Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

aloha @ all

Erstellt von bigagsl, 13.03.2004, 17:07 Uhr · 10 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard aloha @ all

    #1
    aloha @ all
    seit juli 2003 bin ich Q-treiber. meine twinspark adventure in schwarz macht mir seit 4.500km mächtig spaß. großer veränderungen fanden noch nicht statt außer:
    - abbau der mächtigen adventure-stürzbügel & motorschutz (-15kg!)
    - abbau der scheibe (die verwirbelungen dahinter machten mich krank :twisted: )
    - abbau des hinteren spritzschutz und verschrauben der original bmw alternativ blende (just 4 style )
    - entfernen aller schriftzüge (black rulez!)
    - einbau von philipps >silver vision< blinkbirnen, damit aus den weißen linkergläsern wirklich nichts mehr orange rausscheint.

    geplant sind noch folgende aktionen:
    - anbau von zubehör seitenverkleidungen, damit man meiner Q nicht ins innere schauen kann
    - schnabel änderungen (siehe entsprechender thread)
    - fußrasten tieferlegung (siehe entsprechender thread)
    - remus carbon auspuff?
    - MTH chiptuning?

    have fun & ride free

    bigagsl
    p.s.: endlich ein bmw-forum in anständiger php-programmierung. räzpäct!


  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi bigagsel,

    ein fröhliches "Willkommen" hier im Forum.
    Viel Spaß und Vergnügen !!!

    P.S. Muß ich bei der Strahlung aufpassen, der Skoda im Hintergrund hat ja auch schon einen orangen Streifen bekommen.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hallo bigagsel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Auf'm Foto hast Du die Scheibe noch dran, poste mal eins ohne, würd mich mal interessieren wie das aussieht.

    Gruß Tobias

    PS: Danke, aber programmiert hab ich's nicht selber.

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #4
    @mister wu
    tja, auch meine transport-.... konnte sich der strahlung nicht entziehen. aber respekt! nur wenige leute erkennen, dass es sich bei dem ding um einen skoda handelt ;-)

    @tobias
    werde morgen mal in die garage stiefeln und ein paar pics ohne scheibe machen. der effekt ist übrigens verblüffend. kein gerüttel mehr am helm und erst ab 140km/h+ ist ein stärkerer winddruck am oberkörper zu spüren. zusätzlich kommt ein >supermoto< gefühl auf, denn die Q kommt einem ohne scheibe viel agiler vor (einbildung ist auch 'ne bildung ).

    have fun & ride free

    bigagsl

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #5
    Dann auch von meiner seite aus wilkommen heir im Forum! Und ich wünsche dir viel spaß hier!

  6. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #6
    @mucky
    thx, geht sich schon mal gut an hier. ähnlich startete auch mein forum (siehe sig) vor 1,5 jahren. heute sind wir bei knapp 1.500 usern und einem harten kern mit vielen persönlichen kontakten durch die ganze republik und angrenzende nachbarstaaten. vielleicht startet das forum ja auch so durch ;-)

    have fun & ride free

    bigagsl

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Hallo bigagsl,

    schöne Träume, die ich mir auch wünsche :!:

    Warten wir's mal ab, der erste Monat ging schon ganz gut los.
    (siehe: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=78)

    Bin auch sehr gespannt, wie's weitergeht.

    Gruß Tobias

  8. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #8
    @tobias
    schöne träume? mhh... manchmal wünsche ich mir die zeit zurück, wo wir ca. 500user waren. alles war übersichtlich und die "charakterlichen ausprägungen" ;-) der user waren noch nicht so vielfältig. außerdem kommen bei diesen forengrößen auf einmal themen, wie fi....erung des traffics, moderatoren auswahl usw. dazu. das verdirbt einem manchmal wirklich die laune. :?

    apropos statistik: da gibt es doche im php-bereich den teil >statistiken<, dann könnten alle sehen, wieviel anmeldungen, themen & postings es in den monaten gab. wär das nicht was für dich?

    have fun & ride free

    bigagsl

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #9
    Ja, da geb ich dir recht. Hab ich ehrlich gesagt auch ein bißchen schiss vor.

    Ich weiß nicht ob das mit den Statistiken für alle nötig ist. Vielleicht reicht es auch, wenn ich einmal im Monat davon berichte...

    Aber ich hab in Deinem Forum dieses Geburtstags-Teil gesehen, das werde ich mir mal überlegen, finde ich eigentlich ne schöne Idee.

    Gruß Tobias

  10. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Tobias
    Auf'm Foto hast Du die Scheibe noch dran, poste mal eins ohne, würd mich mal interessieren wie das aussieht.
    hier isses:


    bigagsl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aloha aus dem Spessart...
    Von Kuhl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:32
  2. Aloha; möchte mich kurz vorstellen
    Von bmw-q im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:14
  3. Aloha
    Von cat61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:03
  4. Aloha Leutzis
    Von Vossi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:29