Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ZUMO 660 "SYSTEM SOFTWARE MISSING"

Erstellt von Manfred S., 27.10.2010, 18:25 Uhr · 12 Antworten · 6.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.103

    Standard

    #11
    Hallo Manfred,
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Bei Garmin angerufen, Mail von dort mit RAM-Nr. erhalten, ausgedruckt, Zumo verpackt und mit ausgedruckter RAM-Nr. versehen,
    zum Service geschickt
    Nur, weil es so oft falsch geschrieben wurde: Die Nummer heißt RMA-Nummer (Return-Material-Authorization oder Return-Merchandise-Authorization)

    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zumo. Ich nehme mal an, das betroffene Gerät war noch in Garantie oder Gewährleistung ?
    Es scheint die Standard-Maßnahme von Garmin bei Defekten dieser Art zu sein. Optimal wäre sicher, wenn die Geräte so gut funktionieren würden, dass man den Service gar nicht erst braucht, aber andernfalls tröstet ein reibungslos funktionierender Service schon etwas über die Misslichkeit hinweg (musste den Service auch schon bemühen - mit gleichem Erfolg).

    Eckart

  2. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #12
    Danke für den Hinweis. Mein Lehrer hat mir vor vielen Jahren auch schon gesagt daß Abschreiben nix bringt...


    Gruß
    Manfred

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    430

    Standard

    #13
    Diese Fehlermeldung hatte ich mir bei meinem letzten Kartenupdate auch eingefangen.

    Aber das Einschicken kann man sich sparen, wenn man mit dem Programm Updater.exe und mit der entsprechenden *.rgn Datei das Navi zurücksetzt.
    Dannach wird das Navi wieder erkannt und das Kartenmaterial kann erneut upgedatet werden.
    Es gehen jedoch alle Grundeinstellungen und Favoriten verloren, sodass man diese neu einstellen bzw. wieder aufspielen muss.

    Das Programm wird auf Anfrage vom Garmin support per e-Mail zugesandt.

    Bei mir hat das jedenfalls geklappt und ich konnte mein Navi selbst "wiederbeleben"

    Gruß
    mr.pi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660, "out of date plugin exception"
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:37
  3. Enduro Zentrale Fahrzeug Elektronik, "Software"
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:13
  4. "Quixx - Repair System" Kratzer Entferner
    Von Sunsurfer_81 im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 18:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 20:36