..also dann stell ich mich jetzt auch mal vor...

Diskutiere ..also dann stell ich mich jetzt auch mal vor... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi GS-Fetischisten :wink: , ich wohne in Lindau im Bodensee, bin 39 Jahre alt und erfolgreich vergeben. meine mopped-geschichte stellt sich wie...
S

seeQ

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
7
hi GS-Fetischisten :wink: ,

ich wohne in Lindau im Bodensee, bin 39 Jahre alt und erfolgreich vergeben. meine mopped-geschichte stellt sich wie folgt dar:

1982-1984 Honda XL 500 S
1984-1989 Pause wg. Geldmangel :cry: (Studium)
1989-1994 Suzuki DR BIG
1994-1998 Triumph Tiger
1998-2003 BMW R 1100 GS
seit letztem Jahr R 1150 GS Adventure 8)

Ich fahre immer so zwischen 10.000 und 20.000 km im Jahr, das meiste beruflich :D .

ich wünsche dem Forum und deren Betreibern viel erfolg und den usern viel spass
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann erstmal ein fröhliches.....

H A L L O !!

Viel Spaß hier im Forum.

P.S. Von 'nem Tiger auf 'ne GS ! Wenn das mein Kollege erfährt.. :wink:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ja auch von mir hier ein herzliches hallo, und viel spaß hier im forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi und auch ein fröhliches Willkommen aus Berlin!
Jetzt mußt Du uns nur noch erzählen, was man
beruflich mit einem Mopped machen kann.
Oder meinst Du nur den Weg zur Arbeit?

Gruß Ron
 
S

seeQ

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
7
hi,

@ mister wu:der wechsel tiger - gs war zwangsweise unfallbedingt :cry: , ein freund hat meine geliebte blaue tiger zu schrott gefahren (einmal ein mopped verliehen - nie mehr !!!!), und kurzfristig war nur eine gs verfügbar - mit der ich aber sehr glücklich war.

@ ron: bin sachverständiger für tankanlagen und fahre mit meinem alu-prüfkoffer an der gsa zum kunden 8) .

einen schönen tag noch
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo Hr. SeeQ,
wilkommen bei den Usern.
Bei dem Job werd`ich ganz neidisch.
Allerdings rolle ich auch die meisten Km zwischen meinem Arbeitsplatz in
Tübingen
und Lichtenstein.
Da gibt`s einige schöne Umwegalternativen. Wenn dann endlich das
Wetter wieder stimmt.
Solong Matze.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Oooooch. Um so einen Job beneide ich Dich aber. Den ganzen Tag Mopped fahren und dafür bezahlt werden. Ich muß schon darum kämpfen, wenn ich einmal eine Dienstreise ausnahmsweise mit dem Mopped machen will.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
seeQ schrieb:
der wechsel tiger - gs war zwangsweise unfallbedingt :cry:
Ups, der arme Freund !
Ich hatte nur so "dumm" gefragt, da besagter Kollege von einer GS zum Tiger gewechselt hat. Jetzt kriege ich manchmal zu hören das der Tiger wieder Hunger auf Q hat und mich jagen will.
Ich habe aber 'ne fixe Q. :P

P.S. netter Job !!
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hallo Nachbar,
herzlich willkommen im gsf :D
wünsche Dir hier auch viel Spaß :P

P.S. zu welchem Freunlichen bringst du hier deine Q :?:
 
S

seeQ

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
7
hi tom,

ich bringe meine Q nach wangen zum scheck - dort habe ich in den letzten jahren eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.

gruß aus bayern
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
......der beste und älteste aller Q-Treiber und Händler :D --> super
Meine Q ist vom Mahle (RV) dem zweitbesten :D (er ist nicht weit vom meinem Brötchengeber entfernt) :idea:
 
H

Hans-Peter Prang

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Hey seeQ
Herzlich Willkommen
Gruß H.-P.
 
Thema:

..also dann stell ich mich jetzt auch mal vor...

..also dann stell ich mich jetzt auch mal vor... - Ähnliche Themen

  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Fußbremshebel höher stellen

    Fußbremshebel höher stellen: Sehe ich das richtig, dass der Fußbremshebel weiter nach unten, aber nicht weiter nach oben gestellt werden kann?
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor - Ähnliche Themen

  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Fußbremshebel höher stellen

    Fußbremshebel höher stellen: Sehe ich das richtig, dass der Fußbremshebel weiter nach unten, aber nicht weiter nach oben gestellt werden kann?
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Oben