Ab heute auch dabei

Diskutiere Ab heute auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Guten Tag Habe schon das ein oder andere mal in dieses Forum geschaut und war überrascht wieviele und gute nützliche Tipps und...
S

Sammy52

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
11
Ort
Solingen/Deutschland
Modell
R1150GS ADV & R1100RT
Hallo und Guten Tag

Habe schon das ein oder andere mal in dieses Forum geschaut und war überrascht wieviele und gute nützliche Tipps und Ratschläge man hier bekommt.
Kurz um, heute habe ich mich auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit etwas mehr als 30 Jahren Motorrad, ist mein Hobby und auch meine Leidenschaft.
Ich besitze seit Feb. 09 eine 1150GS ADV und fahre dazu auch noch eine 95 R1100RT.
Bin begeisteter Schrauber, mache an meiner RT alles selbst und habe auch vor dies an meiner GS zu tun. Ich bin von Beruf KFZ-Meister und bin also nicht ganz unbedarft was Technik an Fahrzeugen angeht. Ich hoffe auch euch allen mal mit dem ein oder anderen Tip zu beglücken, hoffe aber auch selber etwas bei bedarf über meine neue Q zu erfahren.
Noch am Rande gesagt, ich komme aus Solingen/Bergischen Land.

Gruß Sammy
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Sammy !

Herzlich Willkommen in dem super Forum hier ich mache eigentlich auch alles selber am Moped aber es ist nicht schlecht wenn einer vom Fach hier ist wenn man mal eine spezielle Frage hat :rolleyes: .Wünsch dir allzeit gute und Unfallfreie Fahrt .
Gruß GS Runner
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Sammy,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Ab heute auch dabei

Ab heute auch dabei - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Hi bin seit heute dabei!

    Hi bin seit heute dabei!: Hi All, bin seit heute im Forum dabei. Habe eine 1200GS von2004 - liebe sie sehr, fahre aber leider viel zu wenig!!! Sie hat erst ca. 25.000km...
  • Seit heute dabei!

    Seit heute dabei!: Hallo GS-Gemeinde, ein neuer Kuhtreiber ist im Forum. Nach eine Yamaha DT 250, eine Honda XL 500, eine XL 500 S, einer Montesa 350 und einer K...
  • Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!

    Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!: Hallo, ich wohne bei Coesfeld, fahre eine 1100 GS von 1997. Ein tolles Teil. Habe die Ehre ! Herbert;) www.Herbertstehr.de
  • Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Hi bin seit heute dabei!

    Hi bin seit heute dabei!: Hi All, bin seit heute im Forum dabei. Habe eine 1200GS von2004 - liebe sie sehr, fahre aber leider viel zu wenig!!! Sie hat erst ca. 25.000km...
  • Seit heute dabei!

    Seit heute dabei!: Hallo GS-Gemeinde, ein neuer Kuhtreiber ist im Forum. Nach eine Yamaha DT 250, eine Honda XL 500, eine XL 500 S, einer Montesa 350 und einer K...
  • Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!

    Hallo, ein Coesfelder ist ab heute dabei!: Hallo, ich wohne bei Coesfeld, fahre eine 1100 GS von 1997. Ein tolles Teil. Habe die Ehre ! Herbert;) www.Herbertstehr.de
  • Oben