Allegra aus dem Engadin

Diskutiere Allegra aus dem Engadin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, komme aus dem Allgäu, lebe aber schon knapp zwanzig Jahre im Engadin und bin begeisterter Motorradfahrer. Nach einer RS-Kuh, die...
Serpel

Serpel

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.714
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hallo zusammen,

komme aus dem Allgäu, lebe aber schon knapp zwanzig Jahre im Engadin und bin begeisterter Motorradfahrer. Nach einer RS-Kuh, die mich 160'000 km begleitete, hatte ich eine 1200er Sportkuh (die ich bereits nach 60'000 km auf der Nordschleife in die Leitplanken setzte). Aktuell bin ich auf einer RR unterwegs und passe deswegen nicht wirklich in das Forum.

Hab gerade im Bilderrätsel-Strang geschrieben und wollte das nicht einfach anonym stehen lassen. Deswegen die Vorstellung!

Gruß
Serpel
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :D
 
Serpel

Serpel

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.714
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Danke vielmals, ihr drei beiden!

Daniel, bist das etwa du? :)

Gruß
Serpel
 
S

sugus

Gast
Danke vielmals, ihr drei beiden!

Daniel, bist das etwa du? :)

Gruß
Serpel
Tja Stefan, die Welt ist klein und ich habe keine W mehr. Tempi passati oder so ähnlich. Manche hier behaupten jetzt, ich hätte eine BMW Brille :cool: auf. Was natürlich Humbug ist....

Ja, Stefan, die Welt ist klein, darum sei gut Freund mit allen.....
 
Serpel

Serpel

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.714
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Kein Problem, hier bin ich ja unter Gleichgesinnten. :)

Gruß, Serpel
 
Serpel

Serpel

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.714
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Uhuere läss ... ;-)

Gruß
Serpel
 
Serpel

Serpel

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.714
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Beides. :cool:

Lueg halt amol vorbei!

Gruß
Serpel
 
Thema:

Allegra aus dem Engadin

Oben