Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

An alle einen netten Gruß

Erstellt von GottesSegen, 26.01.2007, 12:54 Uhr · 96 Antworten · 5.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GottesSegen
    mit der Schräglage habe ich bissel bedenken-um nicht zusagen respekt(Muffe)-ob ich dies hinbekomme.
    Na, dann fährst eben einfach gerade aus, dafür ist die GS ja gebaut

    Hallo Jürgen,
    Willkommen in der Runde.
    Dachte zuerst wir hätten hier einen bikenden Prister.

  2. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schorsch
    Na, dann fährst eben einfach gerade aus, dafür ist die GS ja gebaut

    Hallo Jürgen,
    Willkommen in der Runde.
    Dachte zuerst wir hätten hier einen bikenden Prister.
    Danke Schorsch.

    Nein ich bin kein Prister-ich habe einen Glauben den ich im Grunde für mich alleine ausmache.
    Es liegt mir fern Menschen etwas aufzudrücken-in Gedanken/Einstellungen und Glauben.
    Jeder der mich aber auf das Thema anspricht-dem gebe ich Auskunft was meine Erfahrungen waren bislang-auf dem Gebiet des Glaubens.

    Ich mag im Allgemeinen nicht- wenn man Leuten etwas aufdrängt-wenn sie es nicht selbst haben wollen.

    Ich mag Menschen-die Vielfalt von Aussehen/Karakter und Eigenarten machen den Mensch ansich interresant.

    Es gibt auch Dinge die ich verabscheue-ganz klar-z.B. Gewalt in allen seinen Formen.

    Aber bevor ich die Mehrheit hier langweile-komme ich zum Abschlußgruß.

    Schorsch ich grüße dich und wünsche dir eine Allzeit beschützte/gute Fahrt.
    LG Jürgen

  3. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von rocky_mountain
    Hallo Jürgen, ich bin ja (leider) schon ein paar Jährchen weg aus dem "gelobten" Land und damals war´s mit Jobs auch nicht so prall - und wer will schon in der Pfalz arbeiten ? Na ja mit den Schiffen und Flugzeugen ist das hier so eine Sache..... Auf jeden Fall gibt´s hier für beides ´nen Hafen???? Und Hamburg ist in der Tat nicht schlecht. Nur die Touren durch den Pfälzer Wald oder die Vogesen sind hier etwas schwer zu finden. :-(( Wann hast Du denn Deinen D-Day? Grüße Sven
    Hallo Sven,

    ich arbeite gerne in der Pfalz-ich hoffe auch noch lange.

    Mit D-Day denke ich mal meinst du die Prüfung-da halte ich mich noch bedeckt.
    Sollte ich durchrasseln-bekommt man dies hier nicht gleich mit.

    Da bin ich eigen-weil ich plamiere mich nicht gerne. Dies ist mein Naturell
    -damit nicht gut umgehe zukönnen.

    Sollte ich es gepackt haben schwenke ich die Fahne-hm hab ja keine -ok meine Unterbuchs dann .

    LG Jürgen

  4. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #34
    Na, das kann ich nun auch wieder gut nachvollziehen. Aber das wird schon schief gehen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

    Und ob Fahne oder Unnerbuchs ist eigentlich egal - Hauptsache gewaschen!

    Grüße Sven

  5. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von rocky_mountain
    Na, das kann ich nun auch wieder gut nachvollziehen. Aber das wird schon schief gehen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

    Und ob Fahne oder Unnerbuchs ist eigentlich egal - Hauptsache gewaschen!

    Grüße Sven
    Auch noch gewaschen-du bist echt hart zu mir .

    Ich besuche meine Freundin in Thüringen-ich denke bei ihr finde ich eher was gewaschenes.
    Macht es dir was aus wenn es ein Slip von ihr wäre (ich weiß gewaschen)?

    Hoffe man darf hier öffentlich über ein Slip reden

    Lg Jürgen

  6. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #36

  7. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #37
    Na ja, nimm halt was Du dann gerade (sauber) zur Hand hast

    Hauptsache Du schaffst den Schein.

    Grüße Sven

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Hi und Hallo

    #38
    Hallo Jürgen, zuerst alles Gute hier im Forum.

    Zu anderen find ich deine Entscheidung supi.
    Du wirst es schaffen, denn es steht ja auch jemand hinter dir.
    Was deine Entscheidung für die Ausbildung auf dem eigenen Motorrad betrifft, so möchte ich dir mitteilen, dass du das Versicherungstechnisch abklären musst. Aber vielleicht weißt du das schon und dein Fahrlehrer hat dir das schon mitgeteilt.
    Übrigens habe ich im Frühjahr eine Fahrschülerin die mit 46 noch den A-direkt macht. Also nix wie ran, an die Q.

    Gruß Horst

  9. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von horst-dino
    Hallo Jürgen, zuerst alles Gute hier im Forum.

    Zu anderen find ich deine Entscheidung supi.
    Du wirst es schaffen, denn es steht ja auch jemand hinter dir.
    Was deine Entscheidung für die Ausbildung auf dem eigenen Motorrad betrifft, so möchte ich dir mitteilen, dass du das Versicherungstechnisch abklären musst. Aber vielleicht weißt du das schon und dein Fahrlehrer hat dir das schon mitgeteilt.
    Übrigens habe ich im Frühjahr eine Fahrschülerin die mit 46 noch den A-direkt macht. Also nix wie ran, an die Q.

    Gruß Horst
    Hallo Horst,

    bist du selbst ein Fahrlehrer?

    Das mit der Theorie-da könnte ich mich nur ärgern-wenn ich es zulasseen würde.

    Man wird bestraft-wenn man schon den B-schein seit 25j hat-Unfallfrei und mit einer super blütenreinen Weste.

    In den 25j hatte ich noch nie einen Knollen wegen sonst was bekommen.

    Weil man dann eine "Erweiterung" macht darf man auch noch weniger Punkte haben.

    Und man muss den B-schein im Grunde neu machen.

    Als Anfänger für B- und A-schein, darf man jeweils 10Fehlerpunkte haben (20).

    Ich darf da nur zusammen höchstens 6Fehlerpunkte haben. Was das für ein Sinn macht ist mir schleierhaft.

    Sollte ich die Theorie nicht bestehen-ist der Witz darn-das mir nach 25j B- schein bescheinigt wird-dass ich für den Stassenverkehr untauglich bin und danach fahre ich mit dem Auto nach Hause.

    Naja ich kanns nicht ändern.

    Das wusste ich vorher schon-dass muß ich eben so hinnehmen.

    Das mit der Versicherung sagte mir mein Lehrer (Lehrer klingt irgendwie gut macht mich jünger )

    Danke dir sehr für deine zustimmenden Worten.

    Ich grüße dich Horst und habe immer eine beschützte/gute Fahrt.

    LG Jürgen

  10. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von rocky_mountain
    Na ja, nimm halt was Du dann gerade (sauber) zur Hand hast

    Hauptsache Du schaffst den Schein.

    Grüße Sven
    Grins Sven du bist schon Ok-wie die Leute allgemein hier.

    Bin froh solche netten GS`ler gesprochen zuhaben.

    Gruß Jürgen


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  2. gruß an alle der thüringer
    Von Mr 47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:29
  3. Einen freundlichen Gruß .....
    Von peco-achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 08:53
  4. Gruß an alle GS-Ler
    Von fortress im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:59
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10