Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zumo Software Update 3.8 ab dem 20.12.07

Erstellt von Draht, 20.12.2007, 20:33 Uhr · 25 Antworten · 3.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #21
    Was nützt einem eigentlich die tolle Zusicherung von Garmin, dass ein Gerät maximal 24 Stunden bei Ihnen sei, wenn sie ab Weihnachten den Laden dicht machen, und defekte Geräte deshalb auf dem Postweg hängen bleiben.
    Mein Zumo ist seit dem 21.12. unterwegs und Garmin ist nicht in der Lage das Paket anzunehmen, weil niemand da ist.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    So, heute habe ich ein Paket von Garmin bekommen.

    Auf dem Begleitschreiben stand: "Beanstandetes Gerät kostenlos gegen Neugerät ausgetauscht".
    Heisst im Gegenzug aber wohl: Das Update hatte mein Zumo unrettbar über den Jordan geschickt.

    Egal: Im Paket ist der komplette Lieferumfang eines neugeräts enthalten, d.h. noch einmal eine komplett unregistrierte Version des CityNavigators NT Europa v9 und eine komplette Ram-Mount Einheit. Beides hatte ich beim reklamierten Gerät nicht mitgeschickt. Auch meine 2GB Karte, die ich im alten Gerät hatte, kam wieder mit.

    Ich bin insgesamt zufrieden.

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #23
    Na, da wünsche ich Dir mit Deinem neuen Zumo jetzt aber alles Gute!!!!

    Hätteste, so wie ich, gestern gleich zum Testen an den Bodensee einsetzen sollen. Hatten richtig gute Stimmung.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Na, da wünsche ich Dir mit Deinem neuen Zumo jetzt aber alles Gute!!!!

    Hätteste, so wie ich, gestern gleich zum Testen an den Bodensee einsetzen sollen. Hatten richtig gute Stimmung.
    Bei uns hat es gestern nur einmal geregnet...
    Da zusätzlich noch Salz auf der Strasse lag, habe ich mir das lieber nicht angetan.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es gestern nur einmal geregnet...
    Da zusätzlich noch Salz auf der Strasse lag, habe ich mir das lieber nicht angetan.
    Vor Ort hat es gegen 1600 Uhr auch angefangen zu regnen - sind aber trotzdem alle trocken geblieben, von außen zumindest.

    Salz gibt es bei uns auch reichlich. Bin aber eh mit der Dose angereist, wegen Saisonkennzeichen.

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    wegen Saisonkennzeichen.
    Typischer Fall von Z.Z. (Zelper Ztschuld)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Software update
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:06
  2. Software Update vom Tuner???
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:08
  3. Software update für MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:48
  4. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25
  5. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51