Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

...abenteuerlustiger Hannoveraner...

Erstellt von playstation, 05.09.2010, 12:33 Uhr · 15 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard ...abenteuerlustiger Hannoveraner...

    #1
    Ziemlich genau vor 30 Jahren haben zwei das Licht der Welt entdeckt.

    Die GS und ich.

    Und deshalb habe ich mir zum 30. Geburtstag eine R1200 GS "30 Jahre Edition" bestellt, welche ich in 2 Wochen erhalten werde *megafreu*

    Mit ihr zusammen (und teilweise meiner Freundin ) will ich die Welt abseits des Pauschalurlaubs entdecken.

    Meine bisherigen Erfahrung beschränken sich bisher auf Norditalien, Österreich, Cote d'azure und eine Offroadtour durch Tunesien mit meiner XChallenge.

    Ich würde mich freuen, jemanden mit gleichem Interesse hier anzusprechen...gemeinsam macht es einach mehr Spaß

    Bis dahin...alles Gute :-)

    Norman

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Norman,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS, wenn sie dann im Stall steht

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #3
    Danke Birgit, lieb von dir :-)

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Willkommen

    #4
    Moin Norman,

    herzlich willkommen hier im Forum...!!

    Grüße aus dem Harz schicke ich Dir mal vorbei.
    Nicht ganz Tunesien, dennoch ein paar nette Strecken zu bieten.

    ALSO-
    Wenn Du mal im Anflug sein solltest, funk mich doch mal an..
    Der September bringt noch ein paar schöne Tage...

    Interesse an Deinen Vorhaben ist genügend da...

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #5
    Hi Mario!

    Sobald ich mall wieder Richtung Torfhaus düse, schreib ich dich auf jeden Fall vorher an :-)

    Bis dahin gute Fahrt

    Lg Norman

  6. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    234

    Daumen hoch

    #6
    ich konnte sie spontan heute abholen *megafreu*

    Der Hammer wie leicht sie sich fahren läßt!









    hab natürlich gleich die kurzen Pazzohebel verbaut :-)

    Allen ein schönes Wochenende!!!

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim fahren ( sieht schick aus )

    Gruß Birgit

  8. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #8
    Hallo Norman,

    willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir.

    Grüße aus Bornheim
    Paul

  9. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #9
    Danke Birgit, Danke Paul!

    Ich hab mir am Wochenende mal gleich den Hintern wund gesessen und bin die 1000 km gefahren

    Samstag Harz und Weserbergland
    Sonntag Timmendorfer Strand

    Der Verkäufer wird sicher Augen machen wenn ich ihn morgen schon wegen der Einfahrinspektion frage

    Die GS ist übrigens ein absoluter Traum. Fährt sich butterweich, ist mega bequem und ist mit 5,7 Liter auch noch sparsam.

    Selbst der Serientopf macht schon ein hammer Sound. Ich überlege echt ob ich ihn nicht einfach dran lasse.

    Lg an euch und eine angenehme Woche.

    Norman

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    Dann mal viel Schbass hier im Forum

    Grüße aus'm Norden


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte