Ergebnis 1 bis 8 von 8

Absolut neu hier !!!

Erstellt von Tornax, 05.04.2007, 23:23 Uhr · 7 Antworten · 987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard Absolut neu hier !!!

    #1
    Hallo Leute,
    ja, hier ist noch ein Mittelhesse, der absolut neu hier ist. Ich bin sogar so neu hier, dass ich nichtmal eine GS habe - noch nicht !!! Das soll sich ändern, und da sind wir auch schon beim Thema: Ich hatte grundsätzlich an eine R 100 GS gedacht, schön wäre eine PD. Worauf muss ich denn beim Kauf achten ?? Hohe KM-Leistungen -über 80.000- sind ja offensichtlich zunächstmal kein Seltenheit...
    Bitte unterstützt mich mit Tipps (Q-Tipps ), damit ich auch bald meine Vogelsbergrunden auf der GS drehen kann....

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Hier gibts eine Menge Q TIPS Ein willkommen aus der Rhein Main Region
    Bis dann mit Kuh

    Ketzer der mal wieder ND hat

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.661

    Standard

    #3
    Hallo und herzlcih willkommen in der Runde.
    Die speziellen Tips findest Du wahrscheinlich eher in der passenden "Ecke".
    Frag doch mal in der 2Ventiler - Ecke nach.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen on board.
    Dann viel Erfolg bei deiner Suche nach der
    passenden Q und halte uns auf dem Laufenden,
    was es denn geworden ist.

    Gruß Ron

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Dann mal ein absolutes HALLO hier im Forum, hatte mich auch hier angemeldet bevor ich die Q im Stall hatte. Vorfreude ist die schönste Freude

    Jo

  6. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tornax
    Hallo Leute,
    ja, hier ist noch ein Mittelhesse, der absolut neu hier ist. Ich bin sogar so neu hier, dass ich nichtmal eine GS habe - noch nicht !!! Das soll sich ändern, und da sind wir auch schon beim Thema: Ich hatte grundsätzlich an eine R 100 GS gedacht, schön wäre eine PD. Worauf muss ich denn beim Kauf achten ?? Hohe KM-Leistungen -über 80.000- sind ja offensichtlich zunächstmal kein Seltenheit...
    Bitte unterstützt mich mit Tipps (Q-Tipps ), damit ich auch bald meine Vogelsbergrunden auf der GS drehen kann....
    Hi Torax

    ..de Hesse komme Schön daß Du mit dabei bist

  7. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hey Biker Manny,

    ALso ich bin kein Medizinstudent...von wegen Torax.... da hast du mal ein N vergessen !!!

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Tornax,

    willkommen auch aus dem Münsterland. Wichtig ist, daß es eine GS wird. Die besten Tipps wirst Du sicher in der 2Ventil-Ecke bekommen. Einfach mal reinschauen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:32
  2. Suche remus schalldaempfer - absolut unwahrscheinlich
    Von basti zermatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:19
  3. Eine GS ist absolut geländeuntauglich...
    Von Brunhild im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 19:38
  4. Suche R 80 GS basic absolut top
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:31
  5. S1100GS zu verkaufen!!! Absolut Vollausstattung!!!
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:01