Ergebnis 1 bis 4 von 4

ADV´ler

Erstellt von adv´ler, 19.12.2010, 11:16 Uhr · 3 Antworten · 403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    34

    Standard ADV´ler

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    lese hier schon seit einiger Zeit fleißig mit und wollte mich nun endlich auch mal anmelden und vorstellen.

    Ich bin 43 Jahre, komme aus der Nähe von Wiesbaden und bin seit gut 2 Tagen stolzer Besitzer einer 06er Adventure.

    Nach 3 Jahren Gs 1100 bin ich nun auf die ADV gekommen. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie handlich "das Monster" ist - zumindest in Bewegung. Ich denke, mit Ihr kann ich alt werden.

    Viele Grüße.

    Bernd

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Bernd,

    willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum und mit der ADV.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #3
    Hi Bernd,

    herzlich willkommen hier und schöne Grüße in "die Nähe von Wiesbaden" aus Taunusstein. :-)

    Wer ist Dein Schrauber? Auch in Wiesbaden?

    Thomas

  4. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    Hi Thomas, nee schraube immer selbst am Moped... naja bis jetzt, den bei der 1100 war ja alles einfach...

    gruß Bernd