Ergebnis 1 bis 8 von 8

1150 er aus Senden/Iller

Erstellt von Bogserulli, 04.02.2008, 19:01 Uhr · 7 Antworten · 600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard 1150 er aus Senden/Iller

    #1
    Bin ja nun schon drei Wochen dabei hab mich aber leider bisher noch nicht vorgestellt. Meine Erste GS kaufte ich im Juni 1988 nachdem die neue 100 er im Mai rauskam. Bin jedoch schon vorher auf Japanern und BMW seit meinem 18. Lebensjahr unterwegs gewesen. Bis 2005 bin ich meinen insgesamt zwei sw/ge 100 derten treu geblieben und dann dem Charme einer 1150 er zu erliegen. Mein Wohnort ist Senden/Iller der ja nur ca 120 km von der Ösereichischen Grenze entfernt liegt, was jedoch nicht heißt dass nur in den Alpen gefahren wird.
    Mit dem Motorrad Stammtisch Ulm, der sich immer über zuwachs freut, versuchen wir jedes Jahr ein paar kleine sowie eine Große Tour auf die Beine zu stellen was bisher auch immer wieder klappt. Freue mich tierisch an eurem Wissen, eurem Witz und an euren Gedanken teil zu haben. Hab auch schon ein paar Bildchen hinterlegt.
    Auf Gute Gespräche - äähh getippe.

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Ulli.
    lieber spät als nie .
    Herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Ulli,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier und mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Hi Ulli

    #5
    Na , auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ok, wir kennen uns schon perönlich, und ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.

    Also so long.

    ÄHHHH: du weißt, wenn du einen silbernen Golf Plus mit blauer Aufschrift siehst, Schnell rechts weg, das bin ich mit FS.
    Man weiß ja nie ob der FL schläft

    Gruass Horst

  6. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #6
    Hallo Ulli,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    Servus Uli,

    sei Willkommen.

    Ja des Senden kenn ich gut, darf mich einmal im Jahr in Kindergarten austoben.

  8. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #8
    Hubert, Super!
    Das nenn ich mal schwarzfahren. Noch in der Kindi und schon mit der GS unterweges.
    Spass beiseite, sag Bescheid wenn du mal da bist. Vielleicht reicht die Zeit ja für nen Kaffee od. ne kleine Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original Windschild 1150 oder 1150/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:01
  2. Suche riginal Windschild / Scheibe 1150 GS o. 1150 GS/ADV
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:01
  3. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  4. Mahlzeit aus Senden
    Von Macke99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 12:45
  5. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41