Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

2 neue aus HH

Erstellt von bug, 09.03.2007, 08:21 Uhr · 16 Antworten · 1.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard GS

    #11
    Moin,
    auch aus H herzlichen Glückwunsch, gute Wahl. :-)))

    Gruß und bis in Lüneburg
    Frank

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #12
    danke für die Begrüßung
    wir sehen uns....

  3. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard Herzlich willkommen

    #13
    Zitat Zitat von bug
    moin moin,
    nach einigen Jahren Boxer-Gespann und zuletzt K-Gespann bin ich mit Barbara (Africa Twin) nun wieder zur GS gekommen



    gestern haben wir die neuen Teile abgeholt, als wir durch die Stadt gefahren sind hätten wir auf Beleuchtung leicht verzichten können


    schönen Gruß aus HH

    Gerd

    www.bug-moto.de

    Hallo Gerd und Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu euren neuen bikes. Wenn ich das Bild richtig interpretiere habt ihr bei BMW Hamburg am Offakamp gekauft.

    Meine alte Harley steht dort und ich habe eine R12 bei Herrn Danker gekauft. Wird im April 07 geliefert und ich werde sicher genauso bei der Abholung strahlen wie ihr. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die erste Fahrt macht bei Sonne am meisten Spaß.

    Gruß

    Robert

  4. Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #14
    Hallo Ihr beide, liebe Grüße von Opa ausem Ruhrpott,
    wenn ich wieder in der Heide bin, (unser Zweites Zuhause) können wir vielleicht einmal den Norden unsicher machen, währe nett, werde mein Moped auch vorher putzen, damit ich neben Euch nich so doll auffalle he.. he... schön das Ihr da seit. Gruß Opa ausem Ruhrpott

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #15
    Glückwunsch Robert, das ist ja eine richtig gute Entscheidung

    dann lade ich Euch mal profilaktisch zum Stammtisch ein

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Hallo ihr Beiden,

    gute Fahrt und viel Spass mit den Q`s und herzliche Grüße aus dem wilden K`town

    Jo

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard moin moin und servus Grüß Gott

    #17
    Jo herzlichen Glühstrumpf, ich wünsche euch allzeit jede Menge Asphalt und manchmal auch Schotter unter'm Q-Gummi.

    Viele Grüsse
    Stefan

    PS: moin moin weil ich Hamburger bin, servus weil ich jetzt hier ganz unten bei die Berges lebe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54