Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abschiedsschmerz überwunden

Erstellt von Bemme, 31.03.2008, 17:25 Uhr · 7 Antworten · 813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Abschiedsschmerz überwunden

    #1
    Hallo aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz,

    jawoll, auch bei mir hat`s GS-mäßig eingeschlagen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich meine V Raptor 1000 mit großem Weltschmerz abgegeben habe, aber meine Neuerungenschaft hat mir schnell darüber weggeholfen. In schwerem Gelände bin ich mit meiner DRZ-400E unterwegs und für die großen Touren nun das ideale Fahrzeug. Freue mich auf alles, was da auf mich zukommt und auf viele Beiträge im Forum. Gleich ne Frage, kennt jemand eine günstige Transportmöglichkeit Richtung Süden (Westalpen, Provence,, Ligurien, Gardasee...) außer DB-Autozug?

    Viele Welt Grüße von Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken michas_bemme.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    ja, selbst fahren oder Anhänger.

    Viel Spass mit der Q und gute Fahrt.

  3. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard und der Hintern?

    #3
    ... naja, ist ja schon ne Strecke, dann wirds schon eher der Anhänger.

    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Abschiedsschmerz überwunden

    #4
    Hallo Micha!
    Willkommen hier im Forum! Da hast Du Dir was sehr schönes Gs`chen ausgesucht! Gratulation! Viel Spaß mit Deiner Errungenschaft!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Micha,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Schön das der Schmerz so gut verheilt ist.

  6. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #6
    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spas im forum.
    Grüsse aus Antalya

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  8. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Anteilnahme am bereits bewältigten Abschiedsschmerz

    #8
    `n schönen Abend an alle Anteilnehmer und danke für die guten Wünsche - na dann fühlt man sich doch gleich wohl hier! Ich bin ja richtig erschrocken hier prasseln ja die Neuanmeldungen nur so rein! Es wird bestimmt die eine oder andere Begegnung geben in Ost, West, Nord oder Süd oder dazwischen, die Welt ist ja bekanntlich klein! Im Moment tun die Heizgriffe noch gute Dienste, doch der Sommer soll ein heißer werden....

    Auch Euch allen genug Druck in den Pneus und viele schöne Abenteuer wünscht Micha aus Pulsnitz, dem Tor zur Lausitz