AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

Diskutiere AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können. Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur...
W

Woifi

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Salzkammergut
Modell
F 700 GS
Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können.
Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur Treffen in D. Sind wir also doch noch hinter den 7 Bergen versteckt :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja wenn man zu den Zwergen gehört, ist man hinter den 7 Bergen doch bestens aufgehoben :p.

Nun mal im Ernst, entweder ihr hängt euch bei uns im Süden mit dran oder ihr bittet den Admin drum, daß er eine neu Unterkategorie aufmacht. Allerdings wenn da jeder kommen würde wird, das auch ganz schnell unübersichtlich.

Gruß Thomas
 
W

Woifi

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Salzkammergut
Modell
F 700 GS
Ja wenn man zu den Zwergen gehört, ist man hinter den 7 Bergen doch bestens aufgehoben :p.

Nun mal im Ernst, entweder ihr hängt euch bei uns im Süden mit dran oder ihr bittet den Admin drum, daß er eine neu Unterkategorie aufmacht. Allerdings wenn da jeder kommen würde wird, das auch ganz schnell unübersichtlich.

Gruß Thomas
Servus Tom,
1. brauch i eh nix extra vom ADMIN wenn i mir eine Tour einbilde (hab in einem anderen Forum schon mal 76 Leutchen auf 48 Möppis 3 Tage durch das Salzkammergut geschleppt; und das 7x).
2. haben wir eh jahrhundertelang in OÖ damit sprichwörtlich zu kämpfen gehabt dass wir einmal zu Bayern und dann wieder zu Ö gehört haben. Gut dass das vorbei ist.
3. schüttets ruhig noch ein paar Berge auf, damit nicht so viele von Euch rüberkommen: Größte Gastarbeitergruppe in Ö sind seit Jahren die Deutschen (Anm.: das ist nicht böse gemeint, aber ich kann es nicht lassen auszuloten ob die Ansage "lustig" war oder ob ihr was Besseres seid)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
He Wolfi,
bitte nicht so bierernst nehmen, hast du den Smiley übersehen ? das mit den 7 Bergen kam doch von dir oder ....
Auch wir Franken könnten ein Problem damit haben, zu Bayern zu gehören, wenn wir das wirklich wollten.
Ist es wirklich schlimm für euch, daß ihr so viele deutsche Gastarbeiter habt ?
Ich denke jeder der dir hier antwortete hatte es lustig gemeint, du hast eben einfach eine gute Steilvorlage geliefert ...

Gruß Thomas
 
W

Woifi

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Salzkammergut
Modell
F 700 GS
Hey Tom, aus dem Land der besten Wurster (Wurstmacher),
na eh, ich kann austeilen und auch einstecken.........................................
.............und wenn man ein wenig umrührt auf der Tastatur kommt man eh schnell drauf wo man ist...........
Grundsätzlich bin ich ein Menschenfreund, aber halt a wenig schräg drauf. Aber DANKE für die Runde "Mitleid" B-))))
 
W

Woifi

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Salzkammergut
Modell
F 700 GS
Ist es wirklich schlimm für euch, daß ihr so viele deutsche Gastarbeiter habt ?
Nein, nur wenn es Vorgesetzte sind (ACHTUNG SCHERZ)


.................und jetzt Mittags geh ich a wenig in die Röhre; woll ma nachschauen ob da ein Schwammerl im Kopferl wächst.
Das wär Supi, weil dann keiner mehr behaupten dass ich nix in der Birne habe


CU
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Woifi,

erstelle einfach ein neues Thema, einfach auf Forum-Option anklicken und dann auf "Ein neues Thema erstellen..."
nicht in den Unterforen,

:wink:

und grüße ins Salzkammergut
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
er will doch nur ein Treffen in Ö
Warum veranstaltet er keines.
Immer nur Trittbrettfahrer sein, zeugt von Faulheit.

Also erst einmal sich beschweren.
Gruß
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
sowie es momentan hier zugeht, würde Woifi, wenn er griffbereit wäre

:pruegel:

bekommen :biggrin:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können.
Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur Treffen in D. Sind wir also doch noch hinter den 7 Bergen versteckt :cool:
ja ...

vielleicht findet sich ja jemand, der noch ein paar mehr aufschüttet.
OHHHHHHHHHHHHHH, der Herr "DEUTSCHLÄNDER" ist ja ein richtiger Ösi-Freund - UR WELCOME...........
... (Anm.: das ist nicht böse gemeint, aber ich kann es nicht lassen auszuloten ob die Ansage "lustig" war oder ob ihr was Besseres seid)
ich auch nicht und du bist .... durchgefallen :zunge: :zunge: :zunge:
 
Thema:

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen - Ähnliche Themen

  • Aha ein Neuer

    Aha ein Neuer: Hallo an alle, bin seit März stolzer Besitzer einer 1200 GS und hatte vorher eine F 650 Bj 97. Im Forum tummle ich schon eine ganze Weile als...
  • Aha ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Aha ein Neuer

    Aha ein Neuer: Hallo an alle, bin seit März stolzer Besitzer einer 1200 GS und hatte vorher eine F 650 Bj 97. Im Forum tummle ich schon eine ganze Weile als...
  • Oben