Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Zumo Software Update 3.8 ab dem 20.12.07

Erstellt von Draht, 20.12.2007, 20:33 Uhr · 25 Antworten · 3.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Zumo Software Update 3.8 ab dem 20.12.07

    #1
    Hallo es gibt eine neues Zumo Update auf 3.8
    So wie es aussieht "Autobahns" Ausschliessen möglich
    GARMIN der alte Weihnachtsmann

  2. mind Gast

    Standard Autobahns.....

    #2
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo es gibt eine neues Zumo Update auf 3.8
    So wie es aussieht "Autobahns" Ausschliessen möglich
    GARMIN der alte Weihnachtsmann

    ...stimmt! Völlig neue Perspektiven...mal schauen ob das funktioniert!

    Danke für den Tip!!!!

  3. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    157

    Standard Autobahn vermeiden klappt

    #3
    Tach auch

    ich glaube die haben es geschafft Autobahn vermeiden das kannst du jetzt extra einstellen. Habe gerade zwei Routen nach München geplant und keine Autobahn drin so was ich auf den ersten blick sehen konnte.Hoffentlich funzt es auch im praktischen Test
    __________________

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #4
    Und, habt Ihr schon upgedated? Wie macht Ihr das mit dem Zumo. Nehmt Ihr auch den WebUpdater? Habe das bei meinem eTrex Legend das letzte mal gemacht - und das ist schon ein Weilchen her. Da hat mir online der Willi K. geholfen.

  5. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    157

    Standard update

    #5
    hallo
    web updater dran und ab gehts

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hallo Zumo User,
    Autobahn vermeiden.. na ja nicht ganz auf dem Weg von nähe Hannover nach Hamburg zerrte mich der Zumo doch wieder für ca. 30 Km auf die Autobahn.
    Na ja ging wohl für Ihn nicht anders die Autobahn liegt halt auf der Richtungsachse Hannover - Hamburg.
    ( Darf man Autoba.. eigentlich noch schreiben ? so von wegen der Eva )

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Daumen runter

    #7
    Ich habe dummerweise den WebUpdater verwendet.
    Das Update lief problemlos rein. Danach habe ich den Zumo 500 abgestöpselt und das Problem begann:

    - Das Zumo wird vom PC jetzt überhaupt nicht mehr erkannt.
    - Das Gerät läuft beim Einschalten bis zum Copyrighthinweis und schaltet dann automatisch ab
    - Wenn das Gerät über USB-Kabel an den PC oder an das Ladegerät angeschlossen wird, läuft es bis zum Copyrighthinweis und das war's dann auch. Ziehe ich das Kabel ab, geht das Gerät aus.
    - Die Speicherkarte (2 GB wird im entsprechenden Kartenschacht solo zwar entdeckt, aber mit dem Hinweis "Karte ist nicht formatiert" abgelehnt.

    Sobald ich irgendeine Ahnung habe, wie ich den Mist wieder beseitigen oder rückgängig machen kann, gebe ich Bescheid. Für sachdienliche Hinweise wäre ich aber dennoch dankbar.

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Habe von Deinem Pech schon im Naviboard gelesen. So ein Schei... Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du eine Firewall, die den WebUpdater behindern könnte. Hast Du es auch schon mit dem Link auf die altbewährte Weise versucht http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=1909

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Es ist zwar eine Firewall da, aber wie gesagt: Der Download per Updater lief einwandfrei ohne Probleme und Fehlermeldungen.
    Die Alternativmethode ist schlich nicht möglich, da das Gerät vom PC nicht mehr als Massespeicher erkannt wird und die .exe kein Ziel findet.

    Letzter Ausweg wäre dann wahrscheinlich das Gerät zu Onkel POLO im Rahmen der Garantie zu geben.

  10. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #10
    Update (mit WebUpdater) hat super funktioniert und Autobahns vermeidet er.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Software update
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:06
  2. Software Update vom Tuner???
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:08
  3. Software update für MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:48
  4. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25
  5. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51