Zumo Firmware 3.9

Diskutiere Zumo Firmware 3.9 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für den Zumo 500/550 gibt es wiedermal ne neue Firmware und zwar in der Version 3.9. Ein aufspielen funktionierte bei mir ganz Problemlos und...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo Martin,

was hat sich zur Firmware 3.8 verändert?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
was hat sich zur Firmware 3.8 verändert?
Google sagt dazu:

* Corrected issue that provided invalid search results near your destination for long routes.
* Corrected issue with MadMaps support that could cause an incorrect Speed Zone alert to display.


:)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Beharrlich klemmt das Update

Und wenn man sich so durch das Naviboard arbeitet, scheint es auch wieder jede Menge Probleme zu geben.

Wer von den Zumoeignern hat denn schon upgedated - ich noch nicht.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
ich habs lange drauf. Gleich am 2. Tag gemacht schlicht nach Vorschrift mit dem Webloader. kein Problem.
Nutzen? Momentan wenig. Aber wenn dann mal ein update mit NOTWENDIGEM Inhalt kommt, muss ich nicht gleich mehrere generationen uploaden...
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Aber wenn dann mal ein update mit NOTWENDIGEM Inhalt kommt, muss ich nicht gleich mehrere generationen uploaden...
Hi Holger,

musst Du auch nicht, weil es garnicht geht.

Du kannst sogar immer nur, ohne Zwischenschritte, von alt auf ganz aktuell updaten. Wenn Du also V 3.2 drauf gehabt hättest, wäre beim nächsten Update auch V 3.9 aufgespielt worden, in gleicher Zeit, weil gleicher Vorgang.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
ich habs lange drauf. Gleich am 2. Tag gemacht schlicht nach Vorschrift mit dem Webloader. kein Problem.
Nutzen? Momentan wenig. Aber wenn dann mal ein update mit NOTWENDIGEM Inhalt kommt, muss ich nicht gleich mehrere generationen uploaden...
Also ich bin mir sicher, daß Du hier in einem Rutsch von 3.7 auf beispielsweise 4.2 updaten wirst, ohne jeden Zwischenschritt zu durchlaufen.

Ich werde die 3.9 auslassen, weil hier nichts verändert wird, womit ich Probleme hätte.
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Ich hatte ein paar Tage nach dem Kauf ein Upgrade auf eine höhere Version 3.9.... gemacht mit dem Erfolg, daß einige Bezeichnungen, die zuvor in deutsch waren bei der neueren Version wieder in englisch erschienen.
Ist aber nicht weiter störend, ansonsten hat das Upgrade ohne Probleme geklappt.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Aus bekannten Gründen werde ich momentan nix am Zumo ändern. :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Hat noch jemand zufällig 3.8 als Datei auf dem Rechner, zum manuellen upload ohne web?
Servus
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Wolfgang!
Habe meinen Zumo jetzt auch bekommen, ist schon 3.9 drauf.
Ich denke zwar nicht, daß 3.9 schlechter sein soll als 3.8, sollte es dennoch Probs geben komme ich gerne drauf zurück...
Servus
Sascha
 
Thema:

Zumo Firmware 3.9

Zumo Firmware 3.9 - Ähnliche Themen

  • Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da

    Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da: Und nicht vergessen, vorher die alte Firmware sichern: Aus dem Folder .System des Navis die Datei GUPDATE.GCD sichern. Soll die gesicherte...
  • Zumo 590 Firmware 3.1 ist da

    Zumo 590 Firmware 3.1 ist da: Unter Anderem soll der Bug, dass die Verbindung zu Satelliten im Gebierge verloren gehen, gefixed worden sein. EDIT Garmin Express zeigt die...
  • Zumo 590 Firmware 2.8 ist da

    Zumo 590 Firmware 2.8 ist da: Gruß Othello
  • Neue Firmware für Zumo 590 verfügbar

    Neue Firmware für Zumo 590 verfügbar: Hallo, für's Zumo 590 gibt es jetzt eine neue Firmware 2.70. Gruß BikeMalWieder
  • Neue Firmware für Zumo 350

    Neue Firmware für Zumo 350: Hallo zusammen, für alle Besitzer des Zumo 350 gibt es eine erfreuliche Nachricht: mittels einer neuen Firmware (Version 3.50) erhält man eine...
  • Neue Firmware für Zumo 350 - Ähnliche Themen

  • Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da

    Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da: Und nicht vergessen, vorher die alte Firmware sichern: Aus dem Folder .System des Navis die Datei GUPDATE.GCD sichern. Soll die gesicherte...
  • Zumo 590 Firmware 3.1 ist da

    Zumo 590 Firmware 3.1 ist da: Unter Anderem soll der Bug, dass die Verbindung zu Satelliten im Gebierge verloren gehen, gefixed worden sein. EDIT Garmin Express zeigt die...
  • Zumo 590 Firmware 2.8 ist da

    Zumo 590 Firmware 2.8 ist da: Gruß Othello
  • Neue Firmware für Zumo 590 verfügbar

    Neue Firmware für Zumo 590 verfügbar: Hallo, für's Zumo 590 gibt es jetzt eine neue Firmware 2.70. Gruß BikeMalWieder
  • Neue Firmware für Zumo 350

    Neue Firmware für Zumo 350: Hallo zusammen, für alle Besitzer des Zumo 350 gibt es eine erfreuliche Nachricht: mittels einer neuen Firmware (Version 3.50) erhält man eine...
  • Oben