Abschiedsschmerz überwunden

Diskutiere Abschiedsschmerz überwunden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz, jawoll, auch bei mir hat`s GS-mäßig eingeschlagen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich meine V Raptor 1000...
Bemme

Bemme

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Ort
Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Modell
R 1200 GS bisserl modifiziert, DRZ 400E
Hallo aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz,

jawoll, auch bei mir hat`s GS-mäßig eingeschlagen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich meine V Raptor 1000 mit großem Weltschmerz abgegeben habe, aber meine Neuerungenschaft hat mir schnell darüber weggeholfen. In schwerem Gelände bin ich mit meiner DRZ-400E unterwegs und für die großen Touren nun das ideale Fahrzeug. Freue mich auf alles, was da auf mich zukommt und auf viele Beiträge im Forum. Gleich ne Frage, kennt jemand eine günstige Transportmöglichkeit Richtung Süden (Westalpen, Provence,, Ligurien, Gardasee...) außer DB-Autozug?

Viele Welt Grüße von Micha
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Micha,

ja, selbst fahren oder Anhänger. ;)

Viel Spass mit der Q und gute Fahrt.
 
Bemme

Bemme

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Ort
Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Modell
R 1200 GS bisserl modifiziert, DRZ 400E
und der Hintern?

... naja, ist ja schon ne Strecke, dann wirds schon eher der Anhänger.

Gruß Micha
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Micha!
Willkommen hier im Forum! Da hast Du Dir was sehr schönes Gs`chen ausgesucht! Gratulation! Viel Spaß mit Deiner Errungenschaft!;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Micha,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Schön das der Schmerz so gut verheilt ist.:D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Bemme

Bemme

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Ort
Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Modell
R 1200 GS bisserl modifiziert, DRZ 400E
Anteilnahme am bereits bewältigten Abschiedsschmerz

`n schönen Abend an alle Anteilnehmer und danke für die guten Wünsche - na dann fühlt man sich doch gleich wohl hier! Ich bin ja richtig erschrocken hier prasseln ja die Neuanmeldungen nur so rein! Es wird bestimmt die eine oder andere Begegnung geben in Ost, West, Nord oder Süd oder dazwischen, die Welt ist ja bekanntlich klein! Im Moment tun die Heizgriffe noch gute Dienste, doch der Sommer soll ein heißer werden....

Auch Euch allen genug Druck in den Pneus und viele schöne Abenteuer wünscht Micha aus Pulsnitz, dem Tor zur Lausitz
 
Thema:

Abschiedsschmerz überwunden

Oben