Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

An alle einen netten Gruß

Erstellt von GottesSegen, 26.01.2007, 12:54 Uhr · 96 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Blinzeln

    #11
    Hallo herzlich wilkommen

    Allzeit gute Fahrt

  2. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #12
    Nichts zu Danken,

    wenn das Erstemal gut ist-muß/sollte das Zweitemal nicht schlechter werden.

    Es war ja nur ein kleiner Einblick zu meiner Person-ein großes aktuelles Geheimniss habe ich ja noch.

    lg jürgen

  3. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von steinstark
    Hallo herzlich wilkommen

    Allzeit gute Fahrt
    Ich kann nur wiederholen-vielen Dank.

    Das Selbe wünsche ich dir.

    lg Jürgen

  4. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #14

    hallo jürgen

    da war ja noch die Frage von Ron nach dem Typ deines Moppeds oder ist das das große aktuelle Geheimnis

    Zitat Zitat von GottesSegen
    Es war ja nur ein kleiner Einblick zu meiner Person-ein großes aktuelles Geheimniss habe ich ja noch.

    lg jürgen

    elektriker-2000


  5. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    hallo jürgen

    da war ja noch die Frage von Ron nach dem Typ deines Moppeds oder ist das das große aktuelle Geheimnis




    elektriker-2000












    Ok ich werde mein Geheimnis lüften-auch wenn ich gesteinigt werde von der Allgemeinheit.

    Ich habe mir ein normales Motorrad gekauft.
    Die Gs ist gebraucht.
    R1150GS Bauj.2002 titansilber 18800 km.
    Nun kommts- ich habe die GS seit einer Woche-dabei habe ich nicht mal den A-Schein.
    Den ich gerade mache und stehe erstmal vor der Theorie. Ich habe noch nie ein Motorrad gefahren.
    Das ist das Geheimniss.
    Ich werde aber in der Fahrschule dann auf einer GS ausgebildet.
    Ich sah eine GS und habe mich sofort und total in den Tpy/Aussehen eines Bikes verliebt.
    Eine Gs ist für mich ein wunderschönes Motorrad.
    Da ich überhaupt keine Erfahrung habe-suchte ich Leute die Erfahrung haben.
    Ein Forum ist ideal für mich zum nachlesen und lernen.
    Das ich zu so nette Leute komme ist eben ein Sahnestückchen noch dazu.

    lg

  6. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #16
    moin moin Jürgen,

    .....und wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...

    das macht hier aber keiner .

    Viel spaß mit der GS und viel Glück bei deiner Prüfung und sag uns Bescheid wenn du bestanden hast und die ersten Erfahrungen gesammelt wurden.

    gruß

    elektriker-2000

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #17
    Hallo Jürgen.

    Herzlich willkommen hier im Forum! Für Deine bevorstehenden Prüfungen drücke ich Dir die Daumen.

    Ein Geheimnis brauchst Du daraus nicht zu machen. Ich sag nur: Respekt!

  8. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #18
    Hallo Jürgen!

    Irgendwie bist du schon ein bisschen schräg drauf , aber das macht dich auch wieder sympathisch.
    Kaufst dir ein affenscharfes Mopped und darfst es (noch) nicht mal fahren.
    Aber chappeau - lebe deine Träume und behalte dein Gottvertrauen.

    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Berlin

    Werner

  9. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Daumen hoch

    #19
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    moin moin Jürgen,

    .....und wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...

    das macht hier aber keiner .

    Viel spaß mit der GS und viel Glück bei deiner Prüfung und sag uns Bescheid wenn du bestanden hast und die ersten Erfahrungen gesammelt wurden.

    gruß

    elektriker-2000
    Morgen Elektriker 2000-
    ich bedanke mich für das Glück das du mir wünschst. Ich denke es wird mir gelingen im Frühjahr den A-schein zuhaben-mit diesem Glück und bissel Beistand bin ich guter Dinge.
    Bescheid sagen ist eine Ehrensache für mich-bei den netten Leuten hier.

  10. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hallo Jürgen.

    Herzlich willkommen hier im Forum! Für Deine bevorstehenden Prüfungen drücke ich Dir die Daumen.

    Ein Geheimnis brauchst Du daraus nicht zu machen. Ich sag nur: Respekt!
    Hallo Wolfgang-
    ich danke auch dir für deine Herzlichenkeit.
    Respekt ist ein Wort das zu mir passt-respektvoller Umgang seinem Gegegüber-finde ich sehr schön.
    Ich muß sagen-neben dem Bike- habe ich hier mit dem Forum und den Leuten auch einen Volltreffer gelandet.

    Dir immer eine gute Fahrt Wolfgang-mit dem selben Schutz den ich bislang genossen habe im Leben.

    lg jürgen


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  2. gruß an alle der thüringer
    Von Mr 47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:29
  3. Einen freundlichen Gruß .....
    Von peco-achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 08:53
  4. Gruß an alle GS-Ler
    Von fortress im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:59
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10