Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Zumo550 im Vergleich zu N5 - Einstieg mitten in eine Route-

Erstellt von GS-Walter, 21.08.2014, 08:57 Uhr · 12 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Hallo

    Das sind alles "Workarounds" die schwierig sind. Ich hab da auch noch eine Idee, die grunsätzlich schon funktioniert:

    Wenn ich in eine Route mitten einsteigen will, bevor ich LOS drücke auf Kartenübersicht gehen, zoomen und dann nach Karte auf die direkte Route fahren. Sobald man da angekommen ist, mit LOS und Ziel Endpunkt starten. So ist man dann auf der Route und fährt in die richtige Richtung. Ich hab das gestern ausprobiert und es funktioniert schon. Das Ganze ist aber weit umständlicher als es mit dem Zumo550 war. Gibts bessere/weitere Ideen?

    Kann man den NEIN Button bei BMW /Garmin fürs nächste Update anfordern? Ich würd es machen wollen, weiß aber nicht wo und wie.

    Gruss
    Walter

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #12
    Also, mein Vorschlag ist das Konzept von Garmin. Und das was Du schreibst soll KEIN Workaround sein?

    Wer mit dem N5 weiterhin das Vorgehen vom N4 nutzt (zB Neuberechnung deaktivieren) nimmt sich Vorteile des neuen Gerätes.

  3. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Sag ich doch, dass ich einen weiteren Workaround habe!

    Neuberechnung hin oder her, ich will zu jedem Zeitpunkt wissen wo ich bin und wo ich hinfahre und ich fahre nie einfach dem Navi hinterher. Nicht alle Features sind für mich persönlich auch Vorteile, aber das mag jeder halten wie er will. Jedem das Seine und Danke für die Tipps.

    Gruss
    Walter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 09:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:50
  3. Grip Anakee II im Vergleich zum CTA?
    Von Drachenstein im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:36
  4. MOTORRAD ONLINE Link: ABS im Vergleich
    Von peter-k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 10:43
  5. Andere BMW-Modelle im Vergleich zur GS
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:42