Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

zumo660 akzeptiert nicht das USB Ladekabel

Erstellt von nero14, 27.06.2013, 21:27 Uhr · 15 Antworten · 949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    Hallo Bernd

    .... das geht bestimmt, ich bin halt blutiger Anfänger.
    also ich gehe jetzt noch mal zu mygarmin...
    würde Dir gern ein screenshot reinstellen, klappt nur nicht.
    pdf einfügen geht auch nicht - ... da ist noch eine Karte, die heißt city navigator europe, ist besser
    wenigstens alle dörfer und die meisten Straßen aber irgendwie steril und unübersichtlich

    ...... und noch die route planen

    Gruß

    der link für die Karte, die Du vorgeschlagen hast hat mich zum city navigator (siehe oben, vorhin gefunden) geführt und kostet 93,-€????????? nicht zu fassen "steril und unübersichtlich". gibt es keine topografischen Karten? wie die guten alten geliebten Shell Straßenkarten

  2. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nero14 Beitrag anzeigen
    da ist noch eine Karte, die heißt city navigator europe, ist besser
    wenigstens alle dörfer und die meisten Straßen aber irgendwie steril und unübersichtlich
    Das ist doch die Karte, die du brauchst!
    Da ist jede Strasse drauf, sogar viele Feldwege. Den Detailgrad kannst du einstellen, ebenso den Maßstab.
    Mit angeschlossenem Zumo müßte diese Karte auch in BaseCamp im PC erscheinen .
    Und auf "my Garmin" kannst du diese Karte auch auf den PC runterladen, bezahlt hast du sie ja schon einmal.
    Dann hat BaseCamp die Karte auch ohne angeschlossenen Zumo.

  3. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #13
    Hallo Bernd

    ja genau, es werden immer mehr Straßen - schon festgestellt, :-) - wo stelle ich den Detailgrad ein? Topografisch auch?
    Die Karte ist schon auf PC und im Basecamp installiert - hatte heute abend (3stunden) gerödelt

    oh man, schwierig. habe gerade meine erste route erstellt. praktisch mein Weg zur Arbeit und einen anderen zurück. Also das war schon kompliziert und nicht wirklich anfängerfreundlich.
    Wenn ich meine geplante Route über 6 Tage hier reinhacken will, mit Tageszielen - wie geht das? Vor allem wie behalte ich beim planen den km-Überblick? sowie Ankunftszeiten und so im Auge?

    Gruß

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #14
    Wenn man nur sehen könnte in welcher Ecke der Nero14 wohnt, wäre ihm evtl. auch leichter zu helfen.

  5. catch Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von nero14 Beitrag anzeigen

    ja genau, es werden immer mehr Straßen - schon festgestellt, :-)

    - wo stelle ich den Detailgrad ein?
    Topografisch auch?
    Wenn ich meine geplante Route über 6 Tage hier reinhacken will, mit Tageszielen - wie geht das?
    Vor allem wie behalte ich beim planen den km-Überblick?
    sowie Ankunftszeiten und so im Auge?

    Gruß
    Ich bin raus

  6. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #16
    hallo Peter,

    danke für Dein Angebot, ich denke das wird schon....bin aus HN. Hatte heute wieder keine Zeit. Morgen ist So. dann schon eher.

    Gruß hans


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. croco Ladekabel
    Von ebbe im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 16:01
  2. Suche Iphone Ladekabel Normstecker
    Von mijoe17 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 09:36
  3. R 1200 GS Akzeptiert die GS zwei RDC-Sensor-Paare?
    Von Quhpilot im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:55
  5. Ladekabel Bordsteckdose-Mini USB
    Von XXL-KUH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:20