Ergebnis 1 bis 10 von 10

Altvorstellung

Erstellt von Berns, 19.03.2014, 17:55 Uhr · 9 Antworten · 473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard Altvorstellung

    #1
    Hallo an alle!
    Ganz so neu bin ich hier nicht mehr, einige kennen mich ja auch schon, auch wenn ich mit den Posts etwas sparsam war.
    Nach einigen Abenteuern im Ausland bin ich seit zwei Jahren wieder in Bonn. Die R100GS steht noch irgendwo rum, zusammen mit ihren Freunden. Hier habe ich zunächst Dreirad gefahren, die Kids passten da auch gut rein, dann nicht mehr, also wieder Solomaschine, eine Mystik, die auch ihren Dienst tut, wenn auch der Rücken schmerzt (Sitzposition nicht optimal).
    Und jetzt tut es mir fast leid, dass ich nicht gleich auch in Deutschland wieder auf eine GS gestiegen bin.
    Das wird nun aber wieder so sein, und ich bin aktuell auf der Suche, soll aber eine Basic sein.
    Mal sehen, was da auf mich zukommt.

    Beste Grüße,
    Bernhard

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Hallo in die Runde!
    Nach ziemlich genau vier Jahren melde ich mich wieder zurück.
    Nach Dreirad, Mystik und 75/5 habe ich jetzt endlich wieder eine GS. Bin schon vor dem Winter ein wenig damit gefahren, jetzt sind die Vergaser noch in der Klinik und dann kann Ostern kommen.
    Ihr könnt euch sicher meine Freude denken. Hier ist das Krad, Bj. 88, habe mir die Sitzbank gegen einen Einzelsitz ausgetauscht, Soziae spielen nicht mehr mit :
    wp_20171014_10_50_50_pro.jpg
    wp_20171003_13_31_28_pro.jpg

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.498

    Standard

    #4
    Willkommen, schönes Teil


    Gesendet von unterwegs

  5. Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    Willkommen.....wirklich

  6. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    275

    Standard

    #6
    Servus Bernhard, willkommen wieder im Forum !
    Hast dir was Schönes nach Hause geholt .

  7. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    2.031

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum aus Österreich!!




    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    759

    Standard

    #8
    das ist schon watt besonderes sich nach 4 Jahren im gleichen Fred zurück zu melden...

    Viel Spaß mit dem schönen Teil....

  9. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    620

    Standard

    #9
    Hallo Bernhard,

    welcome back - schöne GS, toller Zustand !!!

    LG

    lomax

  10. Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    308

    Standard

    #10
    Moin Bernhard,

    willkommen zurück und ganz viel Spaß mit deiner GS- wirklich optisch sehr ansprechend

    Viele Grüße aus der Weltmitte

    Michael