Ergebnis 1 bis 6 von 6

5 Jahre Sozia sind genug

Erstellt von Biene Maja, 02.11.2008, 18:50 Uhr · 5 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard 5 Jahre Sozia sind genug

    #1
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun 5 Jahre Sozia war - hab ich mich endlich zur Emanzipation entschlossen. Die Theorie habe ich mit Bravour bestanden - jedoch hapert es noch mit der Praxis. Mitfahren ist doch einfacher . Aber wo ein Wille da auch ein Weg irgendwie einfach die Füße mal auf den Rasten zu lassen . Gott sei Dank habe ich schon das Motorrad in der Garage was mich nach jeder Fahrstunde wieder aufbaut weiterzumachen.
    Noch ein paar schöne Tage und ich habe den Lappen dann endlich in der Tasche. Dann lasse ich mich mal auf die Menschheit los und hoffe, dass ich ein paar Mädels finde mit denen ich dann ein paar schöne Touren machen kann. Mit den Männern ist mir das noch zu anstregend .

    Also bis bald - melde mich dann wieder wenn ich soweit bin

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen hier.



    Aber unterschätze die Mädels nicht

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Hallo Silvana,

    Herzlich Willkommen hier

    Dann wollen wir mal die Daumen drücken das es mit der Praxis auch klappt.

    Gruß Kathrin

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #4
    @sylvana:
    willkommen hier und viel spass beim moppedfahren.
    mein tipp: nimm keinen einzylinder.
    ist als frauenmopped zwar oft zu sehen, aber es gibt auch moppeds, die schöner fahren.


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen hier.
    Aber unterschätze die Mädels nicht
    genau, die können mehr als bummeln ...
    shoppen und stylen zum beispiel

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    shoppen und stylen zum beispiel
    Was kennst du denn für komische Mädels????
    Helm ab, die Frisur sitzt, im Spiegel noch mal schnell das MakeUp kontrollieren??

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Neu orientierte Sozia unter uns...

    #6
    Zitat Zitat von Biene Maja Beitrag anzeigen
    nachdem ich nun 5 Jahre Sozia war - hab ich mich endlich zur Emanzipation entschlossen.
    Herzlich willkommen!
    Und latürnich dickes Daumen drücken für den Rest deines "Lappens". Freu mich auf gemeinsame Touren

    Lieben Gruß
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Nicht krank genug?!
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:42
  2. R1200GS Twin Turbo - Endlich genug Leistung
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:16
  3. Lange genug mitgelesen
    Von Baumbart im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:10
  4. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:05