1200er Adventure aus München

Diskutiere 1200er Adventure aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, zwar habe ich meine ADV schon seit Oktober 2007, aber nun stelle ich mich hier auch mal vor: Ich heiße Benjamin und bin 28...
A

AngryC

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Hallo zusammen,

zwar habe ich meine ADV schon seit Oktober 2007, aber nun stelle ich mich hier auch mal vor:

Ich heiße Benjamin und bin 28.

Seit ich "Long Way Round" gesehen habe, wollte ich eine BMW Adventure :D

Meine ADV ist im September 07 gebaut und ging nach 3.402km als Vorführer Mitte Otkober 07 in meinen Besitz über :)
Mittlerweile habe ich fast 12.000km drauf und bin bisher sehr zufrieden - außer, dass das Moped an diversen Stellen rostet...

Meine ADV und ich:


Bei der ersten Tour dieses Jahr Anfang März:


Nach einem Sturz auf verschneiter Schotterpiste in Südtirol:



An- und Umbauten:
- Sitz von Sargent (http://www.sargentcycle.co.uk/)
- Koffertröger Lock-It von Hepco&Becker
- GOBI Koffer von Hepco&Becker
- Gepäckplatte für den Soziussitz von Hattech
- Topcase von GIVI
- Tankrucksack von Touratech
- Spoilerlippe von Touratech
- Seitenständervergrößerung von Touratech
- Spritzschutz unterm Nummernschild von Touratech
- Lenkererhöhung 30mm von Wunderlich
- Drosselklappenschutz von Wunderlich
- Fahrradklingel ausm Obi
- Gummifussmatte als hinterer Spritzschutz ausm Obi
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Servus Benjamin,

gruess Dich hier!

Vielleicht hast ja als Münchner mal Lust auf den Stammtisch in Eching.
Ist ne schöne nette Runde. Findest auf jedenfall etwas unter Treffen hier im Forum.

Gruesse
jan
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin ....

Hallo Benjamin,

willkommen im Forum.

Nette Grüße aus dem nassen Norden

-Klaus-
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Benjamin,

Willkommen im Forum.
Gruß aus der Nachbarschaft.:)

Balu
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Wilkommen im auch von mir
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Sehr schön umgebaut! Weiter so!

Grüße aus Hamburg,

jens
 
R

RAINI

Gast
Seit ja ein hübsches Paar ihr beiden!
Wenn ich nicht ein Mann wäre dann....na ja;)

Gruß Raini
 
Thema:

1200er Adventure aus München

1200er Adventure aus München - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Sitzhöhe 1200er Adventure

    Sitzhöhe 1200er Adventure: Moin , wer kann mir etwas über die Sitzhöhe/Händelbarkeit einer Adventure berichten,der in etwa meine Maße hat..183 cm und ich denke normale...
  • Reparaturhandbuch für 1200er Adventure

    Reparaturhandbuch für 1200er Adventure: Hallo. Gibt es einen Unterschied in Handbüchern zwischen einer normalen GS und der Adventure? Möchte mir bei Ebay eins ersteigern, die meisten...
  • Erledigt Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer

    Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer: Biete original Touratech Edelstahl Kofferträgersystem (nicht mehr lieferbar und eine absolute Seltenheit) passend an die BMW R1150GS + R1150GS...
  • passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ?

    passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ?: Hi zusammen, hat wer eine Ahnung ob die Alu-Koffer der 800er GS Adventure an die 1200er LC GS Adventure passen ? Auspuff ist auf anderer Seite...
  • passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Sitzhöhe 1200er Adventure

    Sitzhöhe 1200er Adventure: Moin , wer kann mir etwas über die Sitzhöhe/Händelbarkeit einer Adventure berichten,der in etwa meine Maße hat..183 cm und ich denke normale...
  • Reparaturhandbuch für 1200er Adventure

    Reparaturhandbuch für 1200er Adventure: Hallo. Gibt es einen Unterschied in Handbüchern zwischen einer normalen GS und der Adventure? Möchte mir bei Ebay eins ersteigern, die meisten...
  • Erledigt Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer

    Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer: Biete original Touratech Edelstahl Kofferträgersystem (nicht mehr lieferbar und eine absolute Seltenheit) passend an die BMW R1150GS + R1150GS...
  • passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ?

    passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ?: Hi zusammen, hat wer eine Ahnung ob die Alu-Koffer der 800er GS Adventure an die 1200er LC GS Adventure passen ? Auspuff ist auf anderer Seite...
  • Oben