Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten

Diskutiere Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin, wie mein nick schon vermuten läßt - aus dem hohen Norden! Ja, auch mich hat's gepackt, und ich konnte dem hier wohl verbreiteten...
LikeDeeler

LikeDeeler

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
82
Ort
Hurrelhausen geb. HST
Modell
07erGS 1200ADV
Moin, Moin, wie mein nick schon vermuten läßt - aus dem hohen Norden!

Ja, auch mich hat's gepackt, und ich konnte dem hier wohl verbreiteten Kuh-Fieber nicht entziehen.
Fahre seit Feb.07 eine GS1200 ADV(07) und wir lernen uns gerade kennen(2.500kkm).
Bis jetzt bin immer noch begeistert und hoffe, daß es soo bleibt!
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ahoi,
willkommen an Bord.
Bist Du grad auf einem Dampfer?
 
LikeDeeler

LikeDeeler

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
82
Ort
Hurrelhausen geb. HST
Modell
07erGS 1200ADV
Neee, leider nicht, habe aber jeden Tag mit Schiffen zu tun...kannst Dir also vielleicht vorstellen wie ich leide...will auf See!!!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Herr Nachbar :) :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Dummerweise weiß ich nun gar nicht was Dein Nick bedeutet und habe darum überhaupt nichts vermutet. ;)
Aber ich hab's ja gelesen.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Die Vitalienbrüder ...

Moin !

Die Vitalienbrüder und die Likedeeler (z.B. Claus Störtebecker oder Gödeke Michel) waren Seeräuber und Kaperfahrer, die in der Nordsee aktiv waren. Sie gehörten den friesischen Häuptlingen Widzel und Keno II in Marienhafe an. Sie nannten sich "Likedeeler“, weil sie die Beute gleichmäßig auf alle Besatzungsmitglieder verteilten.

Willkommen in der Runde der GS-Fahrer mit einem netten Gruß aus Lunestedt.

-Klaus-

Weren Godes vrende unde al der werlt vyande = Gottes Freund und aller Welt Feind!:cool:
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Moin
und willkommen. Ist gut, mal wieder ein Nordlicht mehr dabeizuhaben. Und Moppedfahren tröstet ja über Bootfreiezeit etwas hinweg.
Leever doot as slaav!
Gruß
Jan
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Moin, moin,

auch von mir aus dem Münsterland willkommen und viel Spass hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Uuuaaaaa ... Piraten on board. :D
Jetzt hast Du uns also auch geerntert.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Glückwunsch zur neuen Kuh und immer
genug feste Materie unter'm Kiel.

Gruß Ron
 
Thema:

Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten

Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten - Ähnliche Themen

  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Ahoi aus dem Bremer Umland

    Ahoi aus dem Bremer Umland: Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Ahoi aus der Uckermark

    Ahoi aus der Uckermark: Hallo Community. Ich habe meine 12er GS gerade verkauft. Bevor ihr euch fragt, was ich denn hier will und warum ich das gemacht habe....hier die...
  • Ahoi aus der Uckermark - Ähnliche Themen

  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Ahoi aus dem Bremer Umland

    Ahoi aus dem Bremer Umland: Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Ahoi aus der Uckermark

    Ahoi aus der Uckermark: Hallo Community. Ich habe meine 12er GS gerade verkauft. Bevor ihr euch fragt, was ich denn hier will und warum ich das gemacht habe....hier die...
  • Oben