Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da

Erstellt von CaptainPiQard, 13.07.2010, 22:42 Uhr · 18 Antworten · 3.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi.........

    Wat soll ich saren....et läuft........genauso wie 3.80 gelaufen hat...ohne Probleme........NeeeNee..wieso find ich keinen Grund mich über dat Ding aufzurejen..........

    Hallo Lutz,

    weil du wahrscheinlich keine Musik während der Fahrt hörst....

    Gruß Chris

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

    weil du wahrscheinlich keine Musik während der Fahrt hörst....

    Gruß Chris

    Hi Chris.....

    Doch doch......2 Zylinder - Boxersound mit Zachverstärker...!!!...

    Nee aber ehrlich...das einzige was mich derzeit Nervt ist, das ich keine Stabile Verbindung bei Telefonieren habe......Fast immer wird die " Blauzahn" Verbindung ...wieso auch immer...nach einigen Sekunden Gesprächszeit unterbrochen...Finde keinen Fehler......

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi Chris.....

    Doch doch......2 Zylinder - Boxersound mit Zachverstärker...!!!...

    Nee aber ehrlich...das einzige was mich derzeit Nervt ist, das ich keine Stabile Verbindung bei Telefonieren habe......Fast immer wird die " Blauzahn" Verbindung ...wieso auch immer...nach einigen Sekunden Gesprächszeit unterbrochen...Finde keinen Fehler......

    Also ich kann sehr gut damit telefonieren. Habe aber das BMW-Headset...
    Auch wirde jetzt mein Sony-Handy durch das Navi schneller erkannt und automatisch verbunden.

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Also ich kann sehr gut damit telefonieren. Habe aber das BMW-Headset...
    Auch wirde jetzt mein Sony-Handy durch das Navi schneller erkannt und automatisch verbunden.

    Gruß Andreas
    Hallo Andreas...

    Ich habe derzeit das RCS von Schuberth...denke aber das es an eine Problem zwischen meinem Navi...und dem Telefon -Motorola V6 - gibt!!
    Anmeldung und Verbindung ist kein Problem...wird automatisch erkannt...bleibt auch die gesamte zeit verbunden...wenn ich aber selber anrufe bricht die Bluetooth Verbindung zwischen Zumo und Handy nach einigen Sekunden ab ab...!! Es scheint wohl so zu sein das eines der beiden Geräte die Verbindung dann nicht halten kann...

    Ich glaube das das Problem beim Zumo liegt...denn wenn ich das Navi im Auto nutze und das Telefon angeschlossen ist , habe ich keine Probleme..!
    Kann dann das Zumo als Freisprecheinrichtung voll nutzen!!
    Erst wenn ein zweites Bluetooth Gerät ins Spiel kommt, wie ein Headset im Motorradmodus, tauchen die Probleme auf......

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #15
    Seit FW 3,90 kein Absturz mehr
    Dafür erkennt das Navi nicht mehr automatisch, wenn es von der Autohalterung in den Motorradhalter wechselt. Umgekehrt dagegen schon.

    Naja, besser als abstürzen...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #16
    Ich bin jetzt nach dem Update auf 3.9 etwa 100km gefahren. Auch ein Tunnel durchgefahren und bis jetzt hat sich das Navi nicht abgeschaltet.

    Ansonsten wird man abwarten müssen was da noch so kommt.
    Zur Helmgegensprechanlage kann ich jetzt nicht mehr viel sagen, bei mir geht das bis jetzt recht gut....

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #17
    Hi,

    auch ich hab das Update aufgespielt, nach ein paar Runden bisher keine Probleme.

    Letzte Woche hatte ich mit der alten FW das Problem dass das Gerät gar nicht mehr angehen wollte...

  8. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #18
    Bei mir hielt die neue 3.90 Software auch gestern rund 600 Km problemlos durch.
    Mit Musik und durch Tunnels. Somit ist das 3.80 Abschalten vom Tisch.
    Über Bluetooth kann ich nichts sagen, da ich es nicht verwende.

    Gruß

    Martin

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    2.800 Km mit 3.9 wieder alles ohne Probs, mit 3.8 so um die 5 Abschalter / Tour. Der 660 wir auch nicht mehr so heiß, mit der 3.8 Software kochte das Dingen ja nach vier Stunden
    Bei mir ist der 660 gekoppelt mit der Baehr Verso XL, dem Funk, dem Telefon und dem Ipod im Dauerbetrieb, geht alles wieder ohne Probs das Telefon läuft über Blauzahn. Bin zufrieden


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zumo Update avisiert!
    Von confidence im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:30
  2. Update zumo 550 ...
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:03
  3. Update BMW Zumo
    Von Boxerfan 69 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:16
  4. Update Kartenmaterial Zumo 400
    Von alex.d im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:48
  5. 4.60 Zumo 500/550 Update verfügbar
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:20