Ergebnis 1 bis 8 von 8

Absolut neu hier !!!

Erstellt von Tornax, 05.04.2007, 23:23 Uhr · 7 Antworten · 960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard Absolut neu hier !!!

    #1
    Hallo Leute,
    ja, hier ist noch ein Mittelhesse, der absolut neu hier ist. Ich bin sogar so neu hier, dass ich nichtmal eine GS habe - noch nicht !!! Das soll sich ändern, und da sind wir auch schon beim Thema: Ich hatte grundsätzlich an eine R 100 GS gedacht, schön wäre eine PD. Worauf muss ich denn beim Kauf achten ?? Hohe KM-Leistungen -über 80.000- sind ja offensichtlich zunächstmal kein Seltenheit...
    Bitte unterstützt mich mit Tipps (Q-Tipps ), damit ich auch bald meine Vogelsbergrunden auf der GS drehen kann....

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Hier gibts eine Menge Q TIPS Ein willkommen aus der Rhein Main Region
    Bis dann mit Kuh

    Ketzer der mal wieder ND hat

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo und herzlcih willkommen in der Runde.
    Die speziellen Tips findest Du wahrscheinlich eher in der passenden "Ecke".
    Frag doch mal in der 2Ventiler - Ecke nach.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen on board.
    Dann viel Erfolg bei deiner Suche nach der
    passenden Q und halte uns auf dem Laufenden,
    was es denn geworden ist.

    Gruß Ron

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Dann mal ein absolutes HALLO hier im Forum, hatte mich auch hier angemeldet bevor ich die Q im Stall hatte. Vorfreude ist die schönste Freude

    Jo

  6. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tornax
    Hallo Leute,
    ja, hier ist noch ein Mittelhesse, der absolut neu hier ist. Ich bin sogar so neu hier, dass ich nichtmal eine GS habe - noch nicht !!! Das soll sich ändern, und da sind wir auch schon beim Thema: Ich hatte grundsätzlich an eine R 100 GS gedacht, schön wäre eine PD. Worauf muss ich denn beim Kauf achten ?? Hohe KM-Leistungen -über 80.000- sind ja offensichtlich zunächstmal kein Seltenheit...
    Bitte unterstützt mich mit Tipps (Q-Tipps ), damit ich auch bald meine Vogelsbergrunden auf der GS drehen kann....
    Hi Torax

    ..de Hesse komme Schön daß Du mit dabei bist

  7. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    Hey Biker Manny,

    ALso ich bin kein Medizinstudent...von wegen Torax.... da hast du mal ein N vergessen !!!

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Tornax,

    willkommen auch aus dem Münsterland. Wichtig ist, daß es eine GS wird. Die besten Tipps wirst Du sicher in der 2Ventil-Ecke bekommen. Einfach mal reinschauen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:32
  2. Suche remus schalldaempfer - absolut unwahrscheinlich
    Von basti zermatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:19
  3. Eine GS ist absolut geländeuntauglich...
    Von Brunhild im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 19:38
  4. Suche R 80 GS basic absolut top
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:31
  5. S1100GS zu verkaufen!!! Absolut Vollausstattung!!!
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:01