Ergebnis 1 bis 8 von 8

ab heute online hier!!

Erstellt von spyglass, 01.06.2012, 16:35 Uhr · 7 Antworten · 500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard ab heute online hier!!

    #1
    Servus zusammen! Bin seit heute neu hier registriert und ab Montag stolzer Besitzer einer GS 1100 BJ 1998 mit 36 tKm auf der Uhr. Gekauft beim Freundlichen in der Frankfurter Allee. Leider hat es mit der Zulassung heute nicht mehr geklappt, so dass ich bis Montag nun noch die Vorfreude habe.

    Und nun gleich schon ein paar Fragen an Euch "Altgediente"

    Gibt es einen GS Stammtisch hier in München?
    Gibt es ein Treffpunkt in München für die BMW Tage in Garmisch?

    erstmal viele Grüße an die Gemeinschaft...

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #2
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #3
    Hallo Spyglass (was für ein Name),

    also der Freundliche in der Frankfurter Allee ist am Frankfurter RING (immer wieder interessant dort)
    und einen Stammtisch gibt es (um) MÜnchen auch, nämlich in Neufahrn,
    siehe hier

    dann noch viel Spass mit der Q

    und das lackierte immer oben

    aus dem Chiemgau in die Landeshauptstadt
    einen herzlichen ...

  4. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    ein herzliches Willkommen auch von mir

  5. Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Hallo, viel Spass hier!

  6. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Stammtisch

    #6
    Erstmal herzlichen Dank für Euren Empfang hier im Forum!

    Wie ist es dazu gekommen?? Ja, es war in der Tat eine echte Überraschung. Seit 30 Jahren bin (war) ich eingefleischter Vespa PX Treter - immer die 200 PX. Aktuell das letze Model in traumhaftem Zustand. Nie hätte ich mir träumen lassen, auch nur annähernd etwas anderes mit Motor unterm hintern zu haben als eine Italienische Vespa. So ein Ding lebt, hat eine Seele und lebt!!

    In meinem engeren Bekanntenkreis hat sich dann so langsam der GS Virus verbreitet. Und so musste es kommen, wie es kommen musste: Bei den ersten Sonnenstrahlen habe ich mich zum Frankfurter Ring (Danke für die Korrektur) geschlichen und mir für einen Tag die neue 1200 geliehen. Na ja, Ihr könnt Euch vorstellen, was das für eine Umstellung für mich war.

    ABER: mit dem Moped wurde ich so schnell warm, dass ich es eigentlich nicht mehr hergeben wollte einerseits - anderseits ist mein Kontostand dagegen, um die 16 tausend tacken auf den Haustisch des Freundlichen zu legen.
    Also bin ich mit hängenden Schultern wieder nach Hause gegangen und den Traum begraben. Dache ich zumindest. Denn mir ging dieses Gefühl nicht aus dem Kopf - ein echtes Motorrad, mit dem ich auch bei Touren mit den anderen mithalten kann.

    Drei Wochen später habe ich mir beim Freundlichen für ein XXL Wochenende die GS 800 ausgeliehen und war mit einem Freund (GS 1150 in Traumzustand) am Gardasee. Spätestens da war es heillos um mich geschehen. Das ist jetzt drei Wochen her und heute hab ich mir eine eigene gekauft.

    Eine GS 1100 - Sie ist schwarz, BJ 98, 1. Hand mit knapp 37 tKm. Vollausstattung mit Alukoffern. Hab sie im Netz bei m.... .de gefunden. Aber das Beste: Mit einem Jahr Gewährleistung vom Freundlichen, großem Service und natürlich neuem TÜV. Mitbringen musste ich 4.800,-. Was meint Ihr - guter Deal oder eher ganz ok?.


    So und nun mal blöde Frage in die Runde: Worauf muss ich als Neuling/Frischling und noch mit Welpenschutz achten? Am Montag kann ich sie abholen - morgen mach ich noch ein paar Bilder und zeige sie Euch.

    Danke für den Link Stammtisch Neufahrn.

    Was ist mit Garmisch?? Fährt da einer von Euch hin?

    1000 Dank für die Nachrichten und gutes Nächtle derweil!

    Maximilian

  7. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #7
    moin und herzlich willkommen hier

  8. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #8
    Willkommens-Grüße

    und Glückwunsch zur Q.

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Heute unterschrieben und gleich neu hier...
    Von Wolfgang Meyer im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:34
  2. Versicherungsvergleich online?
    Von camelopardario im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:04
  3. bin ab heute neu hier
    Von Der Hamburger im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 19:12