Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alter Neuer aus Nähe von Limburg

Erstellt von Fanthomas, 07.06.2015, 20:22 Uhr · 7 Antworten · 431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    678

    Cool Alter Neuer aus Nähe von Limburg

    #1
    Hallo zusammen,
    seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS- meine geliebte F wird verkauft. Ich werde euch wahrscheinlich ab heute ziemlich oft "nerven", wenn ich mit der Suchfunktion nichts entsprechendes finde- bitte nicht sauer sein- aber als Neuling hat man jaaaa sooooo viele Fragen und der Vorbesitzer war lieb und ehrlich- aber er hatte auch ehrlich keine Ahnung und auf der Überführungsfahrt ist mir auch prompt das Nummernschild abgefallen.......zum Glück nichts passiert, konnte ich wieder einsammeln (Landstr.) und mit Panzertape antapen. Aber da ist zb. das ABS: wenn ich starte, blinken beide ABS Lichter synchron- ist das normal? Bei Fahrt sind sie aus- und wenn ich auf den ABS Button drücke, passiert irgendwie gar nix?
    Ihr seht schon, es geht schon los mit meinen Fragen.... schuld ist der Verkäufer... er konnte mir nicht wirklich alles erklären.... kennt sich jemand mit Öhlins-Federbeinen aus? Ich kann drehen (bis der Arzt kommt?) nach links(S) oder rechts(H), aber es kommt kein Anschlag,kein merkliches Einrasten oder so ("Klick" kenne ich von der F) nix... ist das Ding kaputt?

    Ich lass es erstmal bei diesen 2 FRagen...
    VG Thomas

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #2
    Servus Thomas und herzlich willkommen.
    Deine Fragen stellst du am Besten in den Unterforen. Da gibt es jede Menge Sachverstand.
    Viel Erfolg.

    Christian

  3. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Moin aus Frankfurt

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #4
    Moin aus der nähe von Limburg, willkommen hier.

    Die Frage mit dem ABS ist im Handbuch beantwortet ( ist normal und richtig so, wenn du losfährst gibt es auch so komische Geräuche ist auch normal) zum Federbei kann ich nix sagen.

  5. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    678

    Standard

    #5
    Hallo zurück in alle Richtungen ;-)

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #6
    Moin no Limburg ut Lümborg!

  7. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #7
    Willkommen Thomas,

    ich wünsche Dir viiieeel Spaß mit Deiner 1150er. Wirst Du definitiv haben. Ist ein super-ehrliches solides Mopped.
    ich hab mir nach dem Verkauf meiner 1150er (125 tkm) zwar für die Durchführung meiner Touren als Reiseveranstalter ne gebrauchte 12er Bj 2007 nach-geholt. Aber für privat habe ich gleich wieder ne 1150er angeschafft; eben mit weniger Kilometern drauf. Und super gepflegt und gewartet.

    Also nur her mit Deinen Fragen zur 1150er;aber wie Christian schon sagte: Stelle die Fragen hauptsächlich im Forum der 1150er.

    Gruß + allzeit gute Fahrt !!
    Klaus

  8. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #8
    willkommen aus bad camberg(BC)

    meld dich mal

    gruss

    horst


 

Ähnliche Themen

  1. Alter neuer aus der Altmark
    Von locke1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:25
  2. Neuer aus der Nähe von Braunschweig
    Von kmfrank im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 18:17
  3. Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart
    Von Martin1967 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:32
  4. noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund
    Von Pavel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:20