Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da

Diskutiere Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe es gerade im Naviboard gelesen. Mein WebUpdater lädt gerade... Hier die Infos von Garmin: Change History Changes made from version...
C

CaptainPiQard

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
42
Ort
Weinheim
Modell
R 1200 GS (Mü)
Ich habe es gerade im Naviboard gelesen. Mein WebUpdater lädt gerade...

Hier die Infos von Garmin:

Change History

Changes made from version 3.80 to 3.90:

  • Corrected spontaneous shutdowns that could occur when satellite reception is temporarily lost.
  • Corrected intermittent issue with music not resuming after a navigation prompt when paired to A2DP headphones.
  • Corrected some languages not showing up on the unit.
  • Corrected problems with the turn arrow in More Map View.
  • Corrected a shutdown that could occur while reviewing off road tracks.
  • Corrected an issue that could cause the unit to not shut off when connected to external power.
  • Corrected importing only the first 650 points of some off road tracks.
  • Corrected incorrect color on Netherlands Topographic Map.
  • Corrected an issue calling some POIs.
  • Corrected a possible shutdown when searching for cities.
  • Corrected unit freezing when reviewing some POIs.
  • Reduced the volume of the proximity alarm tone when using a headset.
Viele Grüße aus der Kurpfalz!
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Dann bin ich nur noch gespannt, welche neuen Fehler dazugekommen sind... :rolleyes:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi.........

Wat soll ich saren....et läuft....:D....genauso wie 3.80 gelaufen hat...ohne Probleme....;)....NeeeNee..wieso find ich keinen Grund mich über dat Ding aufzurejen.....:eek:.....
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Da bin ich bei dir Lutz. Hab die 3.80 Firmware auf nun rund 7000 km benutzt und hatte keine Ausfälle.
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi,

was auf die Schnelle geht:

- die Höhenprofile fun ktionieren jetzt auch wieder bei Routen über 100 KM
- Die Farben bei der TOPO 2010 werden jetzt richtig angezeigt (wobei das Routing immer noch unter aller Kanone ist, als Radfahrer über die AB)

zu mehr bin ich noch nicht gekommen.....
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Danke für die Info!
Werde das am abend gleich mal ausprobieren. Die Abschalterei nervt auf Dauer dann doch.
Wobei "f800er" schon recht hat: Routing unter jeder Sau und kann fast nur besser werden.
Wobei die am Computer geplanten Routen und das Abfahren derer, recht gut funktionieren.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Corrected spontaneous shutdowns that could occur when satellite reception is temporarily lost.

Corrected a shutdown that could occur while reviewing off road tracks.

Corrected importing only the first 650 points of some off road tracks.

Corrected a possible shutdown when searching for cities.
Also genau dies hat mein BMW IV mit der 3.80 Firmware gemacht. Fahrt ihr nie durch Tunnel? Oder gibt's die bei euch mangels Berge nicht? ;)

Ich werd sofort am Abend die 3.90 aufspielen, schlechter kann es ja (fast) nicht mehr werden!

Gruß,
Martin
 
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Ich hatte auch reichlich Probleme mit meinem 660er und der 3.80 Firmware. Im Moment ist es gerade bei Garmin zur Reparatur. Dann hoffen wir mal, dass die 3.90 auch in ein paar Tagen noch positive Kritiken erhält.

Gruß, Uwe
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Hi.........

Wat soll ich saren....et läuft....:D....genauso wie 3.80 gelaufen hat...ohne Probleme....;)....NeeeNee..wieso find ich keinen Grund mich über dat Ding aufzurejen.....:eek:.....

Hallo Lutz,

weil du wahrscheinlich keine Musik während der Fahrt hörst....

Gruß Chris;)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo Lutz,

weil du wahrscheinlich keine Musik während der Fahrt hörst....

Gruß Chris;)

Hi Chris.....

Doch doch......2 Zylinder - Boxersound mit Zachverstärker...!!!:D...

Nee aber ehrlich...das einzige was mich derzeit Nervt ist, das ich keine Stabile Verbindung bei Telefonieren habe...:mad:...Fast immer wird die " Blauzahn" Verbindung ...wieso auch immer...nach einigen Sekunden Gesprächszeit unterbrochen...Finde keinen Fehler...:o...
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hi Chris.....

Doch doch......2 Zylinder - Boxersound mit Zachverstärker...!!!:D...

Nee aber ehrlich...das einzige was mich derzeit Nervt ist, das ich keine Stabile Verbindung bei Telefonieren habe...:mad:...Fast immer wird die " Blauzahn" Verbindung ...wieso auch immer...nach einigen Sekunden Gesprächszeit unterbrochen...Finde keinen Fehler...:o...

Also ich kann sehr gut damit telefonieren. Habe aber das BMW-Headset...
Auch wirde jetzt mein Sony-Handy durch das Navi schneller erkannt und automatisch verbunden.

Gruß Andreas
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Also ich kann sehr gut damit telefonieren. Habe aber das BMW-Headset...
Auch wirde jetzt mein Sony-Handy durch das Navi schneller erkannt und automatisch verbunden.

Gruß Andreas
Hallo Andreas...

Ich habe derzeit das RCS von Schuberth...denke aber das es an eine Problem zwischen meinem Navi...und dem Telefon -Motorola V6 - gibt!!
Anmeldung und Verbindung ist kein Problem...wird automatisch erkannt...bleibt auch die gesamte zeit verbunden...wenn ich aber selber anrufe bricht die Bluetooth Verbindung zwischen Zumo und Handy nach einigen Sekunden ab ab...!! Es scheint wohl so zu sein das eines der beiden Geräte die Verbindung dann nicht halten kann...:eek:

Ich glaube das das Problem beim Zumo liegt...denn wenn ich das Navi im Auto nutze und das Telefon angeschlossen ist , habe ich keine Probleme..!
Kann dann das Zumo als Freisprecheinrichtung voll nutzen!!
Erst wenn ein zweites Bluetooth Gerät ins Spiel kommt, wie ein Headset im Motorradmodus, tauchen die Probleme auf...:(...
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Seit FW 3,90 kein Absturz mehr :)
Dafür erkennt das Navi nicht mehr automatisch, wenn es von der Autohalterung in den Motorradhalter wechselt. Umgekehrt dagegen schon. :(

Naja, besser als abstürzen... :rolleyes:
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich bin jetzt nach dem Update auf 3.9 etwa 100km gefahren. Auch ein Tunnel durchgefahren und bis jetzt hat sich das Navi nicht abgeschaltet.

Ansonsten wird man abwarten müssen was da noch so kommt.
Zur Helmgegensprechanlage kann ich jetzt nicht mehr viel sagen, bei mir geht das bis jetzt recht gut....

Gruß Andreas
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

auch ich hab das Update aufgespielt, nach ein paar Runden bisher keine Probleme. :)

Letzte Woche hatte ich mit der alten FW das Problem dass das Gerät gar nicht mehr angehen wollte... :cool:
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Bei mir hielt die neue 3.90 Software auch gestern rund 600 Km problemlos durch.
Mit Musik und durch Tunnels. Somit ist das 3.80 Abschalten vom Tisch.
Über Bluetooth kann ich nichts sagen, da ich es nicht verwende.

Gruß

Martin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
2.800 Km mit 3.9 wieder alles ohne Probs, mit 3.8 so um die 5 Abschalter / Tour:mad::mad:. Der 660 wir auch nicht mehr so heiß:rolleyes:, mit der 3.8 Software kochte das Dingen ja nach vier Stunden:mad::mad:
Bei mir ist der 660 gekoppelt mit der Baehr Verso XL, dem Funk, dem Telefon und dem Ipod im Dauerbetrieb, geht alles wieder ohne Probs:) das Telefon läuft über Blauzahn. Bin zufrieden:)
 
Thema:

Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da

Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden

    Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden: Hallo, hatte hier schon mal gefragt aber da ist das Thema ja eigentlich falsch auf gehangen. Nach dem Update auf CN 2021.20 was ja bei den alten...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

    Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update

    Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update: Trenne mich von meinen Garmin 660. (Baugleich Navigator IV) Karten 2019 habe ich schon geladen. Lifetime Update ist mit dabei. Abdeckung ganz...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update

    Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update Neues Kartenmaterial ist dabei!! Eine Originale Tasche gebe ich dazu Ein...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung

    Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung: Verkaufe ein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit 2018 Kartenmaterial. Es hat ein Lifetime Update dabei. Einfach auf der Garmin HomePage...
  • Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden

    Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden: Hallo, hatte hier schon mal gefragt aber da ist das Thema ja eigentlich falsch auf gehangen. Nach dem Update auf CN 2021.20 was ja bei den alten...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

    Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update

    Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update: Trenne mich von meinen Garmin 660. (Baugleich Navigator IV) Karten 2019 habe ich schon geladen. Lifetime Update ist mit dabei. Abdeckung ganz...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update

    Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update Neues Kartenmaterial ist dabei!! Eine Originale Tasche gebe ich dazu Ein...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung

    Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung: Verkaufe ein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit 2018 Kartenmaterial. Es hat ein Lifetime Update dabei. Einfach auf der Garmin HomePage...
  • Oben