nicht mehr im PC Modus eingeschaltet, ging immer automatisch in den Lademodus. Mein erster Gedanke, was mache ich jetzt, nächste Woche am Donnerstag gehts doch nach Schottland. Also ab zum nächsten Garmindhändler. Seine Antwort? Kein Problem bis nächste Woche haben wir noch viel Zeit. Heute in der Früh kam der Anruf. Ihr neues Gerät wurde soeben angeliefert, sie können es sich jederzeit abholen, der Unkostenbeitrag beträgt € 9,--. Ende Gut alles Gut.
    Jan

  2. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    98

    Standard Lieferprobleme bei 660er-Austauschgeräten?!

    #2
    Nicht schlecht! Ich warte jetzt leider schon zwei Wochen auf mein Gerät, welches ich zu Garmin eingeschickt habe.

    Gruß, Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von Zümo 660
    Von Didi_E im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:58
  2. Nordamerika für Zümo 660
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:01
  3. Freischaltung Zümo 660
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:53
  4. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:37