Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

An alle einen netten Gruß

Erstellt von GottesSegen, 26.01.2007, 12:54 Uhr · 96 Antworten · 5.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von horst-dino
    Hallo Jürgen,

    vermutlich hat dein FL als Testbögen in der FS die Vortestbögen, das heisst, dass die Fragen nicht gleich gestellt sind. Macht aber nichts, denn man soll ja die Fragen nicht auswendig lernen sondern sich Gedanken machen. Es kann also sein, dass du in der Prüfung Fragen bekommst die nicht gleich gestellt sind als in deinen Testbögen. Dies muss aber nicht sein, es kann aber.
    So, zu den Paketen. Die A-Bögen sind immer extra, bei dem Grundwissen gibt es 2 Versionen, das bedeutet wiederum dass du entweder Testbögen nur mit jeweils 10 Fragen bekommst, oder die normalen Bögen wie Klasse B, also mit 20 Fragen Grundwissen und 10 Fragen (Rückseite) Klasse B.
    Diese Bögen sind eigentlich nur für den Ersterwerb einer Fahrerlaubnis gedacht.
    Macht aber auch nichts , im Gegenteil, durch die Fragenvielfalt lernt man auch mehr. Und da du ja eh immer 0 Fehler machst, .
    Prüfungsangst kenn ich, aber nicht nur von meinen Schülern, ich fiebre da meist genauso mit. Denn man kennt seinen Schüler aber nicht seinen Prüfling.
    Ich habe mit 46 noch den Bus-schein gemacht. 40 Fragen, 10 Fehler sind da genehmigt. Habs auch geschafft.
    Mache dich nicht verrückt, du hast Werkzeuge die dich begleiten, und sollte es nicht sein, dann hast du einen neuen Versuch. Es ist heute keine Schande nicht zu bestehen.
    Kleiner Tip, die Prüfung in Ruhe angehen, in Ruhe lesen, nicht an unklaren Fragen hängenbleiben, manchmal kommt noch ein Hinweis in einer anderen Frage. Genau durchlesen,vor allem die Antworten, die Bilder genau anschauen. Und dann funzt das.
    Ich denke dein Fahrlehrer wird dir auch das nötige Rüstzeug mitgeben, sprich das mit der Prüfungsangst ruhig an.

    Tips für das Praktische, wenn es dran ist.

    Boa, soviel han i no nia g'schrieba, so bloß dass iar wissed dass m'r als Schwob au Dialekt schreiba ko.

    Woisch, worom d'r Adam on'd Eva koine Schwoba gwea send, dia hädded Äpfl net gessa, dia hädded dia g'moschded.

    Griaß vom

    Horschd
    Hallo Horst,

    den Text konnte ich lesen-glaube ich mal.

    Test:

    Weißt du- warum der Adam und die Eva keine Schwaben geworden sind,die hätten den Apfel nicht gegessen-die hätten den gemostet.

    Richtig???????

    Horst-danke für dein Wissen und das du mir es zukommen gelassen hast.

    Ich kann bei dem langen Text nicht mithalten-wenn das bei mir soweiter geht-werde ich mir eine weibliche Schreibkraft zur Zeite holen müssen.

    So um die 20J bis 35J-oder?

    Bewerbungen bitte an: www.

    Ich nehme es wie es kommt mit der Prüfung-wenns nicht klappt-setze ich dir mein Hut auf Horst und du gehst an meiner Stelle beim Zweitenmal-den Unterschied merken die nicht wegen der Kopfbedeckung.

    Hab eine schöne Zeit Horst-lasse es dir gut gehen.

    LG Jürgen

  2. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von rocky_mountain
    Hallo Jürgen,

    mach Dich nur nicht verrückt wegen der ollen Theorie.

    Zum üben habe ich noch einen Link für Dich: http://fuehrerschein.aral.de/_strukt...de.cfm?si_id=2

    Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden. Soweit ich weiß sind die Fragen auch auf dem Laufenden. Aber das kann der Horschd wahrscheinlich besser beruteilen.

    Ich find die Seite jedenfalls gut zum üben und das Ganze koscht nix!

    Grüße Sven
    Hallo Sven,

    ich habe mir die Seite gespeichert-morgenfrüh sehe ich mal nach.

    Danke dir für deine Mithilfe!!

    Langsam wird das eine gemeinsam Produktion-von GS-Forum.eu-mir den A-schein zubesorgen-mich dabei zu unterstützen.

    Hab ich ein Glück mit euch hier!!

    Den A-schein widme ich euch allen hier-wenn ich ins Fernsehen oder Radio damit komme!!

    Dir gute Zeiten mit deinen Lieben Sven.

    LG Jürgen

  3. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nick
    Na jetzt halt halt mal die Ohren steif, hab auch mit 40 den Lappen nochmal gemacht und es hat Spaß gemacht. Konnte dabei sogar viele Einblicke in das `Jungvolk`bekommen, war schon beeindruckend wie sich da die Zeiten im Gegensatz zu unserer Jugend geändert haben.

    Auserdem mit deinem vielbeschworenen Glauben muß das doch total easy gehen.
    Hallo Nick,

    da muß ich dir Recht geben-das Ganze macht mir auch Spass.

    Mit soviel Jugend bin ich bislang nicht mehr zusammen gekommen.
    Da habe ich schöne spassige Momente erlebt-auch wegen meinem Alter.

    Ich mußte den Rotkreuzkurs nochmal machen-ich bin ungerne hingegangen-aber am Ende war das ein super Tag- was ich da gelacht habe.

    Und meine 17,5j alte Partnerin vom Kurs-war sowas von nervös-ich mußte sie echt andauernt beruhigen-was gut war-da verlor ich mein Bammel aus den Augen.

    Sie war so nervös-als ich sie fragte wie alt sie mich schätzt-da war voll ihr Ernst-ich seit 20J.

    Am Ende wollte sie meine Addy-die ich ihr nicht gab-nur Handynummer

    Darum kann ich dich verstehen Sven-dass du Spass dran hattest.

    LG Jürgen

  4. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #54
    Hm-

    auch auf die Gefahr hin-dass man mich belächelt-würde ich gerne mal wissen für was eigentlich GS steht-was für eine Bedeutung hat dies beim Bike?

    Ich habe ja eine persönliche Erklärung: G ottes S egen!!

    Ach was-wenn ihr lachen müßt tut es-lachen ist gesund!!

    LG Jürgen

  5. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #55
    Wollte doch noch was fragen-

    was bedeutet im Forum-Themen und Hits und die dazu gehörigen Zahlen-auf der Startseite?!

    LG Jürgen

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #56
    Das GS (frühere Schreibweise "G/S") steht für "Gelände/Straße".
    Und die Zahlen bedeuten für Themen=Anzahl Threads, Hits=Anzahl
    der Lesezugriffe auf ein Thema.

    @Black_Beauty: Wäre schön, wenn Du für Dich ein eigenes
    Thema erstellst. Dann wirst Du hier auch von den anderen
    begrüßt. Vorab schon einmal herzlich willkommen hier.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Ron
    Das GS (frühere Schreibweise "G/S") steht für "Gelände/Straße".
    Und die Zahlen bedeuten für Themen=Anzahl Threads, Hits=Anzahl
    der Lesezugriffe auf ein Thema.

    @Black_Beauty: Wäre schön, wenn Du für Dich ein eigenes
    Thema erstellst. Dann wirst Du hier auch von den anderen
    begrüßt. Vorab schon einmal herzlich willkommen hier.

    Gruß Ron
    Hallo Ron,

    danke für die Antworten.

    Black_Beauty??

    Hast du mich damit gemeint Ron?

    Bin im mom bissel kopflos vom vielen lernen der Bögen.

    Habe mich tierisch über eine Frage geärgert-die ich anscheint nicht verstehe in den Fragenbögen-für mich ist die eine linke Nummer-prombt habe ich sie zu Hause(zum Glück) falsch gehabt.

    Naja möchte keinen langweilen damit.

    Hab schöne Zeiten Ron.

    LG Jürgen

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #58
    Nee, mit Black_Beaty war der gleichnamige User
    gemeint, der sich weiter oben in diesem Thread
    kurz vorstellte.

    Die Frage aus dem Bogen würde mich aber auch
    interessieren. Poste das doch mal unter der
    Rubrik "Am Rande".

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Ron
    Nee, mit Black_Beaty war der gleichnamige User
    gemeint, der sich weiter oben in diesem Thread
    kurz vorstellte.

    Die Frage aus dem Bogen würde mich aber auch
    interessieren. Poste das doch mal unter der
    Rubrik "Am Rande".

    Gruß Ron
    Hallo Ron,

    ich habe die Frage gestellt-aber irgendwie schreibe ich unverständlich.

    Keiner versteht sie.

    Kann auch sein-dass ich daraus wieder ein Problem mache-wo eigentlich keins ist!

    Ich soll die im Raum Frühlingsgefühle alle bissel Bluna machen-wusste garnicht das ich sowas kann.

    Danke aber für dein Tipp.

    Hab schöne Zeiten Ron.

    LG Jürgen

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GottesSegen
    Hallo Ron,

    ich habe die Frage gestellt-aber irgendwie schreibe ich unverständlich.

    Keiner versteht sie.

    Kann auch sein-dass ich daraus wieder ein Problem mache-wo eigentlich keins ist!

    Ich soll die im Raum Frühlingsgefühle alle bissel Bluna machen-wusste garnicht das ich sowas kann.

    Danke aber für dein Tipp.

    Hab schöne Zeiten Ron.

    LG Jürgen



    Wo kann man das Zeug kaufen ???


    Möcht´ich auch mal probieren.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  2. gruß an alle der thüringer
    Von Mr 47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:29
  3. Einen freundlichen Gruß .....
    Von peco-achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 08:53
  4. Gruß an alle GS-Ler
    Von fortress im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:59
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10