Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

Erstellt von Woifi, 04.09.2014, 09:49 Uhr · 13 Antworten · 792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

    #1
    Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können.
    Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur Treffen in D. Sind wir also doch noch hinter den 7 Bergen versteckt

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Woifi Beitrag anzeigen
    ... Sind wir also doch noch hinter den 7 Bergen versteckt
    ja ...

    vielleicht findet sich ja jemand, der noch ein paar mehr aufschüttet.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Und wer stellt sich vor, die Berge ?

  4. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja ...

    vielleicht findet sich ja jemand, der noch ein paar mehr aufschüttet.
    OHHHHHHHHHHHHHH, der Herr "DEUTSCHLÄNDER" ist ja ein richtiger Ösi-Freund - UR WELCOME...........

  5. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und wer stellt sich vor, die Berge ?
    Treffen - Region NordTreffen - Region Ost

    Treffen - Region Süd

    Treffen - Region West

    ......und eben nix Ösi-Land.................

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #6
    Ja wenn man zu den Zwergen gehört, ist man hinter den 7 Bergen doch bestens aufgehoben .

    Nun mal im Ernst, entweder ihr hängt euch bei uns im Süden mit dran oder ihr bittet den Admin drum, daß er eine neu Unterkategorie aufmacht. Allerdings wenn da jeder kommen würde wird, das auch ganz schnell unübersichtlich.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ja wenn man zu den Zwergen gehört, ist man hinter den 7 Bergen doch bestens aufgehoben .

    Nun mal im Ernst, entweder ihr hängt euch bei uns im Süden mit dran oder ihr bittet den Admin drum, daß er eine neu Unterkategorie aufmacht. Allerdings wenn da jeder kommen würde wird, das auch ganz schnell unübersichtlich.

    Gruß Thomas
    Servus Tom,
    1. brauch i eh nix extra vom ADMIN wenn i mir eine Tour einbilde (hab in einem anderen Forum schon mal 76 Leutchen auf 48 Möppis 3 Tage durch das Salzkammergut geschleppt; und das 7x).
    2. haben wir eh jahrhundertelang in OÖ damit sprichwörtlich zu kämpfen gehabt dass wir einmal zu Bayern und dann wieder zu Ö gehört haben. Gut dass das vorbei ist.
    3. schüttets ruhig noch ein paar Berge auf, damit nicht so viele von Euch rüberkommen: Größte Gastarbeitergruppe in Ö sind seit Jahren die Deutschen (Anm.: das ist nicht böse gemeint, aber ich kann es nicht lassen auszuloten ob die Ansage "lustig" war oder ob ihr was Besseres seid)

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #8
    He Wolfi,
    bitte nicht so bierernst nehmen, hast du den Smiley übersehen ? das mit den 7 Bergen kam doch von dir oder ....
    Auch wir Franken könnten ein Problem damit haben, zu Bayern zu gehören, wenn wir das wirklich wollten.
    Ist es wirklich schlimm für euch, daß ihr so viele deutsche Gastarbeiter habt ?
    Ich denke jeder der dir hier antwortete hatte es lustig gemeint, du hast eben einfach eine gute Steilvorlage geliefert ...

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Hey Tom, aus dem Land der besten Wurster (Wurstmacher),
    na eh, ich kann austeilen und auch einstecken........................................ .
    .............und wenn man ein wenig umrührt auf der Tastatur kommt man eh schnell drauf wo man ist...........
    Grundsätzlich bin ich ein Menschenfreund, aber halt a wenig schräg drauf. Aber DANKE für die Runde "Mitleid" B-))))

  10. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich schlimm für euch, daß ihr so viele deutsche Gastarbeiter habt ?
    Nein, nur wenn es Vorgesetzte sind (ACHTUNG SCHERZ)


    .................und jetzt Mittags geh ich a wenig in die Röhre; woll ma nachschauen ob da ein Schwammerl im Kopferl wächst.
    Das wär Supi, weil dann keiner mehr behaupten dass ich nix in der Birne habe

    CU


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 21:28
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19
  4. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02