Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zumo Gummiabdeckung

Erstellt von Manfred S., 02.10.2007, 00:45 Uhr · 7 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard Zumo Gummiabdeckung

    #1
    Hallo,

    auch wenn ich jetzt Schläge bekomme( von wegen Suchfunktion ), ich finde hier im Forum nichts über die Pin-Abdeckung vom Moppedhalter des Zumo, der sich bei mir, wie sicher auch bei Anderen, verabschiedet hat.
    Woher bekomme ich denn so was am schnellsten als Ersatzteil wieder neu?
    Kann mir da wer einen Tipp geben?

    Gruss, Manfred

  2. ralvieh Gast

    Standard

    #2
    Ruf bei Garmin an.
    war bei mir auch defekt, innerhalb zwei tagen hatte ich kostenfrei eine neue.

    Frag mich nur, ob ich jetzt alle halbes Jahr sonen teil neu brauch.

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    ODer via Supportanfrage bei garmin.uk.... oder über die gps GmbH (also garmin.de) ... hab bei beiden Anfrage gemacht, hab nun auch 2 Kappen... aber es hat Monate gedauert

    Inzwischen sind die Dinger aber wohl verfügbar, so dass es zügiger gehen sollte.

    Die Tips aus dem Naviboard, wo Leute die mail Adressen Ihrers Supportsachbearbeiters anpreisen kannste getrost vergessen... die Antworten nicht mal mehr.

  4. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #4
    Hallo,

    hab heute mit Garmin Deutschland telefoniert und kurz darauf eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, wohin ich meinen Zumo zur Reparatur einsenden soll (ich benötige nur die Abdeckkappe von der Moppedhalterung !!)
    Noch mal angerufen und nach ca 1/4 Std noch einmal geklärt was ich benötige...
    Wie es aussieht, ist dem techn. Support gar nicht bekannt um welches Gerät es sich bei der Zumo Moppedhalterung handelt. Eine Ersatzteilnummer konnte der Sachbearbeiter nicht finden.....
    Jetzt bin ich mal gespannt, was ich da geschickt bekomme.

    Gruss,
    Manfred

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Manfred S.
    Hallo,

    hab heute mit Garmin Deutschland telefoniert und kurz darauf eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, wohin ich meinen Zumo zur Reparatur einsenden soll (ich benötige nur die Abdeckkappe von der Moppedhalterung !!)
    Noch mal angerufen und nach ca 1/4 Std noch einmal geklärt was ich benötige...
    Wie es aussieht, ist dem techn. Support gar nicht bekannt um welches Gerät es sich bei der Zumo Moppedhalterung handelt. Eine Ersatzteilnummer konnte der Sachbearbeiter nicht finden.....
    Jetzt bin ich mal gespannt, was ich da geschickt bekomme.

    Gruss,
    Manfred
    Bei Garmin Deutschland hängt die amerikanische Flagge, und auf die bin ich allergisch, denn für mich ist alles, was mit Amerika zu tun hat, riesengroße Sch..............

    Hab mit Garmin ein paar tolle Sachen erlebt, an deren Zusammenfassung ich im Moment arbeite und die ich dann unzensiert, ungeschönt und ohne Rücksicht auf Drohbriefes dieses Vereins in alle gängigen und mir bekannten Foren einstellen werde.

    PS: Einige BMW Händler kriegen auch schon Herzrasen wenn sie nur den Namen Garmin hören.

  6. ralvieh Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp
    ...., denn für mich ist alles, was mit Amerika zu tun hat, riesengroße Sch..............
    Einspruch: Jupp, nicht ALLES !! Seit 27 Jahren bin ich mit dem Gegenbeweis zusammen, davon 17 Jahre mit trauschein.

    Über Garmin kann ich bisher nichts böses berichten...aber bitte frag mich z.zt. nicht nach HP

    Schlechten Service gibst überall und ist nationalitäten unabhängig.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ralvieh
    Einspruch: Jupp, nicht ALLES !! Seit 27 Jahren bin ich mit dem Gegenbeweis zusammen, davon 17 Jahre mit trauschein.

    Über Garmin kann ich bisher nichts böses berichten...aber bitte frag mich z.zt. nicht nach HP

    Schlechten Service gibst überall und ist nationalitäten unabhängig.
    Was bitte ist ein HP??

    Den hab ich vor einigen Wochen eingestampft und nun schnurrt hier ein Japaner, namens CANON, so toll wie schon all die Cameras, die ich von denen hatte.

    PS: Zu Deiner Frau kann ich natürlich nichts sagen, weder positiv noch negativ.

    Zu Garmin noch etwas, was mir bei meiner letzten Antwort entgangen ist. Hab letze Woche am Ring ´nen Ducati Fahrer getroffen, der kurz davor war, seinen 276 zu zertrümmern. Mehr sag ich dazu jetzt nicht, soll nämlich ein schönes Wochende werden, am Sonntag mit ´ner Garmin unterstützen Tour.

    Tschüss bis Montag!

  8. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #8
    Uijuijui, vorgestern angerufen und schon heute das kostenlose Ersatzteil erhalten. Respekt, Ihr Herren von Garmin. Das nenne ich Service. Man sollte seinen (meinen) Mund halt nicht gleich zu voll nehmen wenns mal nicht gleich auf Anhieb funktioniert.
    Herzlichen Dank an Garmin Deutschland.
    Ausserdem waren wir heute mit 2 Autos in Wiesbaden auf einem Wettkampf (Vorderlader ), ich mit Zumo und der Andere mit HeinzHeinz. Zumo hat die Strasse auf Anhieb gefunden, HeinzHeinz kennt die Strasse nicht .
    War doch ne kluge Entscheidung, den Zumo zu kaufen.....

    Bis denne,
    Manfred


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660 ins Ohr
    Von brainer im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 18:00
  3. Fremdstart Anschluss Abdeckung (Gummiabdeckung)
    Von Markus3105 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:26
  4. Zumo 550
    Von thomasL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:47
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35