1150 er aus Senden/Iller

Diskutiere 1150 er aus Senden/Iller im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin ja nun schon drei Wochen dabei hab mich aber leider bisher noch nicht vorgestellt. Meine Erste GS kaufte ich im Juni 1988 nachdem die neue 100...
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Bin ja nun schon drei Wochen dabei hab mich aber leider bisher noch nicht vorgestellt. Meine Erste GS kaufte ich im Juni 1988 nachdem die neue 100 er im Mai rauskam. Bin jedoch schon vorher auf Japanern und BMW seit meinem 18. Lebensjahr unterwegs gewesen. Bis 2005 bin ich meinen insgesamt zwei sw/ge 100 derten treu geblieben und dann dem Charme einer 1150 er zu erliegen. Mein Wohnort ist Senden/Iller der ja nur ca 120 km von der Ösereichischen Grenze entfernt liegt, was jedoch nicht heißt dass nur in den Alpen gefahren wird.
Mit dem Motorrad Stammtisch Ulm, der sich immer über zuwachs freut, versuchen wir jedes Jahr ein paar kleine sowie eine Große Tour auf die Beine zu stellen was bisher auch immer wieder klappt. Freue mich tierisch an eurem Wissen, eurem Witz und an euren Gedanken teil zu haben. Hab auch schon ein paar Bildchen hinterlegt.
Auf Gute Gespräche - äähh getippe.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ulli.
lieber spät als nie ;).
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ulli,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hi Ulli

Na , auch von mir ein Herzliches Willkommen.:)
Ok, wir kennen uns schon perönlich, und ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.

Also so long.

ÄHHHH: du weißt, wenn du einen silbernen Golf Plus mit blauer Aufschrift siehst, Schnell rechts weg, das bin ich mit FS.
Man weiß ja nie ob der FL schläft:D:D:D:D

Gruass Horst
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Ulli,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Uli,

sei Willkommen.

Ja des Senden kenn ich gut, darf mich einmal im Jahr in Kindergarten austoben. ;)
 
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Hubert, Super!
Das nenn ich mal schwarzfahren. Noch in der Kindi und schon mit der GS unterweges.
Spass beiseite, sag Bescheid wenn du mal da bist. Vielleicht reicht die Zeit ja für nen Kaffee od. ne kleine Runde.
 
Thema:

1150 er aus Senden/Iller

1150 er aus Senden/Iller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Oben