👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼

Diskutiere 👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen bin der Patrick (27) komm aus der Nähe vom Kaiserstuhl. Und fahre meine GiSsel (K51) seit mai 16 und mir macht es mega Spaß🤘🏼 DLzg
A

ADV-pat

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
1
Ort
79365 Rheinhausen
Modell
R 1200 GS ADV K51
Hallo zusammen bin der Patrick (27) komm aus der Nähe vom Kaiserstuhl. Und fahre meine GiSsel (K51) seit mai 16 und mir macht es mega Spaß🤘🏼

DLzg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Patrick,
interessanten Thread-Titel hast du dir da ausgesucht;)
weiterhin viel Spaß mit deiner GS.

Gruß Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Patrick,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
Thema:

👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼

👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Oben