Ab April vollwertig

Diskutiere Ab April vollwertig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend allerseits, seit etwa 14:04 h bin ich auf dem besten Weg, (wieder) GSler zu werden. Mit der Unterschrift zum Kaufvertrag...
Qrbelweller

Qrbelweller

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Hallo und guten Abend allerseits,

seit etwa 14:04 h bin ich auf dem besten Weg, (wieder) GSler zu werden. Mit der Unterschrift zum Kaufvertrag für eine GSA :D

Klar, dass ich schon lange in den Foren stöbere. Doch was mir auffällt, ist der konstruktive, positiv Umgang hier miteinander. Fragen und Antworten finden hier scheinbar noch zueinander und es scheint so etwas wie eine Kultur zu geben - was man nicht von jedem Forum zum Thema behaupten kann. Es macht Spass, da mit zu lesen. Und vielleicht ja auch ab und an zu schreiben ;)

Schöne Grüsse aus Frankfurt vom

Qrbelweller
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo
Wilkommen im Forum und viel spass mit deiner zukünftigen Q , wünsch dir allzeit gute fahrt und keine Pannen:D:D.

Gruß Michi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Viel Spaß mit der dicken ADV.
 
Qrbelweller

Qrbelweller

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Danke für die nette Begrüssung. Aber mein Moped ist (wird) nicht dick. Die anderen sind nur zu mickrig ;) Hatte mal eine 1150 GS. Und was die damals wog, wiegt heute eine GSA. Werde einfach versuchen, sie immer am Laufen zu halten, dann fällt das Gewicht nicht auf :rolleyes:

Qrbelweller
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Okay, ich ändere 'dick' in 'voluminös' :p
 
Qrbelweller

Qrbelweller

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Gut, auf voluminös können wir uns einigen. Dass mir aber keiner mehr behauptet, unter 1,80m fällt man mit dem Fernwehbomber immer um - wie ich es hier in einem Fred gelesen habe. Bin nämlich nur 1,76m :eek:

Qrbelweller

PS: Oder doch diese Plateaustiefel von daytona:confused:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
PS: Oder doch diese Plateaustiefel von daytona:confused:[/quote]

Hi,

herzlich willkommen. Hoffentlich fällst Du nicht immer um;) und haste den das Mindestalter für GS-Fahrer schon erreicht?

Gruß

Andreas
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS viel Spaß hier im Forum und einen Schönen Gruß aus Thüringen.
 
Qrbelweller

Qrbelweller

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Hallo Andreas,

ob ich das Mindestalter für GS-Fahrer erreicht habe? Hmmm. Also scheint es eine Mindestgrösse (zumindest für die GSA) zu geben und eine Mindestalter. Vielleicht ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum für :rolleyes: Na jedenfalls ist die Mitlifecrisis nicht mehr weit, wenn die wirklich mit 40 kommt. Und der fahr' ich dann davon :p
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo nach Frankfurt,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Ab April vollwertig

Ab April vollwertig - Ähnliche Themen

  • April

    April: April, April, der tut was er will
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Türkei ab April 2024 - Ähnliche Themen

  • April

    April: April, April, der tut was er will
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Oben