"Älterer Neuling"

Diskutiere "Älterer Neuling" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forums-Gemeinde, habe bisher noch keine Zeit gefunden mich hier vorzustellen. Ich bin schon länger im Forum unterwegs. Zu meiner Person...
Eveline

Eveline

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Hallo Forums-Gemeinde,

habe bisher noch keine Zeit gefunden mich hier vorzustellen. Ich bin schon länger im Forum unterwegs. Zu meiner Person: ich wohne im schönen Hegau in der Näher der Schweizer Grenze und dem "Schwäbischen Meer". Bei mir zu Hause stehen eine Q - 1150 GS und ein "Kälbchen" - F 650 GS. Die "Große" in Silber und die "Kleine" in Schwarz. Mit meinem Mann bin ich viel in den Seealpen und in der Schweiz sowie im Allgäu und Südtirol unterwegs.

Gehören nicht zur "Schönwetterfraktion":D , sind beide "Ganzjahres- und Schlechtwetterfahrer":D :)

Gruß aus der Stadt unterm Hohentwiel - beheimatet die größte Festungsruine Deutschlands und die berühmteste Würzflasche der Welt;)
Eveline
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Eveline

herzliches welcome hier im Forum, bei uns stehen auch ´ne 1150 GS Kuh und 650 GS Kälbchen:D :D , die große in schwarz und die kleine in Eisbergblau.
Wir sind auch Ganzjahresfahrer. :) Viel Spaß noch mit Euren beiden und auch hier im Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann herzlich willkommen, auch wenn du nun schon 'ne Weile hier bist. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Eveline,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Eveline,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Eveline,

wir hatten ja schon in einem anderen Thread (Userkarte) das Vergnügen:D . Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Saison!

Viele Grüße, Wallace (der jetzt auch seinen Stöpsel findet:D :D :D )
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Eveline,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit den beiden GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salüt Eveline,

herzlich Willkommen, und viele Grüsse von einem, der am schwäbischen Meer aufgewachsen ist. Und nachwievor viel und gern in Schweiz, Hegau und Allgäu unterwegs ist :)
 
Thema:

"Älterer Neuling"

"Älterer Neuling" - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Alter Neuling

    Alter Neuling: Hallo...War eigentlich nur auf der Suche zu Finden,Ersatzteile,irgent wie strandete ich ,hier....Dabei ist mir ein MAXX18 aufgefallen ,der einen...
  • Alter Neuling - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Alter Neuling

    Alter Neuling: Hallo...War eigentlich nur auf der Suche zu Finden,Ersatzteile,irgent wie strandete ich ,hier....Dabei ist mir ein MAXX18 aufgefallen ,der einen...
  • Oben