Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zumo 660, Unterbringung Kabel

Erstellt von DirQ, 10.04.2011, 12:58 Uhr · 4 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    7

    Frage Zumo 660, Unterbringung Kabel

    #1
    Hallo liebe Zumo-Navigatoren.

    vorgestern habe ich meinen Zumo 660 erhalten () und möchte mich - sobald mein Freundlicher den Cartool-Stecker beschafft hat - dranmachen, diesen mit der TT-Halterung auf meiner Q zu installieren (auf den Original-Navibügel von BMW).

    Die der Halterung beiliegenden Kabel sind aber ziemlich lang. Kürzen möchte ich sie aber nach Möglichkeit nicht weil ich sie villeicht ja doch nochmal brauchen könnte.

    Wo bringt man die "Überlängen" unter, ohne dass die Kabel die Optik der Q allzu sehr stören?

    Weiter finde ich die Original-Schellen der TT-Halterung zur Montage auf der Lenkerstrebe (12 mm) nicht so prickelnd, mal ganz davon abgesehen, dass diese auf den Originalnavibügel (Durchm. 16 mm) ohnehin nicht passen.

    Gibt es zur Montage mit Schellen Alternativen? Wie habt Ihr das gelöst?

    Für Eure Anregungen danke ich Euch und wünsche allen einen sonnigen Moppedsonntag.

    Gruß,
    Dirk

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    kann nur schnell antworten aber alle deine Fragen sind hier schon so oft beantwortet worden.

    Einfach mal in den passenden Beiträgen blättern und du wirst alle Antworten finden.


    Thorsten

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Hallo Dirk,

    die Kabel kannst du hervorragend unter der linken Seitenverkleidung unterbringen (da wo der Tankgeber sitzt). Das gibt Dir die Möglichkeit auch mal einen TMC Empfänger nachzurüsten und unter der Seitenverkleidung zu verlegen. Man sieht von der Verkabelung wirklich nichts.
    Hier im Forum gibt es jemanden, der eine Halterung entwickelt hat. Benutze mal die SuFu.

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Hilfe. Das ist genau das, was ich gesucht habe.

    Viele Grüße,
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Garmin Motorrad Halterung mit Kabel für Zumo 660
    Von Norddeutscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 08:52
  2. Suche Garmin zumo 660 Halter + Kabel offen Enden
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:08
  3. Suche Kabel für Zumo 550
    Von abra134 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:13
  4. ZUMO mit Touratech Kabel direkt an Can Bus?
    Von Alex Mayer im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:57
  5. ZUMO Kabel
    Von Alex2104 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:03