Altvorstellung

Diskutiere Altvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Ganz so neu bin ich hier nicht mehr, einige kennen mich ja auch schon, auch wenn ich mit den Posts etwas sparsam war. Nach einigen...
Berns

Berns

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Hallo an alle!
Ganz so neu bin ich hier nicht mehr, einige kennen mich ja auch schon, auch wenn ich mit den Posts etwas sparsam war.
Nach einigen Abenteuern im Ausland bin ich seit zwei Jahren wieder in Bonn. Die R100GS steht noch irgendwo rum, zusammen mit ihren Freunden. Hier habe ich zunächst Dreirad gefahren, die Kids passten da auch gut rein, dann nicht mehr, also wieder Solomaschine, eine Mystik, die auch ihren Dienst tut, wenn auch der Rücken schmerzt (Sitzposition nicht optimal).
Und jetzt tut es mir fast leid, dass ich nicht gleich auch in Deutschland wieder auf eine GS gestiegen bin.
Das wird nun aber wieder so sein, und ich bin aktuell auf der Suche, soll aber eine Basic sein.
Mal sehen, was da auf mich zukommt.

Beste Grüße,
Bernhard
 
Berns

Berns

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Hallo in die Runde!
Nach ziemlich genau vier Jahren melde ich mich wieder zurück.
Nach Dreirad, Mystik und 75/5 habe ich jetzt endlich wieder eine GS. Bin schon vor dem Winter ein wenig damit gefahren, jetzt sind die Vergaser noch in der Klinik und dann kann Ostern kommen.
Ihr könnt euch sicher meine Freude denken. Hier ist das Krad, Bj. 88, habe mir die Sitzbank gegen einen Einzelsitz ausgetauscht, Soziae spielen nicht mehr mit :
WP_20171014_10_50_50_Pro.jpg
WP_20171003_13_31_28_Pro.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
das ist schon watt besonderes sich nach 4 Jahren im gleichen Fred zurück zu melden...:spin:

Viel Spaß mit dem schönen Teil....:cool:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Bernhard,

welcome back - schöne GS, toller Zustand !!!

LG

lomax:wavespin:
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Bernhard,

willkommen zurück und ganz viel Spaß mit deiner GS- wirklich optisch sehr ansprechend:daumen-hoch:

Viele Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Altvorstellung

Oben