Was in aller Welt mache ich eigentlich hier?

Diskutiere Was in aller Welt mache ich eigentlich hier? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Natürlich ist es eine Pegaso. ;) Fahren "darf" ich noch bis Ende November, aber inzwischen werden die Straßen nass und rutschig (üblicher...
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich hab' die letzten Tage irgendwie nicht so richtig aufgepasst...
Haben wir eventuell bereits März? Hat das Warten auf LC ein Ende? :confused:

Aber, Sekunde, lasst mich mal eben gerade nachschauen.
Nee. Achherrjeh. So'n Mist.
Erst kommt ja noch Weihnachten.
Ohjeh, das dauert noch. :(

Apropos Weihnachten...
Jetzt fragt mich doch just im Moment ein Kollege, ob ich denn schon alle Weihnachtsgeschenke hätte!?
Was für eine Frage?!
Ihm muss doch klar sein, dass ich meine Geschenke erst am 24ten bekomme?!... :rolleyes:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Aufgrund Deiner XXX-Erfahrung vermute ich, dass Du bei den Eintragungen in Dein Fachwörterbuch bei Seite 420 bist - wegen der kleinen Schrift.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich hab' die letzten Tage irgendwie nicht so richtig aufgepasst...
Haben wir eventuell bereits März? Hat das Warten auf LC ein Ende? :confused:
...ich hoffe, dass dein Warten bald ein Ende hat, deine Witzesammlung scheint sonst bald aufgebraucht und was du dann schreibst, möchte ich gar nicht wissen...

Und zu deiner Eingangsfrage: Keine Ahnung - aber das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Was heißt hier Witzesammlung, emTee läßt lediglich von seinem Ghostwriter die zukünftige Aufpreisliste von BMW Motorrad runterbeten.

Wobei die Meisten den Vorteil solcher Aufpreislisten nicht erkannt haben. Man kann die Grundausstattung kaufen, das ginge ohne A-Liste nicht.

Sachstand meinerseits: die Frau fährt mit ihrer blauen LC rum und ich weiß nicht mal ob ich 950gramm mehr Kurbelwelle kriege als sie - obwohl ich viel schwerer bin + und ADv-fahren gewohnt.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Also das ist die erste Vorstellung, welche ich bis zum letzten Post, und das über drei geschlagene Seiten, verschlungen habe:-)))
Dreifel? Ich schmeiß mich gleich wech!
Wenn der Winter doch noch kommen sollte, sodass auch ich meine alte Dame in der Garage stehen lassen muß, so macht mir das lange Warten auf fahrbares Wetter nicht wirklich Angst, wenn Du nur ab und zu mal was schreibst!:-)
Willkommen...

Stefan
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
"verschlungen" und was gibt es zum Abendessen?
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...ab und zu was schreibst...
Oh Schreck. :grosse-augen:
Dazu müsste ich ja nachdenken.
Aber wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht höre, was ich sage?
Und im Augenblick rede ich nicht mehr mit mir.
Habe nämlich festgestellt, dass ich mir nie richtig zuhöre.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Verdammte Axt.
Jetzt habe ich doch nachgedacht
und bekomme neuerdings neuerliche bedenkliche Bedenken.
Da tauchen nämlich urplötzlich aus dem dunklen Nix fragliche Fragen auf.
Ist die LC eigentlich wasserdicht?
Wie groß ist die Fahrtwind-Empfindlichkeit?
Mit welchen Beschädigungen muss ich im Falle von Mückenschlag rechnen?
Einschläge im Windschild sind sicherlich verkraftbar.
Worauf muss ich jedoch bei Einschlägen in der Lenkung achten?
Und wo bekomme ich Schotterstrecken her, wenn ich doch den ganzen Schotter bereits beim Kauf losgeworden bin?

Ziehe mich in nachdenkliche Gedanken zurück.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oh mann.
Dieses ganze Warten macht einen noch völlig wahnsinnig.
Warten auf's Bad...
Warten auf's Frühstück...
Warten auf Weihnachten...
Warten auf Schnee...
Warten auf Sylvesterfete...
Warten auf LC...

Da macht man sich schon wieder so seine Gedanken.
Und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass sich nicht alles austauschen lässt.

Viele schwärmen ja immer, dass sich ein Forum sehr gut zum Erfahrungsaustausch eignet.

Nun wollte ich kürzlich meine Erfahrung zum Thema "Wohin mit der Klingel am LC-Lenker?" mit der Erfahrung eines anderen zum Thema "Wertpapiere, welche Bank akzeptiert Reifen-Wechsel?" austauschen.
Ich musste allerdings betrübt feststellen, dass der Austausch nicht so ganz in meinem Sinne funktioniert hat, denn hinterher hatte ich immer noch meine Klingel-Erfahrung, die ich ja eigentlich gegen das Wissen zum Einlösen von Wechseln austauschen wollte.

Es scheint also so zu sein, dass hier kein echter Austausch von Erfahrungen stattfindet, sondern lediglich eine gnadenlose Kumulation von Erfahrungen, deren Auswirkung sicherlich genau beobachtet werden muss.
Ich werde mich daher zunächst mit der Weitergabe von Erfahrungen sicherheitshalber zurückhalten.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Mein lieber (obwohl dessen bin ich mir nicht sicher......)eMTee,

es gab mal einen namens Freud der Dir hätte sicherlich helfen können.
So aber wird das ein Problem, da Genie und Wahnsinn je sehr eng beieinander liegen, oder aber auch
die schizophrene Persönlichkeitsspaltung niemals ausgeschlossen werden kann.
Sei es drum, genau dafür haben die das Internet erfunden, damit jeder und damit meine ich wirklich jeder Mitmensch
eine Art Kommunikation mit seiner Umwelt beginnen kann.
Aber heute gibt es bestimmt was von ratiopha..... und auf Kassenrezept, dann kostet es Dich
nicht zuviel Zuzahlung. Psychopharmaka sind gerade total angesagt.

Nun ja, für mich stelle ich einfach nur fest,..... schon wieder einer :o
Generell bleibt für mich abschließend zu sagen, ein schönes Leben noch und viele
Mitleser aehm Publikum die auch weiterhin einen tieferen Sinn in Deinen hochgeistigen Ausführungen
suchen mögen.

Alles Gute wünscht Dir

porschefunki:tongue:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
- Warten auf den Dax-Durchbruch
während man die Wechsel reitet und die Neuigkeiten durch den Äther klingelt – komfortabel gleich mit ausreichender Lenkungswirkung. Ziele muß man haben, träumen muß man dürfen. Aber Tauschhandel ist wirklich nicht mehr up to date.

Achtung: Auch reife Wechsel können platzen.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Die Frage in der Überschrift mag ungewohnt klingen. Keiner!! sollte sie sich nicht stellen.

Fragen über Fragen, ich weiß schon, aber mach mehr es mal nich ganz so flach.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Produktionswoche 9, habe ich heute erfahren.
Das Warten wird bestimmt noch unerträglich.
Was in aller Welt mache ich bloß bis dahin?
Ich fürchte, mir bleibt nichts anderes übrig,
als das Forum ein paar weitere Wochen nur mit Offtopic vollzuspämmen. :confused:

Hmm... oder ich überlasse das Diesel und ziehe mich tatsächlich zurück... :rolleyes:

:D:p:D
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
sei froh, dass kein Schaltjahr ist.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Produktionswoche 9, habe ich heute erfahren.
Das Warten wird bestimmt noch unerträglich.
Was in aller Welt mache ich bloß bis dahin?
Ich fürchte, mir bleibt nichts anderes übrig,
als das Forum ein paar weitere Wochen nur mit Offtopic vollzuspämmen. :confused:

Hmm... oder ich überlasse das Diesel und ziehe mich tatsächlich zurück... :rolleyes:

:D:p:D
Moin Du Wartender..........!

Bitte, bitte!!!!!!!!!!! Tu das NICHT!:wub:
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Grüsse aus der Schweiz...
Apropos...
Habe die Maschine noch nicht unter dem Hintern, aber bereits ein Hotel in Graubünden gebucht.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn ich habe gehört, dass es dort so 2...3 Pässe hat. ;)
 
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
143
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Apropos...
Habe die Maschine noch nicht unter dem Hintern, aber bereits ein Hotel in Graubünden gebucht.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn ich habe gehört, dass es dort so 2...3 Pässe hat. ;)
Oh ja, Pässe hat es genug. Bis zum abwinken. Aber gib Deiner Kuh bloss nicht zu fest die Sporen. Bei 80 auf der Anzeige ist ausserorts Schluss. Da hat die Rennleitung ein Auge drauf. Besonders bei Saisonanfang.
Ansonsten Gute Fahrt, viel Spass und geniess die Landschaft.

Gruss
Thomas
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Thema:

Was in aller Welt mache ich eigentlich hier?

Was in aller Welt mache ich eigentlich hier? - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Oben