60.00 Inpektion

Diskutiere 60.00 Inpektion im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ... Will zur 60.00 mal selbst hand anlegen . Kann mir da jemand n paar tipps geben . Handbuch is unterwegs . Fahre ne Gs 1200r 2006
D

decoolesam

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3
Hallo ...

Will zur 60.00 mal selbst hand anlegen . Kann mir da jemand n paar tipps geben . Handbuch is unterwegs . Fahre ne Gs 1200r 2006
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Mein Tip:Kauf dir einen Duden.
 
D

decoolesam

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3
Danke. Sehr nett . Nicht nur die Freiheit stirbt mit Sicherheit. Ich auch ...nur du wirst im Kommentar Himmel ewig sein . Egal was soll ich mich über Bazis aufregen . Danke an die Anderen .
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich würde eher sagen: Falsches Unterforum!

Leider kann ich dir keine Tipps geben - GS-Neuling, wenn du verstehst...
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo cooler Sam,

erstmal willkommen! Der 60.000 Km-Service ist keine schwierige Sache:

-Motorölwechsel mit Filter
-Getriebeölwechsel
-HAG-Ölwechsel
-4 neue Zündkerzen rein (wenn nicht bei 40.000 Km gemacht)
-neuer Luftfilter
-Poly-V-Riemen kontrollieren, evtl erneuern
-Drosselklappensynchro und Bremsflüssigkeitswechsel besser beim Händler machen lassen

Schau in den R 1200 GS und ADV Bereich ...und auf Gerds powerboxerseite, da gibts viele praktische Tipps dazu

viel Erfolg

der Kurze
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Sam,

nicht von selbsternannten Hütern des deutschen Wortschatzes ärgern lassen.
Zu Deinem konkreten Anliegen: Ist Dir bekannt, ob alle bisherigen Inspektionen gemacht worden sind? Gibt es ein
ausgefülltes Inspektionsheft? Wie lange hast Du die Q schon?
Und wie schon genannt: besser Deine Frage im Unterforum für die 1200-er einstellen. Und "powerboxer" hilft ungemein.
Gruss
Rainer
 
Thema:

60.00 Inpektion

Oben