Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Absoluter Frühtäter

Erstellt von Redkap, 19.02.2013, 15:05 Uhr · 14 Antworten · 918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    35

    Lächeln Absoluter Frühtäter

    #1
    Hallo Zusammen.
    Ich heiße Nik und bin 22 Jahre Alt. Ich fahre Motorrad seit ich 16 bin. Angefangen hat alles mit einer 125 Sachs ZX, seitdem ging es rasant Berg auf in der Kubik klasse. Nach einer 650 Kawa fuhr ich jetzt eine Saison die 1000 Varadero.
    Im Forum bin ich nicht mehr ganz neu. Gelesen, Informationen und Anregungen Sammle ich schon seit Anfang Dezember. Doch jetzt steht meine gute Gebrauchte R1200 GS (29000 km auf der Uhr) seit 2 Tagen in der Garage und ich kann den Sasionstart schon gar nicht mehr erwarten.
    Jetzt stellt sich die Frage warum fährt ein so Junger Kerl denn GS? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Ich Fahre sehr viel mit meiner besseren Hälfte hinten drauf. Im Sommer geht zu zweit auf der Maschine in den Urlaub und für meine Wünsche/Anforderungen an das neue Bike, war sie einfach schlicht und ergreifend die beste Wahl. Da ich aus einer Motorradfahrer Familie komme, in der nun insgesamt 2 GS, 1 GS ADV, 1 R6, 1 Hornet und 1 Varadero beheimatet sind, gibt es auch schon fast keine anderen Themen am Sonntagstisch wie die verschiedenen Winterprojekte.
    Im Forum habe ich schon sehr viele nützliche Infos gesammelt und ich lese sehr viel (Ob es mich betrifft oder nicht ist meist egal). Das ich in meinem Alter zu den Exoten der GS Fahrer gehöre, habe ich erst so richtig an der IMOT letztes Wochenende gemerkt, da haben sie mich meist nicht für voll genommen. Ich hoffe in diesem Forum wird es anders sein!!!

    Bis dahin grüße aus dem Frankenland
    Nik
    unbenannt.jpg

  2. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum,

    und grüße aus der Erlanger Ecke!

    Andi

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit der schönen Maschine.
    Zitat Zitat von Redkap Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen.
    Das ich in meinem Alter zu den Exoten der GS Fahrer gehöre, habe ich erst so richtig an der IMOT letztes Wochenende gemerkt, da haben sie mich meist nicht für voll genommen. Ich hoffe in diesem Forum wird es anders sein!!!
    Da mach dir keine Sorgen. Hier wird keiner ernstgenommen, du gehörst also voll dazu

    Frank

  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Redkap Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Frage warum fährt ein so Junger Kerl denn GS?
    Weil es ein geiles Mopped ist!

    Willkommen im Club.

    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #5
    Na denn
    mal herzlich willkommen im Rentnerclub

    aber es scheint sich etwas anzubahnen: mein Patenkind, zwar erst 19, aber (und darauf bin ich stolz) durch mich mit dem Virus infiziert, wird nächstes Jahr -dann darf er offen fahren- ebenfalls ne GS treiben (meine und ich dann den Wasserboxer , ).

    Er war zuerst auch ein Speed Junkie (oder ist es vielleicht immer noch, nur etwas klüger oder schon erfahrener -125er, jetzt NC700X) und hat immer noch ne heimlich Liebe (S1000RR), aber dank Urlaubsfahrten und Freundin (ebenfalls schon infiziert) denkt er doch schon weiter als nur an Speed.

    Somit, es gibt doch noch Nachwuchs und vielleicht sieht man sich auch mal (Gruß aus der Oberpfalz).
    Übrigens, schicke Kuh!

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #6
    Hi Nick,
    sei gegrüßt. Ich denke mal das noch mehr Leute in Deinem Alter eine GS fahren würden, wenn sie
    sich eine leisten könnten.
    Ich hab auch nicht aus Gründen des Reifungsprozesses bis heute gewartet....

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner GS und immer gute Fahrt.

  7. Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Ja des mit den Kohlen ist schon immer so eine Sache.
    Hat mich auch x Wochen Ferienarbeit und 1,5 Jahre sparen (jeden cent der über war zur Seite legen und nicht ständig feiern gehen) gekostet.
    Aber daher weiß ich sie jetzt um so mehr zu schätzen.
    Gruß Nick

  8. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #8
    Hi Redkap,
    Willkommen hier im schönsten Forum der Welt. Ich bin auch erst 21^^ !! Mich habense bei einem BMW Händler auch nicht für Voll genommen ist aber nichts neues.

    Gruß Lucas

  9. Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #9
    Ja wir Jungen Leute sind glaub ich nicht zu 100% die Zielgruppe in diesem Segment!!

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #10
    Moin Nik,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner ersten BMW, einer GS!! Ein feines Moped für das Frankenland und umzu!
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht nie zu früh ist, mit einer BMW anzufangen. Ich hatte meine erste mit 23, leider Mangels Angebot keine GS.

    Gruß von einem,
    der sich über jede Senkung des Durchschnittalters im Forum freut

    Peter



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Biete F800GS mit absoluter Vollausstattung
    Von B-F800gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 11:47