Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Zumo auf R1200GS befestigen?

Erstellt von NF-GS, 11.08.2007, 19:39 Uhr · 50 Antworten · 15.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #41
    Bei meiner Scheibe funktioniert das, aber ich habe die Wunderlich Ergo Screen drauf. Bei der Originalscheibe gehe ich aber auch davon aus, da man das Ram-Mount mit dem Zumo ja auch etwas nach vorne verlagern kann.

  2. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Hier die versprochenen Bilder:
    sieht gut aus. Danke dafür. Kannst Du das evtl. nochmal mit besserer Auflösung für die ersten beiden Bilder versuchen? Man kann die Details schlecht sehen, das dritte Bild ist besser.

    Gruß Berte

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #43
    Also ich kann die Details problemlos erkennen: Halterung, U-Schelle, Ram Mount u.s.w.

  4. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #44
    Hallo,
    hab mir bei Avalingo einen Halter gekauft. Alu, aus dem vollen gefräst und mit RamMount-Kugel. Ist extra für die GS u. ADV, passt optimal und sitzt ü b e r den Armaturen.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #45
    Laut dem Foto unten links sitzt das Zumo exakt an der selben Stelle, wie meines, das ich mit dem Original Mount befestigt habe.
    Was kostet denn der Halter?

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #46
    Habe gerade mal geschaut was kostet .... ne ne ich schreib es nicht, ist mir echt zuviel... aber schaut mal selbst.
    http://www.avalingo.de/catalog/Motor...9d6338c3f2924a

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #47
    Hallo zusammen,

    ich habe nicht alle Beiträge gelesen, daher weis ich nicht, ob meine Befestigungsvariante dabei ist. Also ich habe mir den original Halter von BMW für die GSA geholt. Er wird an dem Scheibenbügel der GSA befestigt. Der Zumo passt auf diesen Halter. Die Sicht auf die Instrumente wird nich eingeschränkt. Das Teil hat, wenn ich mich recht erinnere, 49 TEuro gekostet.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #48
    Hallo mumus

    Dass du mein Bild verwendest (es ist das unten links), entschuldige ich ausnahmsweise. Wie war das noch mit den fremden Federn...?

    Ich hab den Halter, damit ich an der zweiten RAM-Kugel gleich noch 'ne Kamera montieren kann - absolut praktisch, um während der Fahrt zu knipsen. Und ausserdem liegt das Zumo so für mich so absolut top im Blickfeld.

    Grüsse
    Marc

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #49
    Das von dir angesprochene Bild ist von der Homepage des Herstellers. Kannst du sehen, wenn du auf den link von @Draht gehst.

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #50
    Ich weiss. Er hat mich auch gefragt, ob er das Bild verwenden darf. Das hat schon seine Richtigkeit. Ich stehe zu dem Teil! :-)


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbau ZUMO 660 an R1200GS
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:50
  2. Zumo 660 an R1200GS anschließen. Wie?
    Von Teddy650 im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:02
  3. Garmin Zumo 660 (R1200GS)
    Von glesi im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:41
  4. Zumo 660 am Lenker befestigen
    Von gsbebbo im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 18:18
  5. Zumo 660 & Can Bus R1200GS
    Von Carsten_SFA im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:30