Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

An alle einen netten Gruß

Erstellt von GottesSegen, 26.01.2007, 12:54 Uhr · 96 Antworten · 5.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Nick
    ^Na Super!
    Finde ich auch !!

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #72
    Glückwunsch Jürgen,

    haste super hinbekommen! Viel Spaß beim praktischen Teil der Veranstaltung. Geh mit viel Gelassenheit an die neuen Aufgaben und erzwinge nichts. Nimm lieber paar Stunden mehr, ist eine Investition in die eigene Sicherheit. Ich selber habe ebenfalls im Frühjahr des letzten Jahres meinen Moppedschein gemacht, ein saugeiles Gefühl.

    Halt die Ohren steif, Thomas

  3. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    moin moin GS,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    und war das nun soooooo schlimmmmmmm????
    viel Spaß beim ersten Ausritt und immer schön vorsichtig

    elektriker-2000
    Hallo Elektriker-

    es war schlimm-habe die ganze Nacht nicht geschlafen-mein Wecker viel auch noch runtere und ging kaputt-ich hatte Angst zuverschlafen.

    Dann kam ich noch in den Stau-dachte es reicht nicht mehr.

    Denoch war ich früh und wartet in der Kälte auf die anderen.

    Dann mußte ich ran und das war garnicht schlimm-ich war echt ruhig geworden.

    Es war leichter als ich angenommen habe-du hattest auch recht wie die anderen.

    Nur das davor war mit schlechten Zeichen behaftet-Wecker und so.

    Danke für deine Anteilnahme Elektriker-2000

    LG Jürgen

  4. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von xx-large
    Glückwunsch Jürgen,

    haste super hinbekommen! Viel Spaß beim praktischen Teil der Veranstaltung. Geh mit viel Gelassenheit an die neuen Aufgaben und erzwinge nichts. Nimm lieber paar Stunden mehr, ist eine Investition in die eigene Sicherheit. Ich selber habe ebenfalls im Frühjahr des letzten Jahres meinen Moppedschein gemacht, ein saugeiles Gefühl.

    Halt die Ohren steif, Thomas
    Hallo Thomas-

    bei dir kann man ja auch noch fast gratulieren.

    Das glaube ich dir das es ein saugeiles Gefühl ist.

    Du kannst dir bestimmt vorstellen-dass es mich jetzt echt gepackt hat.

    Nicht nur wegen dem Heute-
    sondern weil ein gelber Engel-den ich schon länger kannte-aus meiner Nähe-am Samstag bei mir war mit seiner GS-wie ich sie auch habe nur seine ist ein Jahr älter.

    Borr ist das ein geiles Teil-nun wird hier bestimmt gelacht werden-aber ich hörte/sah zum Erstenmal live eine GS laufen und fahren.

    Ich mußte am nächsten Tag zu meiner gehen (steht noch bei Muttern).

    Nun hat es mich echt gepackt-aber immer mit Achtung und Respekt vor dem Bike.

    Hab dank für deinen Zuspruch des Praktischenteils.

    LG Jürgen

  5. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #75
    Hallo Jürgen, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Nachdem Du ja nun auch schon mal "reingehört" hast, kann ja fast nix mehr schief gehen. Aber wie schon jemand anderes angemerkt hat, dreh lieber ein paar Praxisrunden mehr - gibt Sicherheit für die Prüfung und für´s echte Leben kann´s auch nix schaden. Also Unterwäsche hoch, wenn Du "durch" bist, mit dem Schein- toi,toi,toi. Sven

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #76
    Sach mal Jürgen ganz im Vertrauen, Du stammst aus Rheinland-Pfalz und hast noch nie eine GS gesehen oder gehört???? Wo wohnst Du genau, ich kann dir meine zwei und wenn ich die Jungs von meinem Stammtisch mitbringe nochmals ca 30 zeigen.

    Manchmal denke ich Du verarscht uns hier etwas

  7. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von rocky_mountain
    Hallo Jürgen, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Nachdem Du ja nun auch schon mal "reingehört" hast, kann ja fast nix mehr schief gehen. Aber wie schon jemand anderes angemerkt hat, dreh lieber ein paar Praxisrunden mehr - gibt Sicherheit für die Prüfung und für´s echte Leben kann´s auch nix schaden. Also Unterwäsche hoch, wenn Du "durch" bist, mit dem Schein- toi,toi,toi. Sven
    Hallo Sven-
    ich danke dir für den Glückwunsch.

    Ich hoffe ich bin schnell von kapiesche-ansonst wird das unendlich teurer-
    ich bin jetzt schon ohne fahren bei ca.1000 Euro.

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung vom Vorredener und dir an-mehr ist in dem Fall sicherer.

    Und die Unterhose halt ich hoch dabei-nun weiß ich das man eine GS in Unterwäsche fährt-des werd awwer kald.

    LG Jürgen

  8. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Nick
    Sach mal Jürgen ganz im Vertrauen, Du stammst aus Rheinland-Pfalz und hast noch nie eine GS gesehen oder gehört???? Wo wohnst Du genau, ich kann dir meine zwei und wenn ich die Jungs von meinem Stammtisch mitbringe nochmals ca 30 zeigen.

    Manchmal denke ich Du verarscht uns hier etwas
    Hallo Nick-

    ich verarsche keinen-ich habe eine GS direkt vor mir noch nie angehört.

    Seit dem ich mich für den A-Schein entschied-suchte ich nach einem Motorrad-in der Fahrschule wurden Lehrfilme vorgeführt und ich verliebte mich sofort in die GS dort-eine live hörte ich aber noch nie.

    Wo auch-wenn eine GS an mir vorbei gefahren sein könnte-überholen mich die Motorräder so schnell-dass ich kaum mit bekam was für eine das nun war-ich muß ja auf den Verkehr achten.

    30 GS auf einmal-dass ist doch bestimmt ein Traum und muß ein geiles Gefühl sein- wenn die auf einmal losfahren.

    Ich hoffe es reicht dir mein Wort-dass ich noch nie eine GS bis zu dem genannten Tag live aus der "Nähe" gehört/fahren gesehen habe- weil schwören erlaubt mir mein Glaube nicht!

    Ich wohne ca. in der Mitte an der A6 zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen/Mannheim-nähe Grünstadt.

    Aber bitte nicht weiter sagen .

    LG Jürgen

  9. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard Habe bestanden.

    #79
    Hallo ich war lange nicht im Forum-

    ich wollte mich auf die Prüfung vorbereiten.

    Es hat sich rausgezögert durch Krankheit (5 Wochen) und weil das Prüfungsbike Lieferprobleme hatte-glaube es mußte umgebaut werden-was immer die für Fahrschulen da umbauen-keine Ahnung.

    Falls man mich noch kennt und es jemand interessiert-ich habe am 23.05 den A-schein direkt bestanden.

    Einige wollten von mir wissen-ob ich bestanden habe-daran erinnere ich mich noch.

    Habt alle schöne Zeiten und Momenten.

    Lg Jürgen

  10. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #80
    hallo jürgen!

    dann gratuliere ich dir mal zur bestandenen prüfung!
    wünsche dir mit deiner Q viel spaß und stets unfallfreie fahrt!!

    schöne grüße aus wien

    stevie


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  2. gruß an alle der thüringer
    Von Mr 47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:29
  3. Einen freundlichen Gruß .....
    Von peco-achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 08:53
  4. Gruß an alle GS-Ler
    Von fortress im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:59
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10