Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ab April vollwertig

Erstellt von Qrbelweller, 05.03.2008, 21:07 Uhr · 10 Antworten · 895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Lächeln Ab April vollwertig

    #1
    Hallo und guten Abend allerseits,

    seit etwa 14:04 h bin ich auf dem besten Weg, (wieder) GSler zu werden. Mit der Unterschrift zum Kaufvertrag für eine GSA

    Klar, dass ich schon lange in den Foren stöbere. Doch was mir auffällt, ist der konstruktive, positiv Umgang hier miteinander. Fragen und Antworten finden hier scheinbar noch zueinander und es scheint so etwas wie eine Kultur zu geben - was man nicht von jedem Forum zum Thema behaupten kann. Es macht Spass, da mit zu lesen. Und vielleicht ja auch ab und an zu schreiben

    Schöne Grüsse aus Frankfurt vom

    Qrbelweller

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,

    jens

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Hallo
    Wilkommen im Forum und viel spass mit deiner zukünftigen Q , wünsch dir allzeit gute fahrt und keine Pannen.

    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Viel Spaß mit der dicken ADV.

  5. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Danke für die nette Begrüssung. Aber mein Moped ist (wird) nicht dick. Die anderen sind nur zu mickrig Hatte mal eine 1150 GS. Und was die damals wog, wiegt heute eine GSA. Werde einfach versuchen, sie immer am Laufen zu halten, dann fällt das Gewicht nicht auf

    Qrbelweller

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Okay, ich ändere 'dick' in 'voluminös'

  7. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Gut, auf voluminös können wir uns einigen. Dass mir aber keiner mehr behauptet, unter 1,80m fällt man mit dem Fernwehbomber immer um - wie ich es hier in einem Fred gelesen habe. Bin nämlich nur 1,76m

    Qrbelweller

    PS: Oder doch diese Plateaustiefel von daytona

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    PS: Oder doch diese Plateaustiefel von daytona[/quote]

    Hi,

    herzlich willkommen. Hoffentlich fällst Du nicht immer um und haste den das Mindestalter für GS-Fahrer schon erreicht?

    Gruß

    Andreas

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #9
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS viel Spaß hier im Forum und einen Schönen Gruß aus Thüringen.

  10. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #10
    Hallo Andreas,

    ob ich das Mindestalter für GS-Fahrer erreicht habe? Hmmm. Also scheint es eine Mindestgrösse (zumindest für die GSA) zu geben und eine Mindestalter. Vielleicht ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Na jedenfalls ist die Mitlifecrisis nicht mehr weit, wenn die wirklich mit 40 kommt. Und der fahr' ich dann davon


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. April, April...
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:43
  2. Hechlingen 11./12. April 09
    Von Two im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 12:20
  3. Tunesien im April?
    Von Lautlos im Weltall im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:28
  4. Tour im April?
    Von cardan im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:20
  5. Es geht los... am 1. April
    Von Tony im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:53