2 Neue aus Mittelfranken

Diskutiere 2 Neue aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wir sind Franziska (28) und Christian (42) aus Hilpoltstein. Wir haben Heute unsere "30 Jahre GS" abgeholt. Unsere...
F

Franzi und Chriss

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
19
Ort
Unterrödel G 29, 91161 Hilpoltstein
Modell
R 1200 GS "30 Jahre GS"
Hallo Zusammen,

wir sind Franziska (28) und Christian (42) aus Hilpoltstein.

Wir haben Heute unsere "30 Jahre GS" abgeholt.

Unsere Motorradgeschichte :

Franziska:
Kawasaki ER 500
BMW R 1150 Rockster
BMW R 1200 GS

Christian:
BMW R 850 R
BMW R 1150 GS ADV
BMW K 1200 LT
BMW R 1200 R
und jetzt BMW R 1200 GS Sondermodell 30 Jahre GS

Viele Grüße
Franzi und Chriss
 
K

Kira

Gast
Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "Neuen":)

Gruß Birgit
 
G

Gast15171

Gast
herzlich willkommen hier!

gruesse
von einem anderen mi-franken
ralf
 
B

Bimbi

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Ort
Fürth
Modell
R1200GS
Hallo ihr beiden,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit den Kühen. Ihr seid ja recht GS-verliebt, das kann ich seit April auch endlich verstehen :)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf oder an der Strasse
Grüße aus FÜ
Ralph
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Hallo Euch beiden,

Viel Frohsinn hier und jede Menge Spass mit Euren GSen,

Grüsse aus Altmühlfranken:)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Ja dann viel Spass hier und mit der "neuen!! :):)
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Herzlichen Gruß aus Hilpoltstein - Zell!!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit euren Boxern - Ray


PS: Kreis Roth hat deutschlandweit
die zweithöchste Moppeddichte pro Einwohner!!
 
F

Franzi und Chriss

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
19
Ort
Unterrödel G 29, 91161 Hilpoltstein
Modell
R 1200 GS "30 Jahre GS"
@ DakarRay

Du kommst aus Zell ?? Super wir wohnen genauer gesagt in Unterrödel !!

Da wird man sich doch wohl mal sehen. Bin öfter in Zell, da wohnen zwei langjährige Kollegen von mir und bin auch des öfteren beruflich in Zell in der Regens Wagner unterwegs.

Viele Grüße
Chriss
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
@Chriss - Ihr seid ja echt ums Eck - super.
Solltet ihr mich mal zufällig sehen - ihr erkennt mich
an der einzigen XChallenge weit und breit

oder wenn ein weißer T5 mit ein paar Trialmoppeds auf dem Hänger
Richtung Liebstadt tuckert. Da geht hoffentlich mal was z`samm!:)
Habe ohnehin gerade TKC80 (d.h. Straßenreifen) montiert.

Wo habt ihr eure 30-Jahre-GS geholt?
Beim Feil oder in der Niederlassung Nürnberg?
Hatte wegen des geilen Dekors der 30-Jahre-Modelle
schon bei Kahedo nachgefragt, ob die meine Sitzbank nicht auch rot polstern können,
weißen Lack und schwarze Felgen hat meine XCHallenge ohnehin schon.
Kahedo hatte nur leider kein strapazierfähiges rotes Bezugsmaterial...

woher weisst du das denn?:eek::confused:
Stand die letzten Jahre mal in der Zeitung.
Kann aktuell natürlich wieder etwas anders ausschauen.
Die Oberpfälzer sind recht stark....

Aber trau keiner Statistik, die du nicht selbst ge.....

Bei schönem Wetter kann das Moppedfieber hier im Süden Mittelfrankens
jedenfalls durchaus erahnen - welch Wunder bei dieser Gegend.
(sagt der Exilschwabe/Halbrheinländer)

Gruß aus Hip - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franzi und Chriss

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
19
Ort
Unterrödel G 29, 91161 Hilpoltstein
Modell
R 1200 GS "30 Jahre GS"
@Ray

Wir haben die GS vom Feil. Haben uns dort im März eine neue R 1200 R gekauft und waren aber damit gar nicht zufrieden, hauptsächlich im Soziusbetrieb war sie ein Drama.

Da haben wir uns am letzten Freitag kurzfristig entschlossen eine Vorführmaschine (nach ausgiebiger Probefahrt) vom Ulli zu übernehmen. Am Montag haben wir sie dann abgeholt.

Du kannst Dir das Dekor gerne mal bei mir Life ansehen, und dann lässt du es Dir so ähnlich vom "LAK" nachmachen.

Grüße
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Neue aus Mittelfranken

2 Neue aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Mittelfranken

    Neuer aus Mittelfranken: Hallo zusammen, komme aus Mittelfranken ,aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Ich bin 66 Jahre und bin derzeit mit einer 1150 GS unterwegs...
  • Neuer Mittelfranke bisher ohne GS

    Neuer Mittelfranke bisher ohne GS: Hallo erstmal. Hab in meiner Jugend eine Suzuki vs 800 (naked bike) gefahren. Die wurde nach frau und dem 3. Kind in einen Bus getauscht. Kurz vor...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

    Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • Neuer aus Mittelfranken

    Neuer aus Mittelfranken: Hallo @all, habe den Kauf der R1200GS Rally zum Anlass genommen mich hier mal anzumelden. Schaue schon länger regelmäßig hier rein. Fahre...
  • Ein neuer Mittelfranke

    Ein neuer Mittelfranke: Hi Leute Ich bin Heiko, komme aus Neustadt/Aisch, 34 jahre alt und mache gerade meinen Führerschein...ich denke, das ich bis Ende März fertig...
  • Ein neuer Mittelfranke - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Mittelfranken

    Neuer aus Mittelfranken: Hallo zusammen, komme aus Mittelfranken ,aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Ich bin 66 Jahre und bin derzeit mit einer 1150 GS unterwegs...
  • Neuer Mittelfranke bisher ohne GS

    Neuer Mittelfranke bisher ohne GS: Hallo erstmal. Hab in meiner Jugend eine Suzuki vs 800 (naked bike) gefahren. Die wurde nach frau und dem 3. Kind in einen Bus getauscht. Kurz vor...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

    Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • Neuer aus Mittelfranken

    Neuer aus Mittelfranken: Hallo @all, habe den Kauf der R1200GS Rally zum Anlass genommen mich hier mal anzumelden. Schaue schon länger regelmäßig hier rein. Fahre...
  • Ein neuer Mittelfranke

    Ein neuer Mittelfranke: Hi Leute Ich bin Heiko, komme aus Neustadt/Aisch, 34 jahre alt und mache gerade meinen Führerschein...ich denke, das ich bis Ende März fertig...
  • Oben