Aller Vorurteile zum Trotz ....

Diskutiere Aller Vorurteile zum Trotz .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....habe ich meinen Fuhrpark mit einer BMW ergänzt und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Tobias, lebe in Brauschweig, bin 49 Jahre alt...
megathor

megathor

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
....habe ich meinen Fuhrpark mit einer BMW ergänzt und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Tobias, lebe in Brauschweig, bin 49 Jahre alt, fahre seit frühester Jugend Motorrad und habe z. Z. 4 Motorräder, eine Yamaha XTZ 750 (mit 850er TDM-Motor), die schon viele Wüsten gesehen hat, eine Bimota SB8R, die gelegentlich artgerecht auf der Renne bewegt wird, eine Husqvarna 610i.e. Supermoto und seit einer Woche eine HP2 MM, welche fliegen zu lassen überaus Spaß macht.

Um meine Familie ernähren zu können und um o. g. Interessen nachgehen zu können repariere ich Wirbelsäulen.

Die Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern (bitte nicht allzu ernst nehmen), ergeben sich aus dem klassischem Bild, welches man vom BMW-Fahrer hat:
> 50J.:p
BMI > 40:mad:
Bart, Klapphelm, Goretex:cool:
steht einem auf der Straße nur im Weg rum, weiß alles besser:D

Gruß
Tobias
 
G

GS-RIDERS

Gast
....Die Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern (bitte nicht allzu ernst nehmen), ergeben sich aus dem klassischem Bild, welches man vom BMW-Fahrer hat:
> 50J.:p
BMI > 40:mad:
Bart, Klapphelm, Goretex:cool:
steht einem auf der Straße nur im Weg rum, weiß alles besser:D

Gruß
Tobias

nun ja, gegen alle vorurteile:
sind beide weit unter 50, beide lederkombi arlen ness, keinen klapphelm, sowie keine gesichtsbehaarung :-)
... und wir stehen dazu ... :-)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
....habe ich meinen Fuhrpark mit einer BMW ergänzt und möchte mich kurz vorstellen:

Die Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern (bitte nicht allzu ernst nehmen), ergeben sich aus dem klassischem Bild, welches man vom BMW-Fahrer hat:
> 50J.:p
BMI > 40:mad:
Bart, Klapphelm, Goretex:cool:
steht einem auf der Straße nur im Weg rum, weiß alles besser:D

Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

> 50J.:p
BMI< 40:D
kein Bart, Helm BMW Sport, Goretex mit Leder :)
ich fahre auf der Straße rum ;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Hallo du Wilbelsäulenrestaurator,

viel Spass mit deiner HP2 MM und auch hier im Forum.


Gruss
wasches
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
von mir auch ein Willkommen!

Ich bestätige deine Vorurteile, bis auf zwei: Ich bin nicht über 50 und habe bisher keinem im Weg gestanden.... das war eher umgekehrt! :cool:

Gruß aus Köln
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Tobias,

gelungerer Einstand hier würde ich sagen.

Herzlich willkommen in dieser feinen BMW-community

Bin gespannt auf den ein oder anderen Beitrag von dir.
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Tobias, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe früher in der "Schlafwagenabteilung gearbeitet, damit die Wirbelsäulen repariert werden konnten":D aber seit ich ne BMW fahre, bin ich in Rente;)

gruß Birgit
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Willkommen hier.
Da hast du es ja noch knapp vor 50 zu ner BMW gebracht;):D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Tobias,

herzlich Willkommen im Forum und das wir uns nicht dienstlich sehen.
 
Thema:

Aller Vorurteile zum Trotz ....

Aller Vorurteile zum Trotz .... - Ähnliche Themen

  • Heute will ich mal ein paar Vorurteile pflegen...

    Heute will ich mal ein paar Vorurteile pflegen...: und ich bedanke mich bei den Hamburger Harley Days für ihre freundliche Unterstützung...! :D:D:D:D Ne, mal im Ernst, Freitag Abend hat´s hier in...
  • Heute will ich mal ein paar Vorurteile pflegen... - Ähnliche Themen

  • Heute will ich mal ein paar Vorurteile pflegen...

    Heute will ich mal ein paar Vorurteile pflegen...: und ich bedanke mich bei den Hamburger Harley Days für ihre freundliche Unterstützung...! :D:D:D:D Ne, mal im Ernst, Freitag Abend hat´s hier in...
  • Oben