Ergebnis 1 bis 5 von 5

Allaaaaf us´m Bergischen

Erstellt von speedtriple, 14.02.2012, 17:58 Uhr · 4 Antworten · 557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard Allaaaaf us´m Bergischen

    #1
    Sooo... nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen, mich informiert und zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu abgegeben habe.... folgt nun die offizielle Vorstellung ;-)

    Bisher war BMW für mich ein absolutes No Go. Da ich aber wieder öfter längere Touren fahren möchte, brauchte ich neben meiner Speedy noch ein geeignetes Reiseschiff.

    Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer eine 1150GSA und bin mal auf die ersten KM gespannt.

    Speedy wird nach wie vor mein Endorphin-garant fürs Bergische, Eifel und Dolomiten sein..... und die GS muss dann für die wirklich langen Touren ( zu zweit) herhalten.

    Trippelnder Gruss aus GL

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    Sooo... nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen, mich informiert und zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu abgegeben habe.... folgt nun die offizielle Vorstellung ;-)

    Bisher war BMW für mich ein absolutes No Go. Da ich aber wieder öfter längere Touren fahren möchte, brauchte ich neben meiner Speedy noch ein geeignetes Reiseschiff.

    Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer eine 1150GSA und bin mal auf die ersten KM gespannt.

    Speedy wird nach wie vor mein Endorphin-garant fürs Bergische, Eifel und Dolomiten sein..... und die GS muss dann für die wirklich langen Touren ( zu zweit) herhalten.

    Trippelnder Gruss aus GL
    Na dann, mal einen Gruß nach Schäbbisch Gläbbisch...


    Viel Spaß mit der GS. Hast dir ja wenigstens das zuverlässigere Modell gewählt... ;-)

    vielleicht sieht man sich mal im Bergischen!
    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #3
    Hallo schön mal wieder jemand aus dem Bergischen komme aus wermelskirchen vielleicht fahrn wir mal zusammen, wenn Du lust hast meld dich einfach.

    Gruß und eine immer Gesunde Gashand Dieter

  4. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Glückwunsch zur BMW... Und herzlich Willkommen hier!

  5. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #5
    ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarort.


 

Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit aus dem Bergischen.....
    Von TGX680 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:11
  2. Gruße aus dem Bergischen
    Von LieberOnkel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:53
  3. Morgens um 8 im Bergischen
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:55
  4. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  5. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58