Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Was in aller Welt mache ich eigentlich hier?

Erstellt von eMTee, 05.08.2013, 21:43 Uhr · 66 Antworten · 11.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von on2wheels Beitrag anzeigen
    ...Pegaso fahren (so Deine "Italienerin mit Rotax-Motor" denn eine ist)...
    Natürlich ist es eine Pegaso.
    Fahren "darf" ich noch bis Ende November, aber inzwischen werden die Straßen nass und rutschig (üblicher herbstlicher Blattsalat).

    Zitat Zitat von Merlinsche Beitrag anzeigen
    ...Mit alles!?...
    Ja, alles!
    Inklusive Schaltschlag-Option und 1.Gang-Klonk.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #22
    Ich hab' die letzten Tage irgendwie nicht so richtig aufgepasst...
    Haben wir eventuell bereits März? Hat das Warten auf LC ein Ende?

    Aber, Sekunde, lasst mich mal eben gerade nachschauen.
    Nee. Achherrjeh. So'n Mist.
    Erst kommt ja noch Weihnachten.
    Ohjeh, das dauert noch.

    Apropos Weihnachten...
    Jetzt fragt mich doch just im Moment ein Kollege, ob ich denn schon alle Weihnachtsgeschenke hätte!?
    Was für eine Frage?!
    Ihm muss doch klar sein, dass ich meine Geschenke erst am 24ten bekomme?!...

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #23
    Aufgrund Deiner XXX-Erfahrung vermute ich, dass Du bei den Eintragungen in Dein Fachwörterbuch bei Seite 420 bist - wegen der kleinen Schrift.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich hab' die letzten Tage irgendwie nicht so richtig aufgepasst...
    Haben wir eventuell bereits März? Hat das Warten auf LC ein Ende?
    ...ich hoffe, dass dein Warten bald ein Ende hat, deine Witzesammlung scheint sonst bald aufgebraucht und was du dann schreibst, möchte ich gar nicht wissen...

    Und zu deiner Eingangsfrage: Keine Ahnung - aber das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #25
    Was heißt hier Witzesammlung, emTee läßt lediglich von seinem Ghostwriter die zukünftige Aufpreisliste von BMW Motorrad runterbeten.

    Wobei die Meisten den Vorteil solcher Aufpreislisten nicht erkannt haben. Man kann die Grundausstattung kaufen, das ginge ohne A-Liste nicht.

    Sachstand meinerseits: die Frau fährt mit ihrer blauen LC rum und ich weiß nicht mal ob ich 950gramm mehr Kurbelwelle kriege als sie - obwohl ich viel schwerer bin + und ADv-fahren gewohnt.

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #26
    Also das ist die erste Vorstellung, welche ich bis zum letzten Post, und das über drei geschlagene Seiten, verschlungen habe:-)))
    Dreifel? Ich schmeiß mich gleich wech!
    Wenn der Winter doch noch kommen sollte, sodass auch ich meine alte Dame in der Garage stehen lassen muß, so macht mir das lange Warten auf fahrbares Wetter nicht wirklich Angst, wenn Du nur ab und zu mal was schreibst!:-)
    Willkommen...

    Stefan

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #27
    "verschlungen" und was gibt es zum Abendessen?

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    ...ab und zu was schreibst...
    Oh Schreck.
    Dazu müsste ich ja nachdenken.
    Aber wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht höre, was ich sage?
    Und im Augenblick rede ich nicht mehr mit mir.
    Habe nämlich festgestellt, dass ich mir nie richtig zuhöre.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #29
    Verdammte Axt.
    Jetzt habe ich doch nachgedacht
    und bekomme neuerdings neuerliche bedenkliche Bedenken.
    Da tauchen nämlich urplötzlich aus dem dunklen Nix fragliche Fragen auf.
    Ist die LC eigentlich wasserdicht?
    Wie groß ist die Fahrtwind-Empfindlichkeit?
    Mit welchen Beschädigungen muss ich im Falle von Mückenschlag rechnen?
    Einschläge im Windschild sind sicherlich verkraftbar.
    Worauf muss ich jedoch bei Einschlägen in der Lenkung achten?
    Und wo bekomme ich Schotterstrecken her, wenn ich doch den ganzen Schotter bereits beim Kauf losgeworden bin?

    Ziehe mich in nachdenkliche Gedanken zurück.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #30
    Oh mann.
    Dieses ganze Warten macht einen noch völlig wahnsinnig.
    Warten auf's Bad...
    Warten auf's Frühstück...
    Warten auf Weihnachten...
    Warten auf Schnee...
    Warten auf Sylvesterfete...
    Warten auf LC...

    Da macht man sich schon wieder so seine Gedanken.
    Und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass sich nicht alles austauschen lässt.

    Viele schwärmen ja immer, dass sich ein Forum sehr gut zum Erfahrungsaustausch eignet.

    Nun wollte ich kürzlich meine Erfahrung zum Thema "Wohin mit der Klingel am LC-Lenker?" mit der Erfahrung eines anderen zum Thema "Wertpapiere, welche Bank akzeptiert Reifen-Wechsel?" austauschen.
    Ich musste allerdings betrübt feststellen, dass der Austausch nicht so ganz in meinem Sinne funktioniert hat, denn hinterher hatte ich immer noch meine Klingel-Erfahrung, die ich ja eigentlich gegen das Wissen zum Einlösen von Wechseln austauschen wollte.

    Es scheint also so zu sein, dass hier kein echter Austausch von Erfahrungen stattfindet, sondern lediglich eine gnadenlose Kumulation von Erfahrungen, deren Auswirkung sicherlich genau beobachtet werden muss.
    Ich werde mich daher zunächst mit der Weitergabe von Erfahrungen sicherheitshalber zurückhalten.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mache ichs mir selbst 2010 ff
    Von Dobs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 13:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:07
  3. Mache gerade den Füherschein!!
    Von Heringsbändiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:47
  4. Wie mache ich die Kuh winterhart?
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 17:19
  5. Ölverbrauch GSA - mache ich was falsch?
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 08:52