Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin!

Diskutiere Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir Ende des letzten Jahres eine 1150 GS gekauft und lebe seit knapp 2 Jahren in HH. Bin dieses Jahr 26 geworden und habe...
S

sama1601

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
Ort
HH
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

habe mir Ende des letzten Jahres eine 1150 GS gekauft und lebe seit knapp 2 Jahren in HH.
Bin dieses Jahr 26 geworden und habe nach ein paar anderen Motorrädern (Yamaha, Suzuki und Ducati) festgestellt, dass mein Vater Recht damit hatte, dass alles Andere als BMW GS nichts vernünftiges sei.
Ich habe diese Motorräder zwar eigentlich immer gehasst, aber nachdem ich Mal mit einer fahren durfte, wusste ich warum alle so davon schwärmen.

Auf dieses Forum bin ich nun gestoßen, weil ich schon fast Tränen in den Augen hatte, aber ein wirklich kleines Problem (Tank runter und der rechte Zylinder funktioniert nicht mehr richtig) gut erklärt wurde und mir sehr geholfen hat. Daher stand mein Entschluss fest mich hier anzumelden.

Vielen Dank an das Forum und eben schöne Grüße aus Hamburg

Schorsch
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin Schorsch,
mehr als doppelt so alt, seit über 30 Jahren Wahlhamburger, meinen Gruß...
Nun, ist doch ein netter Einstieg, wenn einem geholfen werden konnte.
von daher wellcome
cu
CC
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen und viel Spass :)
von noch´m alten Wahlhamburger aber unterm Helm sind´se alle gleich :)
 
Thema:

Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin!

Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben