Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zumo SD Karten ???

Erstellt von wko, 01.10.2007, 08:02 Uhr · 2 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Zumo SD Karten ???

    #1
    Ich glaube ich bin etwas zu dumm dafür aber ich bekomme die Sache nicht in den Griff:
    Ich möchte auf eine Karte meine mp3 laden und dann im zumo abspielen. bis jetzt konnte ich nur die lieder in den internen ordner mp3 kopieren und dann wiedergeben lassen.
    muss ich die karte speziell formatieren oder so etwas??? Oder was kann ich sonst noch auf die sd karte packen??? wenn das zumo sie gar nicht sieht.

    liebe grüsse
    wolfgang

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard SD Karte

    #2
    Hallo wko,

    die SD Karte mußt du nicht speziell formatieren. Du mußt auf dieser Karte einen Ordner mit dem Namen Garmin machen. In diesen Garminordner machst du nun einen Unterordner mit dem Namen MP3. In diesen kopierst du dann die MP3 Dateien und schon läufts!

  3. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Danke für die Info, werde es gleich mal probieren....

    Liebe Grüsse
    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  2. Karten für Kroatien
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 07:27
  3. Karten für Tankrucksäcke ????
    Von logotobi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 23:04
  4. Karten, Gps-Karten Afrika
    Von maxl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:27