Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

An alle einen netten Gruß

Erstellt von GottesSegen, 26.01.2007, 12:54 Uhr · 96 Antworten · 5.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard An alle einen netten Gruß

    #1
    Hallo,
    ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

    Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir über alles reden.
    Über sich selbst zureden fällt mir garnicht leicht- am Besten nachfragen- wenn Intresse zu meiner Person besteht.


    Euch allen schöne Zeiten/Augenblicke!

    Lg

  2. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #2
    Willkommen und Hallo im Forum!

    von
    Klaus

    P.S.:
    ...wann do owwe drüwwer Reinland-Palz schdeht, veschdehsche ah des Geschreibsel. Es sei dann du kumsch aussem nördlischste Eck.
    Was mich nämlich noch interessiere deet: Wie iss deer dann dei Nick inngefall? Oder iss do e Brick vum Beruflische ins Private geschlah?
    .
    .
    .

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #3
    moin moin GottesSegen,

    willkommen bei uns im Forum

    Zitat Zitat von Klaus (Pfalz)
    Willkommen und Hallo im Forum!

    von
    Klaus

    P.S.:
    ...wann do owwe drüwwer Reinland-Palz schdeht, veschdehsche ah des Geschreibsel. Es sei dann du kumsch aussem nördlischste Eck.
    Was mich nämlich noch interessiere deet: Wie iss deer dann dei Nick inngefall? Oder iss do e Brick vum Beruflische ins Private geschlah?
    .
    .
    .
    dat het ich auch gern gewußt

    elektriker-2000

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Und ein paar Fragen hätte ich auch. Zunächst einmal
    wie heißt Du denn? Es fällt mir ja ohnehin schon schwer,
    jemanden mit einem phantasievollen Nicknamen anzureden.
    Aber jetzt zu schreiben "Hallo GottesSegen" will mir so
    gar nicht über die Finger kommen. Und dann noch: welche
    GS fährst Du denn?

    Nichts für Ungut!

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Cool

    #5
    *Grübelmodus ON
    GottesSegen ist eine Abkürzung für GS
    *Grübelmodus OFF

    So lang er uns im ungewissen lässt, darf weiter gerätselt werden!

    Gruß,
    GlauS

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen hier im Forum.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Klaus (Pfalz)
    *Grübelmodus ON
    GottesSegen ist eine Abkürzung für GS
    *Grübelmodus OFF
    GlauS
    GlaubSe in echt?
    bist du dir da Ganz Sicher?
    Gann natürlich Sein!
    Gottes Wege Sind unergründlich.
    GrusS
    klaus

  9. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard Vielen Dank für die nette Begrüßung

    #9
    Die Frage nach meinem Nickname-möchte ich in kurzen Sätzen beantworten.

    Schon als Kind-glaubte ich an Gott. Der Glaube spielte für mich schon immer eine Rolle.

    Als ich mich vor 2J. von meiner Exfrau trennte-nach fast 20J. Ehe-habe ich meinen Glauben umso mehr gebraucht und Halt darin gefunden-für eine meiner schwersten Zeiten-die ich bis dato erlebt hatte.

    Ich bin einfach nur dankbar-das möchte ich auch mit diesem Nick ausdrücken.

    Auf meiner kleinen HP steht noch mehr über meine Einstellung/Sichtweise zum Glauben ansich.

    Aber keine Angst ich möchte keinen Menschen bekehren oder sonst etwas aufdrücken. Jeder soll das tun-was ihm von Bedeutung ist und daran Glauben.

    Ich habe halt Glaubenserfahrungen gemacht-die meinen schon vorhandenen Glauben verstärkt haben.

    Dafür bin ich dankbar.

    Und GottesSegen wurde von mir-in der Tat-von GS abgeleitet.

    So nun zu meinen pfälzer Sprach und Lesekenntnissen-als echter Pfälzerjunge konnte ich alles-mit Hilfe meiner Lesebrille-verstehen.

    Dafür-im Allgemeinen-lassen meine Rechtschreibkünste zuwünschen übrig.
    Da bitte ich drum-nicht zu sehr mit mir ins Gericht zugehen-ich kanns halt nicht besser.

    Ich möchte mich noch einmal für die nette Begrüßung und dem Intresse an alle Dank sagen.

    Dies ist auch zum Erstenmal-dass ich einem Forum beiwohne-b.z.w. Kontakt habe.

    Lieben Gruß an euch

    GottesSegen (alias Jürgen)

  10. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #10
    moin moin jürgen,

    schönen dank für die Erklärung.


    Das erstmal sollte immer schön sein.....

    elektriker-2000


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  2. gruß an alle der thüringer
    Von Mr 47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:29
  3. Einen freundlichen Gruß .....
    Von peco-achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 08:53
  4. Gruß an alle GS-Ler
    Von fortress im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:59
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10