Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Zumo Probleme

Erstellt von confidence, 29.05.2011, 22:36 Uhr · 14 Antworten · 2.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, am TT eine Route zu erstellen soll einfacher sein als bei Garmin.
    Auch beim TT geht es am besten am PC. Deshalb mein Tipp mit dem Motoplaner. Dafür braucht man keinen eigenen PC, nur einen mit Internetzugang und das Kabel zum Überspielen der Route ins Navi.

  2. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Route eingebe,diese per Zwischenziele festzurren will,dann fragt er bei den Zwischenzielen nach der Adresse . Zwischenziel soll z.B. Siegen sein - Adresse hab ich keine - also gebe ich City ein - da ich aber nicht weiß,wo die City überhaupt liegt,lauf ich Gefahr,von meiner eigentlichen Route weg zum Zentrum geführt zu werden um anschließend umzukehren und wieder auf die Alte Strecke geführt zu werden.
    Hallo Confidence,

    Ich kenne die Problematik zu gut und bin anfangs auch in den Stadtzentren rumgegurkt, um dann nach ner Stunde wieder auf die Umgehungsstrasse zu kommen. Und das in Italien
    Wenn ich jetzt unterwegs eine Route plane, dann lasse ich am 660er die nächste möglichst kleinste Stadt/Dorf suchen und nehme diese als Zwischenziel. Da liegen die Wegepunkte dann meist auf dem Durchgangsweg. Manchmal sieht man auf dem Display eine 100m weite Abzweigung von der ROute, die ich dann, optisch erkannt, ignoriere und weiter der lila Route folge.
    Mit diesem Prinzip klappt momentan alles sehr gut.
    Ich sage immer, Garmingeräte beherrscht man erst dann, wenn man die Gehirnwindungen deren Verwickler nachgebildet hat

    Gruß,

    Peter.

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Hallo confidence,

    wenn ich mal am zümo eine Route erstellen muss, suche ich auch als Zwischenziele entsprechende Städte (nur den Städtenamen angeben, geht ja einzugeben), lasse sie mir auf der Karte anzeigen, zoome heraus und lege den Punkt irgendwo auf der freien Straße hinter der Stadt. So funktioniert es eigentlich ganz gut.

    Gruß vernagt

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #14
    @ vernagt !!
    12 Points - mit Abstand die hilfreichste Antwort !!!!!!!!!!!!!!
    Das funktioniert wirklich - hab ichgrad ausprobiert und Garmin Support hat das auch so bestätigt !
    Vielen Dank !!

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Route eingebe,diese per Zwischenziele festzurren will,dann fragt er bei den Zwischenzielen nach der Adresse
    hallo
    komisch meiner macht das nicht, ob das daran liegt das ich eine Etage tiefer gehe.
    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zumo 660
    Von thomQ im Forum Navigation
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 12:11
  2. Zumo 550; Nach Firmwareupdate Probleme:(
    Von Simpson_Bart im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:17
  3. Probleme beim Kartenupdate zumo 550
    Von erich.s im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:52
  4. probleme mit zumo motorradhalterung
    Von Korbi01 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 21:04
  5. Zumo Probleme mit Handy?
    Von 1kelly2 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:27