Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

An alle einen netten Gruß

Erstellt von GottesSegen, 26.01.2007, 12:54 Uhr · 96 Antworten · 5.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GSWerner
    Hallo Jürgen!

    Irgendwie bist du schon ein bisschen schräg drauf , aber das macht dich auch wieder sympathisch.
    Kaufst dir ein affenscharfes Mopped und darfst es (noch) nicht mal fahren.
    Aber chappeau - lebe deine Träume und behalte dein Gottvertrauen.

    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Berlin

    Werner
    Morgen GSWerner-
    mit der Schräglage habe ich bissel bedenken-um nicht zusagen respekt(Muffe)-ob ich dies hinbekomme.
    Den Traum möchte ich wirklich leben-dafür nehme ich mein ganzes Vermögen-was nach der Scheidung nicht viel mehr war.
    Und Gott vertrauen-das behalte ich nicht nur bis zu meinem Ableben bei.

    Danke für deine Sympathie Werner .

    Ich grüße Berlin zurück-dir auch eine Allzeit beschützte/gute Fahrt.
    Lg Jürgen

  2. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Blinzeln

    #22
    Moin Jürgen, herzliche Grüße aus Hamburg in die Pfalz von einem Exil-Saarländer. Ich wünsche Dir alles Gute für die Prüfung und viel Spaß mit Deiner Q. Sven

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #23
    Moin Jürgen,
    Willkommen und ebenfalls Respekt, mancher hat sich ja schon im Forum gefragt, ob die Dicke nicht ein bischen groß ist, so generell, auch nach Erfahrung auf kleineren Moppeds. Du fängst direkt mit der Großen an. Aber sag mal, blöde Frage: Gibt's nicht mehr diese Regelung, daß man seinen Führerschein freifahren muß und erst nach 2 Jahren auf diese völlig übermotorisierten Dinger mit mehr als 34 PS steigen darf?
    Ich wünsch Dir viel Spaß in der Fahsrchule, ich habe jede Stunde damals genossen.
    Gruß
    Jan

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #24
    Hallo Jürgen,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Gs-Forum. Viel Glück beim Führerschein und meinen Respekt , gleich mit der Grossen anzufangen, was aber keinesfalls heissen soll, daß das nicht zu schaffen ist.

  5. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #25
    Zitat Zitat von Janni
    ... Aber sag mal, blöde Frage: Gibt's nicht mehr diese Regelung, daß man seinen Führerschein freifahren muß und erst nach 2 Jahren auf diese völlig übermotorisierten Dinger mit mehr als 34 PS steigen darf?.....
    Gruß
    Jan
    Die Regelung gilt nicht, wenn du über 25 Jahre bist und den "Lappen" auf einem großen Bike (>65 PS *glaub) gemacht hast. Dann darfste gleich an die Riesendinger dran - weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Grüße,
    Klaus

  6. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Klaus (Pfalz)
    Die Regelung gilt nicht, wenn du über 25 Jahre bist und den "Lappen" auf einem großen Bike (>65 PS *glaub) gemacht hast. Dann darfste gleich an die Riesendinger dran - weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Grüße,
    Klaus
    Hallo Klaus,
    ich habe A-schein geschrieben-aber es nennt sich Klasse A direkt-
    da muß man min. 25J sein.

    Die Fahrerlaubnise sind wie folgt:
    A-direkt schließt Klasse A ein./ Klasse A schließt A1 ein./ So geht es weiter A1 die Klasse M.
    Mit A direkt hat man alles eingeschlossen.

    Nach A direkt erhalt- darf ich unbegrenzt/unbeschränkte Krafträder fahren.

    Lg Jürgen

  7. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Hallo Jürgen,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Gs-Forum. Viel Glück beim Führerschein und meinen Respekt , gleich mit der Grossen anzufangen, was aber keinesfalls heissen soll, daß das nicht zu schaffen ist.
    Hallo Andreas,

    danke für dein Respekt und Glückwunsch.

    Ich habe mich zuvor mit Motorradfahrer unterhalten (ca.6) aus meinem Bekanntenkreis.
    Die Mehrheit ist schnell-wenn es der Geldbeutel hergab-auf größere Motorräder umgestiegen.

    Es wurde mir auch geraten eine 1000er zuholen-mit dem Agument mit einem großen Bike kann man zuanfangs auch langsam fahren und die "Kleinern" sind auch nicht ohne-was Schnelligkeit und Gewicht angeht.

    Ich denke es liegt einfach an der Ausbildung und an der Einstellung- mit einem Bewusstsein was man da unter dem Hinter hat- der GS zolle ich auch meinen Respekt-wie auch im Umgang mit Menschen sein sollte.

    Was noch hinzu kommt-ich bin in einem Alter-da muß ich keinem mehr was beweisen-ich kann unbeschwert meinen Traum geniesen.
    Das ist das einzigste Gute an meinem Alter .

    Und ich vertraue Gott-was mich sicher macht das der Weg OK ist-dies ist aber eine andere Baustelle. Dies hier ist kein GlaubesForum-deswegen halte ich mich zurück.

    LG und Allzeit eine gute/beschützte Fahrt.
    Jürgen

  8. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Janni
    Moin Jürgen,
    Willkommen und ebenfalls Respekt, mancher hat sich ja schon im Forum gefragt, ob die Dicke nicht ein bischen groß ist, so generell, auch nach Erfahrung auf kleineren Moppeds. Du fängst direkt mit der Großen an. Aber sag mal, blöde Frage: Gibt's nicht mehr diese Regelung, daß man seinen Führerschein freifahren muß und erst nach 2 Jahren auf diese völlig übermotorisierten Dinger mit mehr als 34 PS steigen darf?
    Ich wünsch Dir viel Spaß in der Fahsrchule, ich habe jede Stunde damals genossen.
    Gruß
    Jan
    Hallo Jan,

    die Frage habe ich bei Klaus beantwortet.

    Ich werde auf einer GS ausgebildet-Sowie es aussieht-werde ich meine eigene nehmen-auch zur Prüfung.

    Ich kann nur das weitergeben-was ich von meinem Lehrer hörte und dem Lehrbuch steht.

    Solltest du richtig liegen-was ich nicht annehme-schraube ich soviel ab-das sie als klein durch geht.
    Da müsste ich dann nur einen aus dem Forum bitten mir zuzeigen- wo alles wieder hinkommt danach.
    Von Technik habe ich keine Ahnung.

    Ich bin 190cm und habe zuvor mich mal auf eine Bandit gesetzt oder den Biks in meinem Bekantenkreis-die waren alle für mich und den langen Beinen zuklein.Obwohl es 1000er waren.

    Jan ich wünsche dir Allzeit eine beschützte/gute Fahrt.
    LG Jürgen

  9. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von rocky_mountain
    Moin Jürgen, herzliche Grüße aus Hamburg in die Pfalz von einem Exil-Saarländer. Ich wünsche Dir alles Gute für die Prüfung und viel Spaß mit Deiner Q. Sven
    Hallo Rocky,vielen Dank!

    Was macht ein Saarländer in Hamburg?

    Hamburg ist schön- ein Bekannter aus meiner Nähe studiert in Hamburg Flugzeugbau.
    Sind da nicht Schiffe? Er schwärmt von Hamburg-was immer er auch macht daoben .
    Vieleicht hält er auch nur etwas zu daoben .

    Dir eine Allzeit beschützte/gute Fahrt.

    LG Jürgen

  10. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #30
    Hallo Jürgen, ich bin ja (leider) schon ein paar Jährchen weg aus dem "gelobten" Land und damals war´s mit Jobs auch nicht so prall - und wer will schon in der Pfalz arbeiten ? Na ja mit den Schiffen und Flugzeugen ist das hier so eine Sache..... Auf jeden Fall gibt´s hier für beides ´nen Hafen???? Und Hamburg ist in der Tat nicht schlecht. Nur die Touren durch den Pfälzer Wald oder die Vogesen sind hier etwas schwer zu finden. :-(( Wann hast Du denn Deinen D-Day? Grüße Sven


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  2. gruß an alle der thüringer
    Von Mr 47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:29
  3. Einen freundlichen Gruß .....
    Von peco-achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 08:53
  4. Gruß an alle GS-Ler
    Von fortress im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:59
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10